Die ganzen Modifikationen ausserhalb der AP Datei bleiben von Steamüberprüfungen/Updates auch unberührt oder?
Beiträge von tom87
-
-
Das habe ich auch schon vor einigen Tagen gelesen.... Wir bekomme noch ganz andere Probleme in naher Zukunft. Die GDL ist nur der Anfang. Da kommen noch erheblich größere Unruhen auf uns zu. Mal schauen, was die Engländer Donnerstag wählen und wie Le Pen sich bei der nächsten Wahl schlägt.
-
Mit den Einstellungen aus dem Handbuch läuft alles bei mir (mehrere Szenarien und Quick drives, nur keine Nachtfahren). Ab und zu vergesse ich die Sichtweite und Szenarioqualität zu ändern nachdem ich Mosel gefahren bin. Dann wundere ich mich, wie flüssig plötzlich andere Strecken laufen und mir wird klar, dass ich die "Mosel-Einstellungen" noch drinne habe.
-
Wäre doch auch wieder leicht verdientes Geld für unsere Kollegen bei VR. Genau wie die hier immer wieder herbeigesehnten IC Steuerwagen in anderen Farbgebungen oder fahrbare Steuerwagen von RW0381. Mal gucken, wie es bei VR nach den Kastenloks weitergeht.
-
Ok, das wird mich diese Woche auch hart treffen, wenn die Aktion erfolg hat. Mal gucken, wie das wird...
-
Wo finde ich denn dieses besagte Passwort???Danke für das tolle Update
-
Objekte etc. hängen eher weniger in der Luft. Die Ankunftszeiten können nicht mehr stimme und die Fahrwege können nicht mehr stimmen, was zur Folge hat, dass die KI-Züge crashen können, sich blockieren etc.
Es gibt ja auch Szenarien extra für dieses Update.
Ob die 3D Zug Aufgaben dafür funktionieren- am Besten die Suchfunktion benutzen.Für die 3D Zug Aufgaben gilt eigentlich das gleiche wie von dir beschrieben.
-
Stichwort Mod enabler. Dann kann man Streckenupdates an und abschalten, wie man lustig ist.
-
Schau mal in den Downloadbereich. Ich bin mir sicher, dass ich sowas in meiner Szenarioliste für München-Garmisch habe. Ich finde es gut dass Knuub immer sehr fix Personenzug Szenario (nach fast realem Fahrplan) für die aktuellen Strecken raushaut.

-
Ich kann auch nichts dafür dass DTG so verwirrende Artikel schreiben. Sie sagen es kommt im Update was Ganz neues, was es vorher noch nicht gab und direkt im Anschluss labern sie über UE4. Im endeffekt aber wieder nur viel blabla...
-
Was ist damit gemeint? Dieses mal komplett neue Strecken, die nur in TS16 vorkommen? Drei neue Strecke zum TS16 release, die es vorher nicht gab? Das wäre doch ganz nett. Oder kommt tatsächlich die UE4? Fragen über Fragen... Ich habe nach dem lesen des Artikels mehr Fragezeichen über dem Kopf als vorher.
-
Im Netz habe ich vorhin beim googlen Bilder mit zwei 151 gefunden. So wird es wohl sein.
-
Also wenn man das so liest was hier einige so zum Besten geben bekommt man 18er Schläuche am Hals..........Es sind nicht nur die Pendler und Reisenden denen Ihr (die Lokführer) schadet sondern der gesamten Volkswirtschaft. Dann steigt doch einfach aufs Auto um wenn keine Bahn fährt...bravo. Meine Kollegen und ich sagen dafür "Herzlichen Dank" ,jeden Tag haben wir in NRW mindestens 200 manchmal auch bis 300 km Stau und in einem davon stehe unter Garantie ICH mit meinem Lkw.Arbeitszeit verkürzen und noch ein fettes Lohnplus obendrauf. Reichen 5% plus 1000 Euro nicht? Und was meint Ihr wer das zahlt und wie lange das gut geht bevor die ersten an die Luft gesetzt werden weil die Konkurrenz billiger ist? Hier könnt Ihr mal sehen was unsereiner verdient und das bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std !!! da sind die Überstunden noch nicht mal eingerechnet. http://www.lkw-fahrer-gesucht.…nt-ein-lkw-fahrer-wo.html
Und warum jammer ich nicht obwohl ich manchmal mehr stehe als fahre, Termindruck habe, selber auf- und abladen muß? Ganz einfach weil ich meinen Job liebe. Und Ihr jammert über Euer Gehalt und Überstunden? Was meint Ihr denn wenn wir mal streiken würden was dann abgeht. Dann steht Deutschland still, Regale bleiben leer genau so wie die Tanks Eurer Autos und Ihr würdet es noch nicht mal zu Eurem Streik schaffen....
In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen schönen Feiertag
Das Konzept "Teile und Hersche" kannten schon die Römer. Schön, dass es auch heutzutage noch so gut klappt

-
-
-
Wäre ein schönes Szenario für Hamburg - Hannover

-
Und ich befinde mich seitdem schön im Offline Modus. Ich will die Änderungen nicht wieder hergeben. Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass in der vorletzten Beta das Problem von verrückt spielenden Fahrgästen beseitigt war und es nun einfach wieder da ist?
-
So, another train i need to buy, to run future scenarios for south london network. I hope, we get some extensions (from dtg or whoever) to the network and more rails in London, so we can do more with all these different third rail trains, that you are forced to buy, to make south london and brighton look nice. The super short runs are enjoyable at times, but i would see more track, for all these english trains i have collected.
-
Das klingt super Nobsi! Es kommen derzeit so viele Szenarien für HaSI heraus, da brauch zurzeit kein QD von Wagner

-
Mehrere Projekte klingt super. Bei zunehmenden Dump Frust auf aktuellen Strecken, nehme ich jedes KI Paket mit Kusshand und die Szenarien sind auch unschlagbar.