@Norman Die Ausgestaltung kann auch nicht detaliert und liebevoll sein... wer in 2 - 3 Jahren so viele Strecken raushaut, kann keine detalierte Ausgestaltung machen. Das geht einfach nicht. Grobe Fehler bei Signalen und Gleisen kann man aber ausmerzen.
Beiträge von tom87
-
-
Dieser Post ist ein absolutes Paradebeispiel dafür, was man hier nicht im Forum sehen möchte. Kaum Lesbar, Caps Lock, tausend Smileys, keine TS Grundlagen Kenntnisse und alles ignoriert, was hier bisher gesagt wurde.
-
Hey @Gainmaster...
du hast gutes Geld für die Strecke bezahlt. Wende dich doch einfach mal an den Support und sage dennen, du willst ne Installationsdaite haben, die läuft.
-
Looks nice. These would make a great job as AI locos ...
-
Danke für deinen Post @Matthias J.! Das ist eine realistische Einschätzung der Lage. Wollte vorhin was ähnliches schreiben, aber habe es wieder gelöscht.... da man ja sonst gleich als Filesharing Versteher beschimpft wird.
-
Es klang halt so, als ob GBE via IP sämtliche Leute auf diesen einschlägigen Seiten eingesammelt hat ...was halt mal völlig übertrieben klang. Die beiden Vorposter haben ja jetzt ausgeführt, dass das rechtlich garnicht möglich sei... also hat man V-Männer in private Whatsapp Gruppen eingeschleust, wo Freunde untereinander TS Add-Ons verteilen. Das läuft aber glaube ich vielerorts. Ich habe hier schon einige PM´s im Forum bekommen, wo gefragt wird: "kannst du mir bitte XY Payware schicken?"...
-
Jeder hat sein Recht...aber mit welcher Hingabe und Schadenfreude man hier irgendwelche Kids monate lang durch das Netz jagt, hebt sich doch stark von anderen Herstellern ab und wirkt mehr als nur unsympatisch... eigentlich kann man das produzieren von TS Inhalten einstellen und seine Dienste als Privatdektiv anbieten. Ich meine das absolut ernst ...hier scheint ja die wahre Leidenschaft dieser Leute zu liegen. Da sollte man sich einfach mal ehrlich machen und das einfach professionel betreiben.
-
Darf man die Audiodateien legal hochladen? Soweit ich informiert bin stellt das heimliche Hochladen einer Aufnahme, worauf eine Stimme zu erkennen ist, eine Strafbar dar.
Könnte mich aber auch täuschen.Ich habe auch Ermittlungen angestellt und bin zu dem Schluss gekommen das Leute von gewissen Firmen beim Edeka um die Ecke klauen. Ich werde demnächst eine Liste mit Namen, Gehalt und sexuellen Vorlieben veröffentlichen.... Mein Anwalt Saul Goodman sagt, das wäre in ordnung!
-
Was ich hier ganz klar verurteilen möchte, ist das doxxing, was GBE androht. Da will man die ganzen Leute aus diesen Whatsapp Gruppen an den Internetpranger stellen oder was? Die können ihre 2,50 Mark Strafe zahlen und dann ist es gut. Wir reden hier doch nicht von Kinderschändern... meine güte.
-
Oldenburger Umland erhältlich ist, schätze ich aktuell
Das dauert noch einen Moment, denke ich. Aber schön, dass du jetzt einen Thread hast.... kann man denn die High und Low Res Versionen seperat betreiben oder muss man sich für eine entscheiden? Ich glaube zweiteres oder? Haben jedenfalls die selbe Ordnerstruktur.
Auch schonmal vielen dank für die Freiberger Eisenbahn Version des Regio Shuttle. Auch wenns arg fiktiv ist auf den alten DDR Nebenstrecken damit rumzucruisen
... vielleicht kommen ja auch irgendwann die Erweiterungen der Nebenstrecken von @bernd_NdeM dazu. Tolles Einsatzgebiet dafür. -
@Gainmaster Warscheinlich musst du händisch die Strecke und alle Assets in den Ordern löschen und dann mal neu installieren. Ich sehe keine Grund, warum es dann nicht gehen sollte?
-
@xxmichaelxx327 Um dich noch mehr zu verwirren: Demnächst kommt noch eine neue Version vom Köblitzer Bergland. Darin soll eine komplett neue Strecke (mittlerweile wohl um die 25 lang) mit Kurvenüberhöhung enthalten sein.
-
Immer diese ganzen Hoffnungen hier... es wird so, wie es immer bei RSSLO wird und dann gibt es ein Soundupdate. Ich finde es immer bewunderswert wie viele glauben bei diesem oder jenen Produkt wird alles anders und das die einschlägigen Hersteller würden was ändern. Ich kenen diese "Hoffnung" von DTG früher... die hatten wir auch alle mal. Bei dieser Strecke/Fahrzeug wird alles anders... nicht.
-
Endlich wurde eine Lösung für den ICE-TD gefunden.

-
@Jodler Vielleicht besser so. Das wäre wieder viel Arbeit für eine Strecke, wo nur ein Dienst fährt und die sehr schnell öde wird. Davon haben wir eigentlich schon genug.
-
Insgesamt aber kein unspannendes Thema. Stadtbahn wäre nur umzusetzen, wenn man die markanten Gebäude direkt am Gleis hinsetzt und alles dahinter rigeros auslässt (Ram und Performance). Das ist eigentlich eher was für die Freewareszene. Gleise legen und dann mit vorhandenen Assets austoben und improvisieren. Hätte durchaus seinen Reiz...
-
Jepp. Kann dicht... das ist ein Fotoshooting in Berlin Hbf Oben und mehr nicht. Das selbe Spielchen haben sie schon vor einiger Zeit in Südkreuz durchgezogen und das hat auch zu Verwirrung geführt in den Kommentaren. Aber nochmal common sense nutzen: ein Hersteller, der 3 Jahre für ein Szenariopaket braucht, wird wohl kaum die Stadtbahn bauen (Die selbst Bahnjahn und Fightdom zu viel wären). Da kommt (leider) nichts...
-
Ist das sicher? Ich kenne das Update von heute Abend aus dem TTB Forum... ich lese da nichts von Strecke oder Berliner Stadtbahn. Da werden nur die Fahrzeuge gezeigt und es wäre nicht das erstemal, dass dafür ungewöhnliche Orte genutzt werden. Das letzte bild wurde auch beim Südkreuz oben geschoßen und auf Anfrage ob eine Strecke gebaut wird, kam von seiten TTB ein nein.
Bahnjahn hat es gesagt, Fightdom hat es auch im Strem am Wochenende gesagt: Die Stadtbahn ist zu aufwendig für den TS. Wieso sollte TTB jetzt diese bauen? Sie schaffen es nichtmal Szenariopaket 3 rauszubringen und bauen dann die Berliner Stadtbahn mit hunderten von 3D Objekten? Das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich frag mich was wohl greade entwickelt wird...
Mein Tipp: Außerfernbahn
-
Neue Dostos, neue 245 und eine unelektrifizierte Hauptbahn. RSSLO hat anscheinend zugehört. Ich freue mich drauf!