Im Forum von TSC anmelden und dann kannste sie downloaden.
Beiträge von tom87
-
-
Wie schon im anderen Thread: Gefällt mir richtig gut welche Richtung RSSLO einschlägt... wir haben ja sonst niemanden, der uns halbwegs zuverlässig mit deuschen Strecken versorgt. Klar, das wird nicht die Qualität von Konstanz-Villingen...aber lieber so als kein neuen Strecken. Was mir auch gefällt, ist dass die Strecke nicht Linear ist und mehrere Fahrtrichtungen bietet.
-
Kann jemand einschätzen ob das neue Dostos hinter der Lok sind? Oder irgendwas bestehendes aus Köln-Koblenz oder von VR? Ich bin da nicht sicher...
-
Super Nachrichten von RSSLO. Strecke und Lok wissen zu gefallen. RSSLO ist sicherlich nicht perfekt, aber wird hier gewiss die bessere Alternative zur "anderen" Ankündigung darstellen.
Zudem lese ich dort "Martinszell"...das bedeutet, die Strecke wird von Oberstdorf jeweils richtung Lindau und Kempten führen. Das gefällt mir richtig gut. Bekommt ja sonst keiner geschissen hin und wieder ne neue deutsche Strecke rauszuhauen. Dann soll es eben RSSLO übernehmen. -
Beladespielchen gehen auch im alten TS. Göppingen ende der 80´er Jahre...
-
@Jason Dann frage ich mich ernsthaft was für Strecken erwartet werden und wie viel diese dann kosten sollen.
-
Liegt aber auch in der Natur der Sache, dass sich alles irgendwann mal ausnudelt, bzw. die Ideen ausgehen.
Ja, man Vergleiche nur mal den Mosel Hype damals mit dem Stream gestern.
-
Spass müssen sie irgendwo haben....die paar Spenden decken niemals die Kosten für die Anfahrt, den Aufbau und den Alk. Geschweige das sie irgendwelche signfikaten Gewinne einbringen, wofür man sich zu einem Stream zwingen würde.
-
Die Erwartung sind halt da, weil die beiden keine "normalen" Videos machen und Lennart auch von der Bildfläche verschwunden ist. Da rechnet man damit, dass die 181, die 423 und die Wutachtalbahn gezeigt werden. Das passiert aber nicht und die beiden stecken da augenscheinlich auch nicht mehr so drinne und haben nicht mehr so viel Plan. Der Stream ist aber trotzdem insgesamt ganz cool... was auf Youtube fehlt, sind sowas die TS NEWS von Maverik aus UK. Einer oder Mehrere die einfach mal über "das neuste" quatschen und sich auch etwas auskennen und nicht planlos durch die neuen Produktue durchwurschteln.
-
Sieht gut aus! Hoffentlich planen Sie schon die nächste Strecke ...TSW wird eh noch dauern.
-
Jetzt im Stream...
-
Freiburg Basel kommt...
-
Kevin von Aerosoft. War schon mal in einem 2015er Stream dabei glaub ich.
Freiburg-Basel first look?
@Norman Dein Szenario
...so viel zu unserem Chat gerade =) -
Wer ist denn da beim Stream dabei?
-
@bernd_NdeM Gibt es neues von deiner Erweiterung richtung Holzau?
-
Die Zeiten, wo die Jungs die neusten Mods vorgestellt haben, sind irgendwie auch vorbei oder?
-
Was ewig langes, langweiliges auf Berlin-Leipzig (irgendnen Regionalexpress), hast nichts verpasst
.und jetzt das langweiligste Szenario vom GWE...
-
Was gabs bisher bei dennen? Hab gerade eingeschaltet.
-
Beim Landschaftsbau ist nun auch endlich mal ein Ende in Sicht, auch wenn noch etliche kleine Dörfer neben der Strecke fehlen sowie einige größere Ballungsgebiete (Geithain, Bad-Lausick, Burgstädt).Wenn das nicht 5 Meter neben dem Gleis ist, stellst du da ein paar Häuserreihen hin und ziehst Straßen und Zaunlofts durch... Ist ne Sache von 1 - 2 Stunden. Macht jeder Paywarhersteller genau so und mehr Aufwand lohnt sich nicht, wenn man nicht gerade die Schmalspurbahn mit 25 Kmh durch das romantische Dorf führt.
-
Kann schon sinnvoll sein... gerade bei der Flut an RS1 Repaints. Wenn sich jetzt alle guten Painter hinsetzen und 3 oder 4 mal ein HZL Repaint für K-V machen, bringt das auch nichts.