Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Somit kann man neben der Moselstrecke auch Assets aus Konstanz-Villingen nutzen und Updates für ältere Strecken machen...wenn man das ganze via Steamworkshop macht. Wie die Engländer mit ihren Streckenupdates.

Northern Europe hat 23,1MB wo es nie Abstürze gab .

Ich kann das echt nicht mehr lesen!
    Weil diese Strecke nur aus Kujuobjekten besteht ...wenn du anfängst schönere Sachen, richtige Signale etc. einzubauen, dann geht das nunmal nicht.

Zum Projekt: Das mit der Teilung habe ich bereits in der Vergangenheit angeregt und bekam damals auf die Mütze. Genau wie mit Konstanz - Offenbach. Dort gabs auch auf die Mütze... tja, nun also doch. Freut mich.

Was sind das für Pflanzen am Bahndamm? Sieht für mich unnatürlich aus... zudem wieder standard Kuju Bodentextur unterm gleis (also einfach Gleis verlegt und nichts geändert). Das finde ich am schlimmsten... dauert keine 1 - 2 Stunden die Strecke mit nem Pinseln abzufliegen und "irgendwas braunes" unter die Gleise zu Pinseln. Macht optisch Welten aus...

Hatte ich auch mal mit Köln - Koblenz, wenn Cache leeren und Steam-Überprüfung nichts bringt, musst du das Spiel neuinstallieren (Ich bekam immer einen Dump bei egal welchem Szenario).

Alternativ kann man auch was alles, was mit der Strecke zutuen hat, im Asset und Content Ordner löschen und aus dem Backup (wer´s hat) wieder rüberziehen... das löst 99% aller Probleme. Was ihr alle an Zeit haben müsst mit euren Steam prüfungen und kompletten Neuinstallationen. Ich habe das einmal gemacht und nie wieder.
    Backup spart Zeit und nerven! Wenn backup nicht hilft, liegt es meistens daran, dass die drei Dinger im Install Ordner nochmal durchläufen lässt. Das hat bei mir auch schon mehrfach wieder alles zum laufen gebracht.

Zum eigentlichen Thema: Hamburg - Hannover mit Schuster Signale Update installiert? Da stürzt das schnelle Spiel gerne ab...

Komm mir nicht mit Facepalm. Du hast anscheinend nicht Jans Blog gelesen. Er will lieber die Rollbahn fertig machen als die S25... bis die Rollbahn fertig ist, dauert es Minimum ein Jahr. Warum sollte TTB also das SP3 in den Hintergrund stellen und die 481 vorziehen? Höchstens weil sie bock drauf haben...sonst macht es keinen Sinn.

Erschwerend kommt hinzu: "Hä? Wieso installieren? Ich habe doch die Hagen-Siegen von Steam und wollte mir ne tolle Fahrzeit dazu kaufen. Was für ne V3? Was für ne Installation? I WANT MY MONEY BACK WHAHWAHWHA".
    Solche Reaktionen kann ich mir auch schon wunderbar vorstellen, da die Leute garnicht wahrnehmen, dass es sich um eine Freeware Strecke handelt. Gerade bei Hasi.

Wäre auch keine schlechte Idee bei dir, hier geht's nämlich um dass S-Bahn Add-On was für eine Payware Strecke gebaut wird und nicht um sp3!

Ja, aber anscheinend gibt es einen Frust in der Community. Zurecht... Da wird über Monate von neuen Szenariopaketen erzählt und Ki Züge, die im TS schmerzlich vermisst werden, gezeigt. Dann plötzlich Funkstille und seit Monaten nur noch BR 481 (die es schon für den TS gibt). Da darf man als User auch mal frustiert sein. Natürlich sollte man diesen Frust vielleicht in den Sp3 Thread verlagern.

Ich würde auch gerne teilnehmen wenns zeitlich passt. Mal was persönliches von mir Jungs... wie viele im Forum, wusste meine Freundin auch nichts von meiner TS leidenschaft (hätte sie unglaublig nerdig gefunden). Da wir uns frisch getrennt haben, kann ich jetzt auch mal nach Duisburg fahren ohne mir eine unglaubliche Lügenschichten überlegen zu müssen. Ich erinnere mich dunkel an einen Thread, wo viele User das selbe Problem mit den Frauen geschildert haben. Tja, ich kenne das Problem...

Wenn es hier keine neuen Infos im Thread gibt dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0%, dasss gerade du durch nachfragen neue Infos bekommst.

Da würde ich gerne widersprechen ...es gab genug Situationen, wo der Ersteller auf Nachfrage um die Ecke kam und meinte: "ja, dieses und jenes". Zudem ist bei diesem Projekte die Nachfrage berechtigt. Ich frage mich auch schon länger ob das Projekt eingeschlafen ist.