Ich bleibe weiterhin beim TS und habe bisher nur die ersten beiden Strecken für den TSW gekauft. Der TS bietet mir mittlerweile eigentlich fast alles, was ich mir wünsche: Sandbox Prinzip, annehmbare Grafik dank RW Enhancher und AP Wetter, realitätsnahe "Deluxe Überarbeitungen" fast aller vorhandenen Strecken, Expertline Material zu einer Vielzahl von Baureihen etc.
Ausserdem steckt da zu viel Geld drinne, als das man das einfach hinschmeißt, nur weil ein anderer Simulator da ist. Ich kann nachvollziehen, dass nicht mehr viel gemacht wird. Aber mir persönlich ist es derzeit noch völlig ausreichend. DTG hat zwei Strecken gebracht (Dresden-Riesa, Rheinstrecke), wo noch Community Überarbeitungen ausstehen und zusätzlich die Rübelandbahn. Dann wären da noch Hoffnungen auf die Freeware Höllentalbahn und ggf. nochmal was neues von Bahnjahn oder Padlabs.
Aber gründsätzlich bin ich dem TSW nicht völlig versperrt... wenn die mal ein tolles Add-On rausbringen, werde ich mir das holen und ein paar Tage spielen. Das bezieht sich aber eher auf Ami und UK Content, für den ich im TS einfach keinen Kopf habe und nicht genug in der Materie bin. Da scheint der TSW eine gute Alternative für das schnelle Arcade Erlebnis bei schicker Grafik in London oder New York zu sein. London-Brighton werde ich mal eine Chance geben...