Unterwegs auf der Nebenbahn...
Beiträge von tom87
-
-
Zwei Jahre später mal die Top Five aktualisieren:
1. Oldenburger Umland
2. Berlin-Leipzig
3. Koblenz - Trier (Reloaded)
4. Projekt Freiburg
5. Konstanz-VillingenHonorable mentions: Rodachtalbahn, Hamburg - Hannover Deluxe, Stralsund - Grimmen.
Die Liste wird sich wohl nochmal verändern, wenn die Rollbahn draußen ist

-
Es geht weiter mit neuem PC. Mittlerweile ist der Haltepunkt Zieverich erreicht. Anbei der Bilderbogen...
-
@Jodler Was hat das mit fertigbauen zutuen? Die beiden sind technisch identisch! Da kannste eine 424 vorne drauf malen und fertig. Wäre doch naheliegend wenn man das gleich mitliefert oder zumindest Repaints zulässt.
-
Eine weitere Ausführung als BR 424 für Hannover wäre super. Die beiden sind ja fast identisch.
-
Schöne Auswahl der letzten Vier. Haben alle gut gespielt und derzeit tolle Spieler im Kader.
-
Ich tippe mal auf Rohrbach (Ilm) - Wolnzach @Markus Schöbel

-
Ich kenne das eigentlich nur von Kuju oder 3D Zug.
-
Die Hersteller haben es einfach verpasst in den letzten Jahren vernünftige KI Pakete anzufertigen. Das SP3 lässt knapp 4 Jahre auf sich warten und nach dem KI Güterwagen Paket kam von 3D Zug auch nichts mehr. Lieber Orientexpress und Exoten Kramm. Es gab sogar mal eine DIskussion, wo Ideen gesammelt wurden. Passiert ist nichts... von keinem Hersteller. Der TSW kommt nicht in die Gänge und es werden gerade alle möglichen Deluxe Versionen von DTG Strecken gebasteltet, wo eh neue Szenarien gebaut werden müssen. Es wäre die Zeit diese Lücke endlich mal zu schließen. Hamster wäre auch nur ein Fahrzeug. ICE 3 und 4, Rangier Loks, Flirt, Kiss, Metronom etc... da fehlt noch einiges für ein perfektes KI Feuerwerk.
-
Herr Padlabs zu Gast bei Rob und Vidz. Hat der was Besonderes zu zeigen oder nur so dort? Hat jemand von Anfang geschaut und kann berichten?
-
Ich bin hier bei @BahnFreakTV. Die ganze Sache ist einfach extrem uninspiriert.
-
Bei den Engländern ist man nicht begeistert von dieser Ankündigung und vermutet, dass wir hier warscheinlich völlig genervt sind. Ich finde, man verpasst hier wirklich Gelegenheiten. Ich habe schonmal vor einiger Zeit gesagt: warum nicht eine kleine Nebenbahn in der Vergangenheit (villeicht sogar fiktiv), wo man die stärken des TSW ausspielen kann. Stückgut Verladung, Ablaufberg, herumlaufen, Schaffner Dienst, Rangieren, Maschienenraum begehen, Kuppeln etc... das wäre doch alles möglich. Bei Heavy Haul steuerte man bereits in diese Richtung und ich war noch hoffnugnsvoll. Aber man bleibt beim alten "A nach B fahren" Prinzip. Ich habe wirklich gehofft dass man beim TSW mehr in richtung interaktiv und Netzwerk geht. Schade..
-
BR 110 in Press Lackierung für den Güterverkehr

-
Das sieht nur im Editor so aus. Im Spiel ist es dann alles ganz normal. Warum das so ist, weiss ich aber auch nicht.
-
Moin @Amisia Keine Zeit gehabt um weiter zu machen?

-
Wirklich tolle Updates bisher. Was meiner Meinung nach bitter fehlt sind Soundupdates für die 218 und die deutsche Class 66.
-
Die machen sich halt keine große Arbeit und Konvertieren das was es im TS schon gibt. Ganz einfach.
So ist es. Hinter der "ersten Reihe" werden die selben Kuju Gebäude stehen, wie auf der alten HaSi Strecke. Darauf würde ich Geld wetten. Die Bahntechnik wird gewohnte DTG Qualität sein... die 185 leicht verbessert im vergleich zu TS, aber wird nicht an die Qualität von der EL von VR kommen. Die Strecke pimpen oder verschiedenes Rollmaterial drauf stellen kann man gleich vergessen.
-
Ostdeutsche Eisenbahnromantik...
-
Schönes Update der Strecke...
-
Obwohl ich mittlerweile mit England nichts mehr am Hut habe, würde ich bei einem U-Bahn definitiv zuschlagen. Hoffentlich ist das alles irgendwann als ein Paket erhältlich.