Hallo
Wenn ich versuche ein Fahrzeug auf Schöna Gleis 5 oder 6 abzustellen, erhalte ich, ohne für mich erkennbaren Grund, kurz vor der Weiche eine Zwangsbremsung?
Hallo
Wenn ich versuche ein Fahrzeug auf Schöna Gleis 5 oder 6 abzustellen, erhalte ich, ohne für mich erkennbaren Grund, kurz vor der Weiche eine Zwangsbremsung?
Funktioniert nicht, man erhält keine Bestätigungsmail. Ist das ein besonders umständliche Art E-Mail Adressen zu sammeln?
Schon OK, ich verstehe diese Art "Aufregung" nicht immer. Die App ist kostenlos und niemand zwingt mich sie zu benutzen. Also was solls.....?
Und bevor jetzt kommt "ich hab ja nix zu verbergen"... Doch, du sperrst ja schließlich auf öffentlichen Toiletten auch die Tür ab.
Was ist denn daran treffend? Wer das App. verwendet sitzt gern auf dem Donnerbalken?
Kann ich auch nicht bestätigen. Ähnliche Probleme hatte ich auch schon vor "Classic".
Die bisher angebotenen Repaints für die 193 sind alle so sauber und geleckt. Wie wäre es mal mit ein paar schmuddeligen Versionen?
Habe eben erst gekauft
Kann mich leider nur anschließen, eben gekauft, Seriennummer funktioniert nicht.
Ist hier schon einmal gemacht worden: [rdc] KT 50273 – Tach, Post!. Eventuell lässt dich @ronald_cd seine Version verwenden.
Kann mich BlackyTrains nur anschließen, kann den Sinn nicht erkennen, Ich sehe keine Steigerung der Fahrillusion durch ein isoliertes PZB Pult.
Für ein geniales Soundupdate, wie z.B. für die vR BR 189 oder 152 wäre ich durchaus bereit einen einmaligen Preis von sagen wir mal 10,0 Euro zu bezahlen, ähnlich wie bei den Updates von Amstrong Powerhouse. Aber ein Abo?????. nein Danke, dann doch lieber nicht.
Schade drum!
Wenn man den TS direkt startet öffnet sich auf jeden Fall nicht Die Meldung "Ticket wird aktualisiert", die sich seit "FastLoad" fest installiert ist, immer öffnet, wenn man den TS über Steam öffnet.
Den Streckenordner ausserhalb des TS parken und mal neu installieren.
Habe die Strecke gelöscht, neu heruntergeladen und installiert, keine Änderung????
TS aus dem RW Ordner im 64 Bit Modus zu starten
Danke Aaron, das hat tatsächlich funktioniert, Strecke, Editor und auch zwei der mitgelieferten Szenarien lassen sich öffnen. Muss ich das verstehen?
Schon mit Minimalen Einstellungen getestet ?
Danke für die Hinweise.
Habe deine Vorschläge abgearbeitet:
Cache wurde mehrmals geleert, die Advanced Cleaner habe ich sowohl über die Assets als auch über den Content laufen lassen. Die Strecke selbst läßt sie weder mit reduzierten noch mit maximalen Grafikeinstellungen öffnen. Der TS crasht auch bei reduzierten Grafikeinstellungen bei allen mitgelieferten Szenarien und die Strecke lässt sich im Szenarioeditor ebenfalls nicht öffnen.
Ich bin ratlos.
Guten Morgen,
im Dezember war ich gezwungen meinen TS komplett neu zu installieren. Gestern war ich endlich soweit, dass ich auch „Nachteburg - Rannstadt (Alternative Universe) V1.3.2“ installieren konnte. Die Installation ist mit RW Tools auf Vollständigkeit überprüft, die Grafikeinstellungen sind auf Maximum, trotzdem lässt sich die Strecke weder im Editor noch im Fahrmodus öffnen und crasht bei jedem Versuch mit der „Out Of Memory“ Meldung. Ein Speicherproblem scheint es nicht zu sein, der Crash erfolgt bereits bei 980 MB.
Warum fahrt Ihr denn nicht NightJet?
vielleicht hilft es dir auch
Leider nicht!
Install Ordner
Da weiß ich nicht genau was Du meinst? In dem Ordner befinden sich mehrere Anwendungen.Was hast Du davon neu installiert?
Habe drei andere Strecken (alles Update Versionen) probiert, keine Probleme und natürlich bewege ich mich in der 64 Bit Umgebung. Auch das habe ich geprüft.
Lg