Nun, es ist keine Option mehr, die man explizit aktivieren muss - sie ist in Core eingepflegt. Dabei gehe ich davon aus, dass das selbstverständlich für railworks32 und 64 gilt. Ich weiß auch nicht, ob man fastload mit der aktuellen TS-Version überhaupt deaktivieren kann.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/b3/1905-b3b794f39ac61d4dc16960a18ffbdf5cdcee78a9.jpg)
Ist Fastload dauerhaft aktiv?
-
-
-
Die vorigen Beiträge wurden von
[Team EZY] PRK/AU Nachteburg - Rannstadt (V1.3)
ausgelagert und hier zu einem neuen Thema zusammengeführt.
-
wenn mal das gleiche oder ein ähnliches Problem auftritt
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion hier nicht wirklich, was fastload mit dem Starten einer exe Datei zutun hat. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, lädt fastload lediglich schneller die Daten aus den ap Archiven und nix weiter. Also hat das nix damit zu tun, ob es beim Start der exe einen Dump gibt oder nicht.
-
-
-
Ich weiß auch nicht, ob man fastload mit der aktuellen TS-Version überhaupt deaktivieren kann.
Dazu verweise ich gerne nochmal auf diesen Beitrag: RE: [DTG] Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe
Zum Deaktivieren von fastload verwendet man den Parameter "-DisableFastload" (Groß-/Kleinschreibung beachten).
Unter Anderem einige japanische Strecken sollen wohl Probleme mit fastload haben, da kann diese Option helfen.