vielleicht hilft es dir auch
Leider nicht!
vielleicht hilft es dir auch
Leider nicht!
Install Ordner
Da weiß ich nicht genau was Du meinst? In dem Ordner befinden sich mehrere Anwendungen.Was hast Du davon neu installiert?
Habe drei andere Strecken (alles Update Versionen) probiert, keine Probleme und natürlich bewege ich mich in der 64 Bit Umgebung. Auch das habe ich geprüft.
Lg
Guten Morgen,
seit dem Update auf TS 2022 kann ich die Kerbestrecke 1994 nicht mehr öffnen. Alle Szenarien crashen. Die Szenarien lassen sich auch nicht im Editor öffnen und ich kann auch kein neues Szenario mehr anlegen. Es erscheint jedes mal die gleiche Standard Crashmeldung. Die üblichen Maßnahmen, Neuinstallation, Cache leeren usw...sind bisher erfolglos. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Habe einige Jahre damit gebastelt, ist schon ne Weile her. EEP ist ein virtueller Modelleisenbahnersatz, was für Bastler. Es gibt ein enormes Angebot an Assets. Wie beim TS kann man auch bei EEP sehr viel Geld lassen. Ich habe mich dann für den TS entschieden, weil es bei EEP keine richtige Fahrsimulation gibt. Ist, wie die Modelleisenbahn, eher zum Anschauen gemacht.
Guten Morgen,
konntet Ihr bitte beim nächsten Update das Ausfahrtsignal Hageshausen Gbf etwas verschieben. (s. Anhang, ich habe das in meiner Version bereits selbst gemacht) Im Moment ist der Abstand zwischen der Weiche und dem Signal zu gering für eine Wende. Der "Dispatcher" legt die Weiche nicht um, wenn man ein Fahrzeug auf der Harfe abstellen will.
Danke und Gruß
Edgar
das Objekt befindet sich in den 3-teiliegen Rodachtalbahn Plus 2.0 Assets.
Danke, werde ich prüfen und installieren natürlich.
Ein schönes Wochenende wünscht
Edgar
Für dieses Modell gibt es die Funktion "STRG+Z" nicht. Wenn man die Lok schnell aufgerüstet haben will, kann man das "cold" doch einfach weglassen.
Danke!
Eine wahrscheinlich dumme Frage von Jemandem, der nichts von Streckenbau versteht: Wie verändert man im Streckeneditor die Positionen der an der Strecke positionierten Kameras für die Ansicht, die man mit "4" öffnet?
Edgar
ZuSi generell hatte nie den Anspruch Ultrarealistische Grafik mit Raytracing,
Das macht es nicht besser.
Zwischen der peinlich erbärmlichen Grafik von ZUSI3 und der gepflegten Langeweile des TSW2 ist der TS2021 immer noch ein akzeptabler Kompromiss. EEP finde ich extrem kostspielig und ist eher etwas für Modelleisenbahner und die Entwicklung von Trainz habe ich in letzter Zeit nicht mehr verfolgt.
Im Editor des TS, den du mit „Erstellen“ öffnest, gibt es zwei Ebenen, Strecke und Szenario, Alles was du auf der Ebene Szenario änderts bezieht sich nur auf das Szenario an dem du arbeitest. Man kann also auf der Szenario Ebene bedenkenlos einen neuen Haltepunkt einfügen,
Solange du nicht veröffentlichst, kannst du mit einer Strecke machen was du willst
Guten Morgen,
wenn du hier eine auch nur halbwegs befriedigende Antwort erhalten willst, musst du deine Frage erheblich präziser stellen. "unbekannter Fehler" kann alles oder nichts sein. Also welches Fahrzeug auf welcher Stecke mit welchem Fahrplan? Das muss man dann schon wissen.