Beiträge von Edgar114
-
-
Ich würde auf keinen Fall noch ein TTB Szenario-Pack kaufen
Wenn du in Zukunft praktisch kein Szenario hier mehr hier aus dem Forum fahren willst, ist das genau die richtige Strategie.
-
Wenn man das so sieht....Wozu brauchten wir noch mal TSW 2?
-
Also müssen die Ordner genau so sein?
Nein, wo du das Programm öffnest oder plaziert hast spielt meines Wissens keine Rolle. Ich habe nur aus deinem ersten Screen, wegen des Titels der Box "DDS Utilities...usw" gedacht, du würdest versuchen die "Nvidia DDS Utilities Version 8.31" zu öffnen und nicht den EBuLa Designer. Fehlt bei dir eventuell dieser Nvidia Zusatz?
Lässt er auch nicht zu
Dann musst du wohl doch hoffen, dass @XinoTroN sich erbarmt. Eventuell hat er noch eine Idee.
-
ob mir jemand helfen könnte.
Ich spiel mich hier jetzt mal als Experte auf. @Aaron du versuchst das falsche Programm zu öffnen, das ist nicht der EBuLa Designer.
Hab die Exe ausgefürt und da kommt
Wirf mal einen Blick auf den Screenshot, So muss das ausgefüllt sein damit es funktioniert.
-
Alles klar, ich habe jetzt erst begriffen, dass die Anwendung scheinbar dem Designer ein anderes Datum vorgaukelt.
LG
Edgar
-
Stell mal lieber was wie den 17.03.2020 ein.
Ist ja irre, das hat funktioniert. Ich hatte gedacht, man müsste irgendwie in die Zukunft gehen. Vielen, vielen Dank für die schnelle und vor allem geduldige Hilfe.
-
-
läuft es bei mir aber einwandfrei.
Dann bin ich offensichtlich zu blöd, die Anwendung richtig auszuführen. Ein Screenshot deiner Eingaben wäre nett.
-
@XinoTroN: Eine Verlängerung der Beta Testphase mit "RunAsDate" lässt der EBuLa Designer nicht zu, was auch in der Anleitung zu der Anwendung beschrieben wird.
@Gsonz: Die Betatestphase des hier downloadbaren Programms ist nicht abhängig vom Zeitpunkt des Downloads. Mir anderen Worten, man lädt hier eine nicht funktionierende Version runter. Ich bin nicht völlig behämmert.
-
Guten Morgen,
Hilfe! Besitzt noch irgendjemand eine funktionierende Version des EBuLa Designers? Ich warte seit 14 Tagen auf eine Rückmeldung von Zugleitstelle. Bei meiner Version ist die Betatestphase abgelaufen.
LG
Edgar
-
Das passiert eigentlich nur, wenn man den Schnelldurchlauf startet und nicht wieder zurücksetzt. Bist du das Szenario tatsächlich gefahren?
-
nur auf Hasi 3 nicht.
"Eigentlich" sollten die neueren Versionen der Signale auch auf Strecken funktionieren, die mit älteren Versionen gebaut wurden. Als HaSi V3 erschienen ist war 7.4 die aktuellste Version. Versuch es mal hiermit: https://www.dropbox.com/s/0zqy…Signale_ST_V7.31.zip?dl=0
Ich übernehme keine Garantie, dass das funktioniert.
-
DANKE!!
Gast- , hat funktioniert. Wahrscheinlich (??) hatte ich den Patch nicht installiert.
Danke noch mal für die schnelle Hilfe.
-
Danke!
Man mag es kaum glauben, ist meine erste "Milchkanne". Ich wusste gar nicht, dass das geht. Dort steht: RailNetwork~Signals~DBVorsignalbarken~DBVorsignalbarke_1.xml. Dann werde ich mich wohl mal auf die Suche machen.
-
-
Guten Morgen,
weiß irgend jemand ob "Zugleitstelle" hier noch aktiv ist? Sein außerordentlich nützlicher EBuLa Designer läuft nicht mehr, weil die Beta Testphase abgelaufen ist. Er reagiert leider nicht auf PN`s oder Mails.
Einen schönen Sonntag wünscht
Edgar
-
hält unsere grauen Zellen jung...
aber das ist es doch was fehlt, die Herausforderung, die die grauen Zellen jung hält. TSW langweilt.
exactly the problem, the challenge,TSW is simply boring. -
I will definitely not change because I am too old. Until the content of TSW is at the level we have in the TS, I'm probably dead, and don`t get me started on the editor......
-
Da ist nichts überlastet. Ich kann den Link ohne Probleme öffnen und mich bei TTB einloggen.