ob man den Wagen leer oder beladen haben möchte
Ja, das wäre optimal. Es hat in TSW 4 mal eine Phase gegeben, in der beide Optionen angeboten wrde. Ich habe nicht mitbekommen, wann und warum DTG damit aufgehört hat.
ob man den Wagen leer oder beladen haben möchte
Ja, das wäre optimal. Es hat in TSW 4 mal eine Phase gegeben, in der beide Optionen angeboten wrde. Ich habe nicht mitbekommen, wann und warum DTG damit aufgehört hat.
Seit wann gibt es im Zugverband Designer keine beladenen Güterwagen mehr?
Wenn Du nicht selbst sprechen willst, kann ich den "NaturalReader, den es als Chrome Erweiterung gibt, empfehlen. Aufnehmen kann man die so erzeugten Ansagen mit GeForce Experience.. Ist etwas umständlich, dafür aber in brauchbarer Qualität kostenlos.p.
Meines Wissens die aktuellste. Ich habe vor zwei Monaten den TSC komplett neu aufgesetzt, danach habe ich dieses Problem bemerkt. Ich hatte die Strecke früher schon einmal fehlerfrei installiert. Ich werde mal alles deinstallieren, die aktuellste Version noch einmal herunterladen und alles neu installieren und die Daumen drücken. Danke für Deine geduldige Unterstützung.
Objekte von Hamburg Hannover sind im Strecken Editor freigeschaltet. Die unter H:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\RailNetwork\TrackRules aufgeführte Track Rule (HH_Track_Rule) wird auch in der mit TS_tools erstellten Liste der von der Kerbestrecke verwendeten Assets angezeigt. Die Bezeichnung im Strecken Editor ist etwas anders: Hamburg Hannover TR? In der Track Rule werden 12 verschiedene Gleistypen aufgelistet.. Und was nun? Ich fürchte meine TS Kenntnisse reichen für weitere Schritte nicht aus.
Die ap Dateien von Hamburg Hannover sind entpackt, was muss ich jetzt machen?
Ich würde die "ScriptTrigger" von Scarlet einsetzen (ScriptTrigger). Trigger auf ein freies Gleis setzen, zum gewünschten Zeitpunkt enen KI Zug drüber fahren lassen und der Spieler hört eine Bahnhofsansage, eine Trillerpfeife, oder was immer Du willst. Wie man Sounds im Szenario einfügt müsstest Du allerdings wissen. Zu den Triggern gibt es natürlich auch ein Handbuch.
ußer einer Dokumentation gibt es da nix
Kann ich nur bestätigen. Auch wenn man allen Aufforderungen nachkommt und sowohl bei Unreal Engine als auch bei GitHub einen Account hat, wird man von den Links ständig im Kreis geführt. Es wird kein Download gestartet.
New version of Unofficial Editor is out. You can download it here:
https://github.com/tsweditor/U…releases/tag/4.26-TSW-0.3
Dieses Link funktioniert nicht mehr.
bring ich schnellstmöglich ein update raus
Danke!
Ich habe das IC Enhancement Pack installiert und habe versucht einen Güterzug mit Autotransportern und einen Lokzug auf die Schiene zu setzen, beides ohne Erfolg. Ich steh allein auf dem Bahnsteig.
Ich spiele auf Steam.
Wenn ich versuche ein Fahrzeug aus dem BR 182 Enhancement/Extension Pak im Szenarioentwickler z.B auf der Strecke Hamburg-Lübeck einzusetzen, stehe ich immer auf einem leeren Bahnsteig. Ähnliches passiert auch, wenn ich versuche Fahrpläne mit einem der Fahrzeuge aus dem Pack z. B auf Bremen Oldenburg zu fahren.
Hat jemand eine Idee dazu?
der Train Simulator hat halt mit dem großen Update einen Sprung gemacht
Grosser Sprung? Worin besteht der denn? Auf der Nutzer und Szenariobauerebene sehe ich keine Verbesserungen.
Schon probiert, bringt keine Änderung.