Bei mir flackert nix. Ab und an ein paar nachladeruckler, ansonsten keinerlei Probleme.
Beiträge von Spanky
-
-
Siehe #24
-
Behobene Fälle, in denen die Audio-Okklusion der Kabine beim Aufstehen in den Loks DB BR 143 und DB BR 185/2 fehlschlagen konnte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zugkraft auf dem Doppelstockwagen HUD nicht korrekt wiedergegeben wurde.
Haupt-Spessartbahn:
Die Höchstgeschwindigkeit für DB BR 146/2 wurde auf 160 km / h überarbeitet.
Die Traktions-Audio-Cues DB BR 185/2 und DB BR 146/2 wurden angepasst, um Artefakte in der Sample-Schleife zu entfernen.
Behobene Fälle, in denen die Audio-Okklusion der Kabine beim Aufstehen im DB BR 146/2 und im Doppelstockwagen fehlschlagen konnte.
Ostküste:
Es wurde ein Problem mit einem Signal behoben, das dazu führen konnte, dass Sitzungen durch falsches SPAD (Signal Passed At Danger) beendet wurden.
West Somerset Railway:
Es wurde ein Problem im BR Class 47-Tutorial behoben, bei dem der Spielfluss beim Startziel der Engine hängen bleiben konnte.
BR Klasse 33:
Es wurde ein Problem im BR Class 33-Tutorial behoben, bei dem der Spielfluss beim Startziel der Engine hängen bleiben konnte.
Isle of Wight:
Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler mit Steuerelementen von außerhalb des Zuges interagieren konnten.
Es wurde ein Problem mit dem Wert des Gasüberbrückungskabels behoben, das bei der Steuerung der Beleuchtung der Beifahrersalon beeinflusst wurde.
Ankunfts- und Abfahrtszeiten zu Szenarien und Zeitplanmodus hinzugefügt, wodurch der Spieler auch relevante Medaillen erhalten kann.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die visuelle Qualität von Schaltflächen in bestimmten Situationen beeinträchtigt wurde.
-
Wenn es keinen Spass macht, soll man aufhören. Kritik ist gut und hilfreich, aber alleine auf den letzten 2 Seiten hier habe ich dich 6 mal gefunden, wo du immer wieder den Sound kritisierst. Irgendwann muß aber auch mal Schluss sein
-
Am besten, du wirst Lokführer. Dann hörste alle Geräusche und kriegst noch Gled dafür. Man oh man. Es gibt Leute, die sind mit nichts zufrieden. Das ständige Gemeckere nervt .
-
Man kann eben machen was man will, Die ewigen Nörgler und Besserkönner gibt es immer wieder.
-
Ich weiß nicht genau, ob es an der Lok liegt, aber ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe das Aufgabenpaket(vR Br111 -2020) von JTG erworben und installiert. Nun sind diese Szenarienkorrekt in der 64bit Version erhalten. Nun wollte ich mal wieder meinen Raildriver nutzen und habe deshalb die Railworks exe (32bit) gestartet. Dort fehlen die Szenarien. Kann jemand erklären, was hier falsch läuft?
-
ich bin zwar nicht der Entwickler aber ich sage mal, wenn es fertig ist. Solche Fragen nerven ungemein und sind sinnlos.
-
Du weißt aber schon, dass das im TS technisch nicht möglich ist, oder?
-
@denisfl, dein Problem liegt aber nicht mit der Strecke. Ich habe die von Anfang an und keinerlei Grafikprobleme.
-
Du hast nicht alles Rollmaterial. Dir fehlt das DR Rollmaterial
-
Ich glaub das nicht. alles zusammenschnüren... man. Wem es Zuviel ist einzelne Assets zu suchen und installieren, dem bleibt eben nur noch Payware als Alternative. Und wer keine Ahnung von der Installation hat kann sich sachkundig machen. Ich möchte keine Freeware Strecke missen. Und ich habe einige davon. Klar ist es manchmal umständlich. Aber wenn man alle Downloads hat, ist die Freude groß.
-
Es gab einige Loks in Szenarien, welche ich nicht habe. Dann werden diese eben ausgetauscht mit RW-Tools.
-
Dann gucke mal in "Downloads". Wenn man will, findet man dort RW-Tools.
-
@rene2081, also ich rate Dir vom Raildriver ab aus folgenden Gründen.
- vR Loks lassen sich nicht, bzw. eingeschränkt mit den Originalscripten steuern. Es gibt Scripte im Forum und auch anderswo, aber da sollte man schon Grundkenntnisse von der Materie besitzen
- Auch verschiedene andere Loks lassen sich nicht steuern
- die Schieberegler sind nicht exakt.Ich bin einige Jahre fast ausschließlich mit dem RD gefahren, bin aber wieder auf die Tastatur umgestiegen. Da kannst Du genauer mit Steuern.
-
Man, was hier abgeht ist nicht mehr zu fassen. Es geht hier zu wie bei einer Hexenverbrennung im Mittelalter. Es wurde doch nun nicht nur einmal geschrieben, dass Fehler bein Hersteller zu melden sind. Das Rumgejammer hier macht das Produkt auch nicht besser.
-
@Broflugo so langsam reicht das aber, oder?
-
Ben412, Du kannst Dir ruhig Luft machen. Aber mal im Ernst Leute, es gab Fotos, Videos von dem Verband. Jetzt, wo er draußen ist, stimmt auf einmal das "Gesicht" nicht mehr. Weshalb habt ihr denn die 30,00 EURO gezahlt?
-
Nee, vor lauter Schreiben, Nieten zählen und Lampenringe messen war noch keine Zeit zum Fahren. Niclas, Matthias und die ganze Mannschaft tun mir leid. Hier wird aber auch kein gutes Haar an den Zugverband gelassen. So, ich fahre nun weiter Richtung Nürnberg. Mir macht das keiner madig
-
.... die Lampeneinheiten sind zu groß.... Man o man, wo bin ich hier bloß hingeraten.