Ich nutze den RD nun schon ca. 8 Jahre. Das Teil ist für mich unersetzlich. Er funktioniert mit Ausnahmen im TS, sowie im TSW2.
Beiträge von Spanky
-
-
nachdem das Abonnieren von Loks und Triebwagen geklappt hat, noch eine Frage. Ich habe das angefügte Szenario abonniert. Jetzt ist zwar der Treibwagen in IC2 Ausführung, nicht aber die Waggon. Weiß jemand wie ich die in IC Farbe hinkriege?
-
BR-218 , recht vielen Dank. Das wars. Da wäre ich nie drauf gekommen. Nochmals danke.
-
Tom_fresco , auch dort war ich. Habe Szenarios auggewählt. Klappt dort auch. Sie sind dort unter Supcriptions zu sehen. Wenn ich aber im Spiel bei Creators club nachsehe, ist nichts drinn. Auch dort kann ich nichts auswählen.
-
-
Ist das normal, dass ich immer noch kein Szenario abonnieren kann? es erscheint immer noch eine nie endende Eieruhr.
-
Kann das sein, dass der Creator's Clunb überlastet ist? Ich kann im Steam (TSW2) kein Abo. laden.
-
TSW Fahrer22 , so ein Unsinn. Garnichts ist weg. Wenn du wieder ins Haupmenü gehst, ist alles so wie es war. Mache doch nicht immer so eine Hektik. Wenn du keine Ahnung hast, schaue erst mal, was andere schreiben
-
Also, ich habe mich dort angemeldet, 2 Szenarios abonniert. Kann diese aber im Spie nicht finden
-
Wenn jemand Realismus im Zugdienst haben möchte, sollte derjenige bei der Bundesbahn anfangen zu arbeiten. Der TSW2 und der TS sind Simulationssoftware und nicht Realismus.
-
Ich finde die ganze Diskusion sinnlos. Wer das aben nicht will, kauft es nicht. Also ganz einfach. Kostenlos wäre gut, aber die Ersteller des DLC will ja auch leben. Also beruhigt euch.
-
Vielen Dank für diese schöne Strecke. Da der Harz vor meiner Haustür ist, habe ich diese vorbestellt und bin angenehm überrascht.
-
joke2 , ich habe ewig überlegt, wie man das Ding zum Fahren kriegt. Danke für den Tip Die Beschreibung ist recht umständlich geschrieben.
-
-
Als DDR- Bürger der unweit des Harzese aufgewachsen und alt geworden, ist es für mich selbstverständlich, diese Strecke haben zu wollen. Ich freue mich drauf, ein bißchen Ostalgie hat noch nie geschadet. Bezahlt habe ich das Premiumpaket. Klar doch,
-
@ThomasBS, ein paar nachladeruckler lassen sich mit den besten PC nicht vermeiden. Aber streckenmäßig habe ich keine Probleme. Läuft meines Erachtens flüssig. Ich habe über 50 verschiedene Strecken (inkl. Upgrades) aus Deutschland und Östereich.
-
@ThomasBS , meine PC Daten sind unten aufgeführt. Habe diesen nun schon einige Jahre und bin voll zufrieden damit. Es ist ein Hyrican.
-
Lokputzer , dann haste aber nix von vR. Ich bin nun auch nicht immer am Meckern und habe etliches Rollmaterial von RSSLO. Aber dennoch muss man anerkennen, dass es hochwertigeres Material gibt.
-
Ich habe mir eine interne Festplatte für den TS eingebaut ( 500 GB M2). Da sich dort nchts anderes drauf befindet, läuft alles zu meiner besten Zufriedenheit. Ich denke mit der externen Lösung wirste du keine Freude haben. Ist natürlich meine eigene Meinung.
-
Berlin 1986 und Alfredbus1 habt ihr mal gelesen was Mumpfi2010 geschrieben hat? entweder so, oder garnicht.