ich denke die Strecke ist 30 lang?
Beiträge von Spanky
-
-
also pro KM einen Euro oder 1, 5 EUR würde ich auch sofort bezahlen.
-
wieso vergessen? Vielleicht wollte der Erbauer da nicht halten.
-
KiNDresden , ob der Zug nun 07:14, oder 07:19 Uhr ankommt ist irrelevant. Du weißt schon, dass das hier keine Schulungssoftware der Deutschen Bahn AG, sondern ein Spiel, sprich Fahrsimulator ist? .
-
Es ist immer wieder zum Piepen, wenn ich hier einige Beiträge lese. Mal gerade 1 Jahr dabei, aber Sprüche klopfen wie alte Hasen. Gut. Ich sage nun nix mehr.
-
Ich habe mal eine Frage. Das update habe ich inzwischen installiert. Einige Schiffe habe ich auch. Viele auch nicht, da ich mich nicht mehr woanders registrieren möchte. Wo finde ich die Eisenbahnfähre?
Vielen Dank vorab
-
was bitte ist an Maverick's Verfahrensweise kompliziert? Ganz genauso handhabe ich das auch. Streckenordner erstellen. Einen Ordner Szanario rein und gut ist. Man, man man kann aber auch wie du eine Wissenschaft draus machen. Nur soviel Zeit haben die wenigsten hier
-
nee, habe keine Strecke zuviel
-
Baw326 , weshalb so spitz? Intertrain hat sich doch nicht an Dich gewendet.
-
Hallo Armin,
danke für diese Arbeit. Meine Hochachtung, dass Du ohne große Vorkennntnisse diese Strecke gebaut hast. Für mich als Eisenbahnlaien ist sie perfekt.
-
Kosten liegen locker im vierstelligen Bereich
-
muss ich haben, klar doch...
-
Wenn jemand Lust, Zeit und Laune hat, wird sicher das eine oder andere Szenario erscheinen. Wenn nicht, einfach selber machen. Es gibt genug Infomaterial um das zu lernen.
-
Oh, man und das mit der 476? Die hat bestimmt den Teufel im Nacken....
803 km/h vor SNL Gleis 1 -
Wenn hier einige Strecken FPS- mäßig unspielbar sind, liegt das nicht an der Strecke, sondern am Rechner. Entweder die Strecken nicht spielen, oder einen neune PC kaufen. ich habe auch keine Probleme mit der Strecke.
-
also ich habe beides, ELAP und Freiburg - Basel
-
auch von mir vielen Dank für diese super Strecke. Es macht Spass und wird nie langweilig, Ich habe eine Frage. Beim Szenario 03 " Genug Schnee für dieses Jahr kann ich in Wulndorf keine Fahrgäste einsteigen lassen. Ist das nur bei mir so? Ich habe alles ausprobiert. klappt einfach nicht. Meine 2. Feststellung: ich kann nirgends Fahrgäste sehen. Sind keine da?
-
Robin Janert ,Münster-Bremen zählt mit zu den besten Strecken mit TS. Also als nächstes einplanen
-
Auch von mir vielen Dank für die Aufgaben. Euch wünsche ich eine besinnliche Adventszeit.
-
auch ich bin schwer begeistert von dieser Strecke und der BR 476. Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Fahrzeug rechtzig abzubremsen, klappt das aber mittlerweile sehr gut. Ist halt sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man den Freh raus hat, machen das Fahren mit der S-Bahn richtig Spass.