Also mir gefällts. Aber es ist wie immer in den letzten Jahren. Meckern auf hohen Niveau. Man, dann kauft doch nicht, als gäbe es das morgen nicht mehr.
Beiträge von Spanky
-
-
Jasperz hat da vollkommen recht und Niclas ist kein Anfänger im Fahrzeugbau.
-
ich glaube nicht, dass da noch was geändert werden muss. Schließlich soll das Teil bald erscheinen.
-
genau so ist es, dann stürzt sich die Meute auf das neue Produkt. Es ist schlimm geworden die letzen eins, zwei Jahre. Und wenn dann eine Lok sehr gut geworden ist, wird über die Performance diskutiert. Aber je hochwertiger die Produkte sind, umso besser sollte der PC sein. Man kann es eben nicht allen recht machen. Also Leute, weg mit den alten Kisten und zügig neue Hardware gekauft. Ansonsten werdet ihr keine Freude an den zukünftigen TS haben. Ist zwar traurig, aber es führt kein Weg vorbei.
-
Niclas macht das genau richtig. Wenn er jetzt alle paar Tage den Entwicklungsstand melden würde, wäre das Gemecker und die Sonderwünsche wieder groß. Hätten wir ja nicht das erste Mal. Wenn es Fertig ist, wird es auch erscheinen. Und ja, ich warte auch drauf, was solls. Lieber mit Verspätung als mangelhaft. Also abwarten und Tee trinken. Kann doch so schwer nicht sein.
-
Also wenn mir Rollmaterial fehlt, drücke ich F2, dann speichern. Es gab nie Probleme damit.
-
weshalb so ungeduldig? Deshalb kommt es auch nicht eher. Lieber warten bis es qualitativ in Ordnung ist, als ständige updates.
-
Wäre schön wenn sich der Entwickler wieder mal melden würde..:) Und den stand der Dinge mitteilen.
Wenn ich Entwickler wäre, würde ich mich erst melden, wenn das Produkt auf dem Markt ist. Wenn die vielen Sonderwünsche berücksichtigt werden sollten, wird das nie erscheinen.
-
die Bremshebel sollten noch enger zusammenkommen. Man oh man, wo bin ich hier bloß hingeraten. Ok, ich sag nix mehr.
-
ganz genauso ist das. Ich habe das mal die letzten Jahre beobachtet. Vorneweg.: Ich kann nur Szenarien, aber keine Strecken erstellen. Deshalb bin ich für jede neu erstellte Route dankbar. Man muss sich ja nicht alles auf die Platte ziehen. Aber was hier abgeht: Sonderwünsche ohne Ende. Schon vor Erscheinen Gemotze. Ich kann jeden Erbauer verstehen, wenn er die Faxen dicke hat. Man wartet doch erst mal ab und entscheidet dann, ob das was für euch ist. Fakt ist, dass die Ansprüche für den Rechner immer höher werden. Also, wie Tilmann schrieb, aufrüsten oder einen neuen PC kaufen. Man kann sich doch nicht an den schwächsten Rechner orientieren. Ansonsten wird es nie qualitativ hochwertige Loks, Strecken u.a. geben.
-
Wenn nicht alles so gemeint ist wie geschrieben ist, sollte man es lieber lassen. Man muss nicht jeden Threat zumüllen.
-
Alles schön und gut,
aber ich denke, man kann nicht alles berücksichtigen, bzw. recht machen. Warten wir ab bis das fertig ist. Da ich ahne, dass damit alle meine Erwartungen übertroffen werden möchte ich mich schon mal bei alle Beteiligten vorab bedanken.
-
Ich gehe jetzt mal nur von mir aus. Der TS ist eines meiner Hobbys. Wenn ich mir hier etwas zulege, dann nicht, um irgendwie zu sparen, sondern um einen größtmöglichen Spielspaß zu haben. Und da kommt man nicht an namenhafte Hersteller wie z.B. vR, 3D-Zug u.a. herum. Wenn mir irgendetwas gefällt und ich überzeugt von der Qualität bin, wird zugeschlagen. Und da gucke ich auch nicht auf den Preis. Hier wird gefeilscht um ein paar Euronen. Wenn ich nur daran denke wieviel Geld ich sinnlos verschleudert (Rauchen u.a. Laster) wird mir heute noch schlecht. Und weil ich schon lange auf einen Dieselsteuerwagen von dieser Qualität gewartet habe, war der Kauf klar für mich. Gut, ich bin kein Student mir und kann mir kaufen was ich möchte. Das war aber nicht immer so. Man muss Prioritäten setzen. Dann klappt das auch mit dem Hobby Train Simulator.
-
Man, das ist doch ganz einfach. Der Ersteller legt den Preis fest und wer möchte kauft, oder auch nicht. Was soll die endlose Diskussion? Wem das zu teuer ist, soll sich eine Modellbahnanlage kaufen. Das ist teuer.
-
@vR Ulf , du bist doch nun schon ewig hier im Forum. Was hast du denn erwartet? Die Preisdiskusion war doch noch nie wirklich anders. Du kannst das perfekte Produkt rausbringen, trotzdem wird es immer welche gebe , denen das nicht gut genug, oder zu teuer ist. Am besten, alles verschenken.
-
sorry, gerade eben bemerkt. Es ist alles in Ordnung.
-
Irgend etwas haut hier nicht hin. Es gibt keine Verbindung zwischen Rinckenstadt und St. Rudolph.
-
Man könnte aber auch in You Tube nach forschen. Aber noch besser ist es, wenn das jemand wegmacht. Oh man, ist die Welt faul geworden. Wenn ich Probleme mit dem TS hatte, habe ich erst nachgefragt nachdem ich alles versucht habe das selbst zu lösen. Ok das ist Jahre her. Heute macht man sich die Mühe nicht mehr.
-
Hm jetzt muss ich auch mal einen Kommentar ablassen. Ich habe das Teil zwar nicht, aber alleine von den Bildern ausgehend, muss ich sagen, der Triebwagen halbfertig aussieht. Aber es stimmt schon. Wenn pascal1 schreibt, dass der die Note 1+ verdient, dann soll er dabei bleiben. Es gibt Dinge auf Erden, die kann man sich schön trinken.
-
Mann oh mann, was soll das Rumgejammere? Im Aufgaben-Assistent gibt es sicher Aufgaben. Ansonsten mal in Wiki gucken: Aufgaben erstellen ist keine Hexerei. Kann sogar ich schon seit Jahren