ja hab ich. Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber ich glaube das ging irgendwann mal los nachdem über Staem ein Update gemacht wurde.
Beiträge von Dor Vief
-
-
@Haze70
das mach ich schon von Anfang an.ich habe alles so gelassen und nichts verschoben. Auch mit abgeschaltetem Antivirus keine Besserung.
Wie gesagt was mich so verwirrt ist die Tatsache das alles wieder funktioniert nachdem ich eine Aufgabe gefunden habe die geht.
-
Ok dachte meine System steht in der Signatur aber egal..
I7 4790k,2 SSd und eine HDD, Win 7 Prof; GTX 660ti, 16GB Ram
Railworks liegt auf der HDD. Ich hatte es mal auf einer SSD nur da der gewünschte Erfolg ausgeblieben ist wieder auf eine HDD installiert. OS liegt auf der SSd. Ansonsten läuft der Rechner ohne Probleme. Auch alle Programme die noch auf der HDD liegen laufen ohne Probleme.
hab den Link schon gelesen und wie gesagt bringt mich net weiter.
-
Hallo zusammen,
das Problem welches ich habe besteht schon länger und nun muss ich es doch mal in die Runde werfen.
Gleich vorweg die übliche Vorgehensweise der Fehlerüberprüfung + Neuinstallation hab ich schon alles gemacht jedoch ohne Erfolg.
Und zwar folgendes: auch wenn ich in letzter Zeit immer weniger zum TS komme so ist es jedoch so, dass wenn ich eine Aufgabe (egal welche..Standard,freies Spiel usw) starten will, mir der TS jedesmal abstürzt. Und zwar auf allen Routen und bei jeder Aufgabe.
Und jetzt kommt das seltsame an der ganzen Sache..wenn ich dann mal eine Aufgabe gefunden habe die geht..dann gehen plötzlich auch die die vorher nicht gingen.Manchmal brauche ich auf zwei Anläufe aber meistens funktioniert es schon bei einer. Und ab hier kapier ich nichts mehr. Ich weis nicht warum das so ist und ich habe auch noch nicht den Fehler gefunden der das verursacht.
Aber vieleicht hat ja mal einer von euch ne Idee warum das so ist. Irgendwan nervt es nämlich ganz gewaltig.
-
die Atworen von der Bahn finde ich ja besonders Lustig
-
Das SpyBot hier was damit zu tun hat halte ich eher für unwarscheinlich. Ich nutze es auch und hatte noch nie Probleme.
Das was Prelli hier anspricht hatte ich auch schon mal. Habs nicht gleich gemerkt und mich gewundert warum mein Passwort nie gestimmt hat.
Und bitte entscheide Dich mal für ein Forum!!! Du hast das gleiche schon in einem anderen Forum gestellt.
-
Quadcore 3,4Ghz, 16GB RAM und 2GB Graphikspeicher ausreichend oder muss hier auch nochmals aufgerüstet werden?
reicht völlig aus zumal es für den FSX keine Hardware gibt mit der man frustfrei fliegen könnte. Wie es mal bei DTG aus sieht wird sich zeigen.
Ansonsten einfach mal googeln dort findest Du alles was Du brauchst. Und wenn Du Einsteiger bist würde ich von PMDG erstmal die Finger lassen.
-
als Einsteiger ist PMDG wohl doch etwas zu anspruchsvoll. Wobei es gibt sehr gute Tutorials die auf Deutsch sind. Wenn man sich da einmal richtig damit beschäftigt hat gehts gut von der Hand. Da ist dann auch englisch kein Problem.
-
Mit welchem Grund?
Weil es DTG ist oder weil es dann wahrscheinlich zukünftig über Steam läuft?
Oder beides?
da hast Du doch die Antwort schon selbst gegeben wobei Steam das kleinere Übel ist. Der Flusi ist halt eine andere Liga als Railworks. Die Leute stellen noch höhere Ansprüche als hier.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit dem letzten Update einen Grafikfehler im Szenario Silvesterfahrt bemerkt.
Und zwar wird mir das Feuerwerk nicht mehr richtig dargestellt sondern nur als leuchtende Punkte (siehe Bilder).
Hat jemand das gleiche Problem? Ob noch mehr solche Fehler sind kann ich z.Z noch nicht sagen nur hier ist es mir aufgefallen.
-
Na ob das mal gut geht?
Gerade beim FSX legt man doch großen Wert auf ein vernünftig funktionierendes Addon.
Wenn dann auch so schluderig gearbeitet wird wie beim TS dann werden die Käufer sich aber bedanken.
in vielen Flusiforen schlägt man doch schon die Hände übern Kopf zusammen als bekannt wurde das DTG sich den Flusi annimmt.
-
OK Danke euch erstmal. .werd das dann nochmal in Ruhe angehen
-
und ich dachte schonwie meint er das jetzt ..naja jedenfalls geht das auch net..aber mal unabhängig vom RW Tools im Utilities ist das gleiche..
-
Hi StS,
versteh ich grade net richtig mit der xml.
Wenn ich die AP Datei entpackt habe ist ja damit auch die xml entpackt oder irre ich mich da? Denn wie ich schon geschrieben hatte selbst wenn die AP Datei entpackt ist ist sie nicht aufgeführt.
-
Hallo zusammen,
hab hier mal folgendes Problem und zwar... ich habe mir kürzlich "Norfolk Southern Coal District Roue" zugelegt.
Als ich am Waggonsound was ändern wollte, habe ich im Assetordner nach den dazugehörigen Datein gesucht welche aber nicht zu finden waren. Im Utilities wollte ich die Strecke aufrufen um diese zu finden..leider ist es jetzt so das die Strecke dort garnicht aufgeführt ist. Das gleiche bei RW Tools.Gefunden hab ich zwar alles nur die Strecke wurde in der AP Datei abgelegt und selbst wenn diese entpackt ist so ist diese immer noch nirgens aufgeführt. Ist einem von euch schon mal das aufgefallen oder hat jemand vieleicht sogar ne Lösung parat?
Ich weis nicht ob das auch bei anderen Strecken so ist aber wenn ja würde das ja bedeuten das RW Tools nutzlos wird.
-
aha..na bislang nichts zu sehen oder irre ich mich da?
-
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das wir vielleicht irgendwann in einer ganz fehlerfreien Version von IKB V3 fahren können
da besteht eher die Hoffnung das die Erde eine Scheibe ist....
-
super Außenmodel wie immer..was leider fehlt wäre eine Passagieransicht.
-
Naja ist doch alles wie gehabt bei Vizzart. Kritik wird gelöscht, war doch immer so.
Für mich ist das nichts, deshalb kaufe ich dort auch nothing. Auch nicht für 2,50 EUR, da geht es mir einfach ums Prinzip, das ich mich als Kunden nicht wie DRECK behandeln lasse.
das war doch schon zu MSTS Zeiten so. Aber wie sagt man so schön..Versuch macht klug -
OK kannst mir ja mal das Verlinken damit ich das auch mal lesen kann.
Ansonsten Danke für die Info.