auch wenn ich noch nie was von ihm gehört habe mein aufrichtiges Beileid und viel kraft den Hinterbliebenen!
Beiträge von Dor Vief
-
-
Da haben sie sicher die Serialnummer auch vergessen reinkopern.
liegt im Bereich des möglichen -
wo hast Du Dir das denn besorgt??
-
das ist denke ich der FSX!!
-
früher oder später werden die das schon durchsetzten und alle Provider die das Telekomnetz nutzen werden so oder so mitziehen.
-
Ich hab mal nachgemessen, die Internet Leitung ist 1,5m².
ganz schön meine ist zudem 2 km lang.. -
Ist schon Interessant , wie man den Kommentaren entnehmen kann, wie viele Leute
den Fake-Artikel für bare Münze halten.
stimmt...wie bist Du darauf gekommen das das ein Fake ist? -
-
zu dem Thema hab ich noch folgendes gefunden
http://deutsche-wirtschafts-na…s-internets-geht-zu-ende/
und der Rest wird früher oder später folgen...
-
Besser ein Let's Play vom einem Rechtschreibkurs.
Davon könnten viele profitieren.g'ice
ja das würde ich auch vorschlagen. -
-
Zitat
Ein Thema über das man nicht diskutieren kann da es 20mio Ansichten gibt, aber ne Meinung dazu kann man haben. Meine Meinung ist, wer das schauen will soll es bezahlen. Das ist Unterhaltung und nichts lebensnotwendiges. Also ist das ÖR schlicht und einfach Zwangs-PayTV zur Zeit
und ganau der Meinung bin ich auch.
Liebster Vief, magst du mir mal erklären inwiefern die ÖR eine "Volksverdummung" betreiben, die sogar noch schlimmer ist als "Berlin Tag & Nacht", "Super Nanny", "Frauentausch", Casting Shows und die Wok-WM?
ja mache gerne min Jung...unter den Linden,Tatort,Rosamunde Pilcher, Florian Silbereisen und seine Shows, Wetten dass usw..... Das die privaten da net unbedingt besser sind hatte ich ja geschrieben. Das ist halt ne Generationsfrage.Hallo Peter,
da muss ich Zaunpfahl zustimmen..nicht umsonst sind wir hier in der Plauderecke...und ich denke das man auch hier über nicht so angenehme Themen reden sollte....
-
Ich persönlich würde sogar höhere Gebühren in Kauf nehmen , wenn dafür die "Privaten"
keine Lizenz mehr bekommen würden.
Weil diesen Mist braucht die Welt nicht. Da wird nur pure Volksverdummung betrieben.
da kannst du ja meine Zwangsgebühr mit bezahlen wenn Du möchtest denn ich habe keine Lust für die Volksverdummung der ÖR zu zahlen...Alleine für das Programm was die anbieten müssten die mtl. ein saftiges Schmerzensgeld bezahlen...sicher die Privaten sind auch net besser nur muss ich dafür keine zusätzliche Gebühr entrichten denn da reicht das Geld der Werbung...die größte Sauerei ist noch das auch soziale Einrichtungen wie Kindergärten usw. zahlen sollen...und das der Widerstand immer größer wird zeigt das das ganze System der ÖR zu Himmel stinkt..aber jedem das seine..sollen doch die die es haben wollen ördentlich zahlen dafür. Ich persönlich brauch die net um an Informationen zu kommen.... -
auch wenn das Thema viel unterschiedliche Meinungen hat dennoch finde ich es wichtig..ich gebe es ganz offen zu ich bin dafür..warum die jungen Leute ihren Arsch net hoch kriegen begreife ich net...und ich will auch nicht von Meinungsfreiheit der Medien im Staat wissen...das ist auf der einen Seite richtig aber das was hier passiert hat ist weit entfernt......die ÖR sind eine Macht die einer Diktatur gleich kommen..scheiss Werbung hin oder her....
-
vieleicht klappt es ja es kommt noch fahbarer DR Steuerwagen..
-
fetten Daumen hoch
was jetzt noch fehlt ist ein fahrbarer Steuerwagen der Dostos .....
-
Ja, ist schon bemerkenswert. Nicht nur der Preisanstieg beim TPW von 6€, sondern auch die Tatsache, dass der Wannentender bis vor Kurzem Freeware war.
ja die Zeiten ändern sich..ich finde das auch nicht besonders.ZitatPreisliste:
Einfache Fragen 1,- €
Komplizierte Fragen 5,- €
Unnötige Fragen 10,- €
Dumme Fragen 50,- €
Sehr dumme Fragen 100,- €
Für Antworten werden noch zusätzlich 20 % berechnet !!!!Preistafel für Auskünfte:
Antworten 5,- €
Richtige Antworten 10,- €
Antworten mit vorherigem Nachdenken 20,- €
Beantwortung dämlicher Fragen 250,- €
Nichtssagende Blicke sind gratis
CASH – KEINE KREDITKARTEN !!!!!!!!
StSganz schöne Preise...naja aber vergess dabei die Freunde(Finanzamt) net
-
Ich bin mir ziemlich sicher das die auch für Railworks kommt.
lassen wir uns dann mal überraschen..und bis es soweit ist sollte der Titel geändert werden denn es verwirrt doch andere vieleicht.... -
Das Eisenbahnwerk hat den Rheingoldzug angekündigt:
wo steht das genau angekündigt und wann? Ne direkte Ankündigung schein es ja net zu sein...eher ein Hinweis auf das sich im Bau befindliche Projekt. Ich denke das wird noch ne ganze Weile dauern bis die kommt. -
Also EVP kenne ich auch noch, aber das hat nichts mit diesem Pfadfinderbund zu tun...
ja das kenn ich auch oder VEP