keine Ahnung ob das jetzt jede Woche so ist..jedenfalls finde ich es Klasse :vR:
Beiträge von Dor Vief
-
-
-
-
hab es jetzt mal etwas langsamer angehen lassen und es hat geklappt ob es so bleibt .
Die FPS liegen im Schnitt so bei 21.
Danke für die Tipps
-
Du bist vermutlich zu schnell
das könnte sein...aber der Fahrplan will ja eingehalten werden -
Hi Mike,
ich tue genau das was in der Beschreibung steht (Steuerwagen)...zuerst ZWS Schift 9 dann Pantograph P (Lok Shift+P)und dann Hauptschalter mit Strg+Z. Das sind die ersten Schritte. Mal funktioniert es und mal nicht. Heute funktioniert es garnicht. Oder mach ich was falsch?
-
Hi Blomi,
ja das Handbuch ist eine tolle Sache nur weis ich nicht was ich machen soll denn mehr als nach dem Handbuch gehen kann ich net....
-
Hallo zusammen,
es ist wie verhext nun habe ich das nächste Problem mit dem Verband....ich bekomme den Pantographen nicht hoch egal ob Steuerwaggen oder Lok. Ich hatte schon immer die Probleme damit aber nachdem ich ein paarmal die Tasten gedrückt habe ging es dann auch.
Aber seit heute geht garnix mehr. Im Führerstand wird mir angezeigt das der Pantograph oben ist auch in der F5 Anzeige aber dem ist nicht so. Hat jemand mal noch einen Tipp?PS: Sollte es schon mal einen Thread darüber geben bitte zusammenfügen.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mit der o.g. Aufgabe folgendes Problem: immer zwischen St. Rudolf und Köblitz stürzt mir der RW ab(SBH). Ich habe keine Ahnung warum weil es immer an unterschiedlichen Stellen kommt. Ich habe die Aufge schon mal de und neuinstalliert nichts hat geholfen. Hat einer von euch noch ne Idee was das sein könnte?
-
lassen wir uns mal überraschen...bei AS ist die Strecke jedenfalls nicht mehr gelistet...
-
Ich denke dass es kein Bug ist, sondern hoch professionelles Marketing. Auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole. Wenn eine Software in den Offline Modus gewechselt wird, sollte auch der User den Zeitpunkt bestimmen können, ab wann wieder in den Onlinemodus gewechselt wird. Leider kann der Anbieter Steam während der Offline Zeit kein Geld vom Anwender XY verdienen. Also wird er gezwungen nach einer Zeit X mal wieder vorbei zu schauen und idealer Weise gleich etwas kaufen. Das ist Marketing in Perfektion aber kein Bug
könnte durchaus Sinn machen... -
um die Aufgaben zu erledigen kommt man bedingt auch ohne Übersetzung aus. Schön wäre es schon wenn es eine Deutsche übersetzung gäbe.
-
Ich gelte jetzt sicher wieder als Spielverderber, aber: Dafuq? Gestern kurz vorm Selbstmord und heute wiederkommen? Wieder der x'te Abschiedsthread? Gespräch mit den Eltern? Sorry, aber Leute, man kann's auch echt derbe übertreiben. Du bist gerademal 15 und hier gehts ab, als wenn der Messias seine Ankunft erklärt.
besser kann man es manchmal wirklich nicht sagen! -
weis jemand schon was neues? Es scheint als sind auch alle Produkte bei Steam verschwunden.
-
-
SBH:
"Something bad happend!"
an diese Meldung kannst Du dich schon mal gewöhnen...obwohl das mit dem Behindert auch hinkommt -
ich finde den neuen Shop gut, schön übersichtlich...ist auch alles da was ich gekauft hatte.
-
Ist doch immer wieder zum kotzen, wenn es Leute gibt die alles schlecht machen.
Ist kein Wunder wenn viele ihre Projekte hinwerfen und nicht weiter machen.
ja so sieht es aus leider....einfach ignorieren..gibt es schon was neues zum Route Builder Pack 1? Fehlt mir noch und ich kanns auch noch nicht laden... -
@ Jim
ja im Notfall helfen doch die altbewährten Sachen wieder