Hallo Shortbart,
kein Problem
Hallo Shortbart,
kein Problem
also hab ich Dich jetzt richtig verstanden das ich nur Online gehen muss um es freizuschalten und Updates zu erhalten ansonsten funktioniert es auch Offline?
aha und ist das jetzt besser als der normale Editor?
Ja sicher hast Du recht und ich bin auch der Meinung das Railworks der Nachfolger und ich freue mich auch schon darauf aber derzeit sprechen noch zu viele sehr negativ darüber. Und die Hauptsache ist doch das net wie beim RS immer erst große Töne gespuckt werden und dann das Projet doch mehr oder weniger in den Sand gesetzt wird.
Zu Steam da hast Du schon einige Punkte angesprochen die mich verunsichern.
Aber die Frage ist für mich wieso muss ich ständig Online sein um es zu spielen und vorallem was passiert wenn der Server eines Tages mal nicht mehr geht?
Das sind die Dinge wo ich doch noch sehr skeptisch bin.
Was ich mir zu RW noch wünsche wäre vorallem das die Leute die an der Basis sitzen sich mal die Foren wie dieses hier richtig durchlesen um auch mal zu wissen was noch besser gemacht werden kann oder wo Fehler sind.
Naja bin gespannt.
ja das ist schon ein interessantes Thema.
Also ich bin jetzt net der Experte dafür selber sowas zu bauen zumal ich mich damit net auskenne aber es wäre doch ne super Sache wenn es schon fertige Sounds gibt.
Hab bei Google leider noch nichts finden können.
Falls aber jemand weis wie man sowas selber baut oder etwas findet dann immer her damit
Hallo Sts,
Das der RS am Aussterben ist ist zwar nicht gerade schön war aber wohl vorhersehbar.
Da ich ja Neuling bin reicht mir auch erst mal der RS zum testen.
Auf RW bin ich gespannt werd ihn mir vl. auch kaufen aber ich werd erst mal abwarten. Denn soviel wie ich gehört habe ist er net grad besser als RS. Auch die Version von Aerosoft wird erstmal nicht viel anders sein.
Denn wie mir Aerosoft mitgeteilt hat wird auch deren Version keine Zugbeinflussungssysteme haben. Aber sie haben es geplant.
Wo ich noch etwas unsicher bin ist Steam.
Das wird sich auch mit der neuen Version von Aerosoft vorerst net ändern.
Gruß Vief
find ich schon schade.
Der Pendelino sieht echt nicht schlecht aus aber ob die Neigetechnik auch richtig simuliert wird ???
Was ich nicht schlecht finden würde wäre wenn man das Rollmaterial vom alten MSTS für den RS richtig nutzen könnte.
Hallo zusammen,
nur mal ne kleine Frage,
Würde das Rollmaterial was eigentlich für RW bestimmt ist auch für den RS gehen?
Danke
Gruß Vief
Hallo Leute,
Da ich mich erst jetzt so richtig mit dem RS beschäftige hab ich natürlich einige Fragen dazu.
So zum Bsp. was ich hier sehr viel lesen konnte wurde viel geschrieben wo Dev Tools angesprochen wurde.
Ich werde daraus nur net schlau. ???
Was genau ist Dev Tools und wofür wird es angewendet?
Danke
Gruß Vief
Hallo zusammen,
ich hoffe mal es gehört hierher,
Also ich suche falls es etwas überhaupt gibt Sounds für Bahnhöfe also wo Durchsagen (zb.bitte zurücktreten von der Bahnsteigkante usw.) gemacht werden.
Denn jedesmal wenn ich an den Bahnhöfen stehe ist es mucksmäuschenstill.
Danke
Gruß Vief
Danke werd ich gleich mal ausprobieren.
Danke für die Antwort.
Damit ich nix kaputt mache wie löscht man Blueprints?
Und für was ist das eigentlich?
Hallo zusammen,
nach langen hin und her bin ich jetzt wieder auf den RS umgestiegen.
Jetzt wollte ich mir mal einiges Freeware Rollmaterial von Traisim.com einfügen.
Da ich mich mit dem RS noch nicht so richtig auskenne wollte ich mal Fragen wie das geht das?
Ich hab es schon mal probiert aber die Loks werden im Editor nicht angezeigt.
Ich brauch da echt Hilfe.
Danke
Gruß Vief
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es Rail Works auf DVD in Deutsch bzw. ob und wann sie bei uns erhältlich sein wird.
Gruß Vief
Hallo Leute!
Danke für die Info!
Es gab ja bis jetzt immer widersprüche bezüglich XP mal so mal so!
Kann man ja echt beruhigt sein wenn es jetzt doch auf XP läuft!
Ich denke das die Grafik mit DirectX9.. auch ganz ordentlich ist!
Nun bleibt nur zu hoffen wann es soweit ist?
Also Danke nochmal!
Gruß Vief
Hallo Leute!
Wie von Microsoft bekannt gegeben worden ist soll der MSTS 2 nur unter Vista laufen!
Weiss jemand in der zwischenzeit ob es vieleicht doch noch unter XP läuft?
Denn ich persönlich halte sehr wennig von Vista und so wie es aussieht scheint die Ära Vista wohl bald zu ende gehen da Microsoft anscheinend schon an einem Nachfolger arbeitet!
Und nur wegen dem MSTS 2 Vista erst anzuschaffen, ist glaub ich net gard die beste Idee!
Gruß Vief
Hallo Leute!
nach langem zögern hab ich mir nun denn rail-simulator zugelegt! erster eindruck ganz ok bis jetzt!meine frage wäre wie funktioniert das mit dem wetter! kann man das irgendwie einstellen??
falls es schon solch ein thema gibt wäre net wenn jemand mir den link dazu schreibt!
danke
Gruß Vief