schöne Strecke, hatte sie schon vorher. Die Ladezeit ist allerdings der Hammer bei mir 5 min.
Beiträge von Dor Vief
-
-
Tja, wenn es die Dampfer dort im TS2013 geben würde.
nicht mehr in diesem Leben.... -
Moin Peter,
ja da hast Du recht vorher ging es ohne Probleme. Naja solange der Cache trotzdem geleert wird kann man damit erstmal leben...
-
aber das ist das kaugummikauende US-Recht und das gilt bestimmt nicht mehr lange in der EU denke ich
wollen wir es mal hoffen... -
das stimmt schon...ich habe noch kein Spiel direkt über Steam gekauft aber man verkauft das Spiel ja dann mit dem Key und nicht seinen Account. Steam müsste dann halt das Spiel aus dem jeweiligen Accont löschen oder so..keine Ahnung
-
ok...dann ist da wohl jetzt ein Bug drin.
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das der Cache nicht mehr geleert werden kann. Im Spiel kommt die Meldung das der RW neu gestartet wird. Dies tut er aber nicht sondern ich bekomme dann die Meldung, dass das Spiel nicht neu gestartet werden kann weil die Anwendung bereits läuft. Ist das bei euch auch so? Bleibt nur die Frage ist der Cache jetzt leer oder nicht.
-
na da sind wir doch alle mal gespannt...
-
wenn nicht fröhliches Suchen... Andere Methode gibts leider nicht.
fröhliches suchen ist gut ich habe Stunden gebraucht...aber RW Tools hat sich mal wieder bewährt -
was die Fehlermeldung angeht..ich habe bei mir den Übeltäter gefunden...es handelt sich um folgenden Ordner..BlackChart>>Gammel Lillebaelt;Ny Lillebaelt. Zuzuornden ist das der Northern Europe A. Jedenfalls ist seit dem ich den Haken raus gemacht habe die Meldung verschwunden.
-
was ging den beim Download nicht? Wie Safter schon geschrieben hat einfach ne Mail schreiben. Der Key wird Dir per Mail geschickt.
-
derzeit leider nicht...ob und wann welche kommen steht in den Sternen...
-
mit dieser Meldung habe ich auch grad zu kämpfen...bei mir ist es aber die KBS Magdeburg. Helfen tut meist nur ne neuinstallation der Strecke dann geht es wieder. Falls Du RW Tools hast entferne mal alle Haken bei den Providern und starte dann nochmal neu. Ich vermutte das irgendein Objekt oder so das verursacht.
-
...bin ich eigentlich der Einzige der noch kein Update bekommen hat ?
nein ich habe auch noch keins -
Mach mal das Bild da weg, sonst hab ich morgen Herpes!
und ein Dekolleté hat er -
genau so würde ich das auch empfehlen
-
nur das die Steamüberprüfung rein garnix bringt wenn er zusätzliche Sachen installiert hat da nur Steam das überprüft was er auch über Steam installiert hat....wie gesagt ich würde alles neu installieren denn 1:1 kann unter umständen Fehler verursachen.
-
Du installierst Steam auf Deinen neuen Rechner..meldest Dich mit Deinem Account an und installierst so den RW neu. Ich würde Dir empfehlen den Rest dann auch neu zu installieren sonst kann es sein das es Probleme gibt beim rüberkopieren.
-
Ich geh' mal ins Bett, bevor es hier noch haue von einem Admin gibt. Zaunpfahl ist noch da, der haut immer besonders fest.
mach das mal obwohl vieleicht schläftst Du ja dann besser wenn er Dir eine vors Brett haut -
Was soll denn sonst kommen, nach Windows 8?
Blödmann