Beiträge von FabiaLP


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich habe auch ein Problem beim Repainten: bei meiner ODEG -Version ist das Logo an der Front Weiß im Hintergrund, der Rest hat optimal funktioniert, nur das Logo macht Probleme:


    mit dem Rest bin ich schon zufrieden. langsam füllt sich München, 11 ER20 und 4 Desiro.


    mfg


    FabiaLP

    Hallo,
    ich hab den gestrigen Abend und den heutigen Vormittag genutzt und mal mach meiner Physik Prüfung einen Wunsch vieler User erfüllt:



    ich hoffe es gefällt euch.


    Das Repaint gebt´s dann im laufe der Woche, zusammen mit 5 Weiteren Repaints in einem Paket.


    mfg


    FabiaLP

    @hansdampff
    klar könnte man Pro audiofile nochmal 1 bis 2 Stunden basteln, aber das würde am ende nicht viel bringen, da die Lautstärke eh schon nahezu immer Maximalen Ausschlag hat. Filter gibt es bei Audacity genug, aber keiner der ein Übersteuern schön macht, übersteuern ist hat doch die Grenze im Audio Bereich.
    mfg


    FabiaLP

    Ich habe eure Beschwerden ernst genommen, aber ich kann die Ansagen leider nicht lauter machen, da sonst die Qualität signifikant sinken würde. Es tut mir sehr leid, jedoch kommt ein Qualitätsverlust der Ansagen unseres Zugbegleiters nicht in Frage.



    Wie man hier sehen kann, ist die Tonspur schon so laut, wie es ohne Übersteuern möglich ist.



    mfg


    FabiaLP

    Hallo Leute,
    hab den Abend und die Nacht genutzt, um mal etwas zu basteln:


    Ich stelle mir gerade eine Frage: Gibt es bereits eine MRCE Lackierung für die RSSLO ER20?
    Außerdem ist das Projekt ALEX auf unbestimmte Zeit pausiert.


    mfg
    FabiaLP

    @BlackHawk
    meinte ich doch, aber mir ist es nicht mehr eingefallen *shau*
    Aber trotzdem wäre es eine Sache gewesen, die ich sehr gerne habe, denn hier in Wü haben wir auch zwei 140, die ab und an mal im Doppel nen Tankzug ziehen, wenn grad keine TRAXX da ist.

    Hallo,
    ich mag nicht rummaulen, denn die Lok ist wirklich gut und schön, halt Bundesbahn. Aber da haben wir es ja auch schon: es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen der vR E40 und der 140, wir haben auf features wir ZWS oder den modernisierten Führerstand gehofft, aber hat sie leider nicht.
    Unzufrieden bin ich nicht, aber schon etwas enttäuscht, den 15€ ist für ein "Repaint" schon recht happig. Nichts desto Trotz, wenigstens hat vR etwas aus der 120 IR gelernt, nämlich, das ein Schritt zurück in Sachen Qualität und features nicht unbedingt eine gute Entscheidung ist.


    mfg


    FabiaLP


    ps: alles nur meine Meinung: Sry vR, aber du hast mich doch enttäuscht. :/

    Hallo,
    Wir, die SteuerwagenSchmiede sind im Moment an der Arbeit: Ein ALEX Repaint der BR 223 072 und 223 061 (Die einzigen von Alex ohne ZZA).
    Der Release wird bald sein, sobald wir die Einverständnis von ALEX haben und unser Szenario für die Lok fertig ist.
    Bei unserem Repaint kommt es zu keinerlei Problemen. Sobald sich etwas getan hat, melde ich mich wieder.


    Bei Rückfragen, meldet euch einfach.


    mfg


    FabiaLP / SteuerwagenSchmiede

    hi,
    ich will ja jetzt nicht meckern, aber ist euch auf der Kupplungsbügel vor der Schneeschleuder aufgefallen? Da hängt ne Kupplung 1 - 2 Meter vor dem Schleuderrat. Bitte das mal zu fixen, sonst sieht alles wirklich sehr schön aus. Lass uns nurnoch hoffen, das der Sound was wird, und kein "BeeKay-01-03-95"-Sound ist. nen bisschen Bass und ein Grollen bei den Dampfschlägen wären wirklich schön.

    Der TS ist recht einmalig, da er die Grafikkarte nicht auslastet, aber dabei keine leistung benötigt, evtl kennt Ihr das Phänomen, das der TS beim Laden fast unglaubliche FPS hat, bei mir meist 3000 bis 5000 FPS beim laden.



    Das einzige das den TS ähnich kommt, ist beamNG oder rFactor, beide weisen ein Ähnliches verhalten auf.


    @Marc1972 DeinNetzteil liefert angeblich 120 W ?!?!?!?!

    Hallo,
    ich hatte auch mal so einen "Schlapptop" ;) auf meinem Tisch liegen. Damals habe ich nach einigen Tagen den Fehler gefunden: Das Netzteil des Laptop war überfordert, hat dadurch einen Spannungsabfall gehabt und die Graka ist ja die einzige Hardwarekomponente, die keinen eigenen Spannungsrichter / Spannungswandler verbaut hat, Prozessor und Mainboard haben sowas. De facto ist die Spannung an der Graka unter die magischen 3,1 V gefallen, was bei 3,3V - Technik zum "Einfrieren" führt (die Transistoren können nicht mehr einen Widerstand erzeugen und bleiben beim aktuellen Stadium stehen oder fallen Zurück in ihre "Ausgangaslage").


    Also noch mal für Laien: Es kann sein, das dein Netzteil wenger Strom liefert, als benötigt wird, und so die Spannung absinkt, was zum absturz der "Grafikkarte" führt.
    Ein Weg, wie man das beheben kann gibt es, aber das ist immer so eine Sache: Ein neues Netzteil kaufen das 10 bis 15W mehr hat, aber die GLEICHE SPANNUNG!!!!!!!!!


    mfg
    FabiaLP