@Stefanix19
Also zum Thema "Selber was machen":
auch mal die Texturen auffrischen, oder Repaints machen, bis der Arzt kommt, mal die Leistung korrigieren,... ohne dafür direkt todesängste durchstehen zu müssen, von vR rechtlich zurechtgewiesen zu werden, mit RSSLO haben wir als STWS schon viel kooperiert, und geschafft. Ich verstehe natürlich auch vR, das die auch die Kontrolle behalten wollen, was es für Ihre Loks gibt, aka. Qualitätssicherung, aber irgendwie sind für mich als Person, die gerne etwas bastelt vR-Produkte sowas wie der Hl. Gral: "nur gucken, nix anfassen".
Ja, wie gesagt, 25 T€URO sind ein Wort, aber wenn ein Produkt das Geld wert ist, dann... Die Entscheidung, was wieviel wert ist, ist jedoch jedem selbst Verantwortlich, das nennt man freie Marktwirtschaft.
mfg
FabiaLP
Tut mir leid, das ich vergessen habe die 103 auszuklammern, außer 103 222-6 (mitlerweile nicht mehr, weil bei RailAdventure), die übrigens eine Lok ist, die KWS "Fernsteuerung" Besitz, um den Messzug auch schieben zu können, jedoch nur mit einer Zulassung bis Vmax 50, wegen des Test-Status.
Ja, nicht alle Einheitsloks haben KWS, aber viele, ich korrigiere meine vorherige Aussage, haben eine KWS nachgerüstet bekommen, so auch Lokomotiven mit niedrigen Nummern, aber du hast Recht, ab 140 757 haben alle Loks der Serie KWS.
Tut mir leid, wenn die aussage, aufgrund 2 formularer Fehler als "völlig falsch" gewertet wird. Ich bin kein TF, kein Lehrlng bei der Bahn, nur ein 18 Jähriger Junge, der sich seit der Kindheit für die Bahn interessiert, und das nür für alles, was VOR der Bahnreform passierte. Ich respektiere alle anderen Meinungen, aber ich habe meine Probleme, wenn man jemanden öffentlich an den pranger stellt, ich tue dies ja auch nicht, zumindest nicht gewollt, vR bekommt von mir auch nur ein paar Sticheleien, weil ich mir schon viel erhoffte, aber trotzdem kein Grund, das ich auf vR verzichten würde, sie machen Klasse produkte, aber leider mit Details, die für mich wichtig sind, und für vR halt nicht. =/