Blieb es schon bei der 186 nicht und er schrieb ja das es verschiedene Versionen gibt.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Und bei der 150 war für den armen Zf laufen angesagt, mangels HBL.
Die in Kornwestheim beheimateten E50/150 (wie z.B. 150 151-9) besaßen als einzige eine HBL.
-
Ich empfehle generell das windows virenprogramm... das ist eine der beste und Norton und co sind sehr teuer und sind nicht so gut.
Ich bin mit McAffee sehr zufrieden.
-
Die 150 besaß ihn mal kurzzeitig glaube ich, da sie in den Anfangsjahren Eilzüge und Nahverkehrszüge bediente.
Mit dem Einsatz als Güterzuglok verlor sie ihn meines Wissens.
-
Wenn schon ein neues Verkehrspack, dann bitte mit Sachen, welches es so sonst im TS noch nicht gibt.
Da gibt es ja noch etliches u.a. im Containerwagen Bereich, bei den Tragtaschenwagen, Staubgut etc. pp.
-
Braucht der Flirt 3 nicht die Experten Steuerung als Einstellung vom TS?
-
Naja, eine 146.3 ist nur eine etwas Modernere 146.2 die ETCS Besitzt, WTB-Steuerung, ein eigenes FIS von Bombardier, viele Änderungen in der Bedien- und Funktionsweise, Zugfunk MESA 23, eine neue Türsteuerung und eine etwas andere Software hat.
-
Ich denke DTG wird Geschummelt haben, dazu müsste man sich aber die dazugehörige(n) Route(n) ansehen, ob die Gleise nicht alle als Elektrisch definiert sind.
-
Frage doch mal ChrisTrains (auf English) wie es bei seinem Flirt 3 ablief, immerhin ist er ja auch von Stadler.
-
Wie gesagt, B - L keine Probleme, da verlangt er nur die LZB Ende Quittierung
-
LZB Ende ist normal das man es bestätigen muss, beim Anfang hat DTG wohl Müll gebaut.
-
So einen ähnlichen Thread gibt es bereits TSW2 Spekulationsthread
-
Also auf B - L hatte ich bisher keine Probleme mit der LZB und den HRQ Tauren.
-
Nicht aus irgendeinem Grund, sondern das Ende der LZB muss Quittiert werden.
Der Anfang eigentlich nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich denke er war bis heute 8 oder 9Uhr gültig
-
Das hat nichts mit realität oder nicht realität zu tun, Freiburg - Basel & Konstanz - Villingen/Hausach sind sehr Detailliert und wenn man dann noch sehr großzügig KI Verkehr einsetzt, zeigt dir der TS recht schnell was er vom mergen der beiden Strecken hält.
-
das ist das Problem in neuen Fahrzeugen gibt es das Wechsel-blinken nicht mehr
Kann man bestimmte Dinge nicht einfach lassen wie sie sind?

-