Dir fehlen die Signalbrücken, sind glaube ich im B - L Fehlerthread verlinkt.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Genau! Somit könnte man theoretisch auch anschließend viele Strecken mit einander verbinden. Von Basel über Freiburg nach Offenburg. von Offenburg über Villingen nach Konstanz.
Und dann mit 1x KI Verkehr alle 30 Minuten?
-
Und einfach weil ich sein Design klasse finde den 632/633

Vielleicht mal bei den Polnischen kollegen gucken wegen dem Pesa Link, immerhin kommt er ja aus Polen.
-
2-holm? Du meinst Scherenstromabnehmer (SSA).
-
Es ist meist eine Mischung aus 3DZug Güterwagen Paket und TTB Szenariopaket 1, 2 und/oder 3.
-
Die TTB ist aber Ressourcen schonender

-
-
Also das eine TRAXX Klotzbremsen hat, wäre mir doch recht neu.
-
Ich sage jetzt einfach mal Laienhaft, das eine 2 Stromabnehmer Version recht einfach zu bewerkstelligen sein dürfte, da er ja "nur" jeweils zwei Entfernen-, (AC oder DC, je nach Version) und das Skript entsprechend anpassen muss.
Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt .... vielleicht eine 187/188 als 4 SA Version, wer weiß das schon, außer er.
-
Dann ersetzt man sie

-
Märklin (und Mehano) waren früher mal Schwer, heute eher weniger.
-
Wenn der Laptop eine CPU der Intel Core i Reihe besitzt, gibt die CPU den Maximalen RAM Ausbau vor und viele Laptops besitzen 2 RAM Bänke, also sind Minimum 16GB Erweiterbar.
Wie es bei AMD ist, entzieht sich meiner Kenntniss.
-
-
Sieht man ja am Taurus.
-
Er soll sich ja vom RailJet unterscheiden und dies wurde mit der Vectron Front erreicht.
-
Moin,
ich frage mich manchmal, wozu ich die Woche an den Handbüchern gesessen habe.

Das ist wie mit den Info Panels bei Twitch unter den Streams, liest zu 99% auch niemand.
-
ich habe es kurz vor dem Posten mit https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/anwendungen/chrome-vpn für Google Chrome probiert und es ging.
-
Mit VPN geht er noch.
-
NJ & AZ können auch getrennt fahren.
-