Tausche einfach die Loks aus.
Genau und wenn das Auto nicht anspringt, kaufe ein neues.
Tausche einfach die Loks aus.
Genau und wenn das Auto nicht anspringt, kaufe ein neues.
@Tattissi eine PN ist keine erkennbare Abmahnung, da sie ja jeder Verfassen kann, erst wenn man es Schwarz auf Weiß in den Händen hat weiß man das sie echt ist.
Außerdem schlüsselt eine echte Abmahnung auf, wo genau die Verletzung stattfand und nicht einfach nur "indem sie Szenarios mit Ansagen von" beschreibt.
Da könnte ich bei YT den Leuten genauso per PN Schreiben, das ich sie Abmahne, weil sie nicht Lizensierte Ansagen von Ingo Ruff in ihren Videos bereitstellen.
Zudem:
Allerdings entscheiden sich die meisten Abmahner für eine schriftliche Variante. Denn dadurch lassen sich mögliche Beweisprobleme oder auch Unklarheiten bei der Formulierung vermeiden.
Und mit Schriftlich, ist Papier + Schwarze Schriftfarbe gemeint.
Wie gesagt, per Digitalen weg, kann jeder kommen.
150-200m bei 60 km/h und mit etwa 150-200t mit einem 5 Wagen Zug, ist schon sehr Sportlich bei einer Vollbremsung.
sondern wenn waren es welche, die mir zugesendet wurden oder aber sie wurden von YT entnommen.
Und da liegt das Problem, bei zugesendeten sachen weiß man nie woher die sind.
Wenn es jemand darauf anlegt (und anscheinend war es der Fall), kann er dir richtig vor den Karren fahren.
Könnte nicht Ingo Ruff das Recht an seiner Stimme einklagen?
Nein, denn die Rechte tritt er an den Auftragsnehmer ab, anders sieht es aus wenn er Sachen aufnimmt und er sie nur Lizensieren lässt von einem Auftraggeber.
Einfach abwarten ob das nicht nur heiße Luft ist, erst wenn man etwas Schwarz auf Weiß von einer Offiziellen Seite hat (Polizei/Staatsanwaltschaft), ist Handeln nötig.
Im internet kann ich auch der Kaiser von China sein.
Die teuerste RTX 3080 liegt aktuell bei 2499 korrigiere, 2763,53 € ![]()
![]()
Wie gesagt, aktuell sind die Preise einfach nur Horrend, da bekommt man zu wenig für sein Geld, daher lieber etwas warten.
ben412 dann wird wieder gejammert "Wieso die und nicht der?" etc.
Er soll sich einfach welche Aussuchen, bauen und fertig.
Den rest kann er ja dann bei Kapazität nach und nach bauen.
Im Moment würde ich keinen neuen PC Kaufen, da es einfach zu teuer ist, ich würde warten bis minimum mitte des Jahres und schauen wie sich die Preise entwickeln.
wir haben zusätzliche Kapazitäten für Güterwagen. Welche werden denn gewünscht?
Im großen und ganzen, welche die es noch nicht gibt im TS.
Vorhandene gibt es ja teilweise doppelt und dreifach.
Am ende Entscheidet er ja was er jetzt baut und was für später aufhebt ![]()
Wagen für Oberbaustoffe
Tanoos-y 898.3
Tads(-y, -z) 957''
Tads(-y, -z) 958''
Eine "kleine" wunschliste ![]()
AV kurzzeitig deaktivieren und/oder Ausnahme hinzufügen.
Hallo,
wisst ihr ob K-Trains jetzt auch einen März Sale machen wird?
Geh nicht davon aus.
und es ist glaube ich nicht realisierbar das die Lok sowohl auf Diesel als auch Elektrisch fahren kann im TS
Mit tricks ist es möglich, zeigen ja einige englische strecken.
Wobei eine (eventuell fiktive) PZB-Version schon toll wäre.
Ich glaube u.a. wenige 750'er haben PZB, da sie auch nach DE kommen (Zittau - Hrádek nad Nisou und Großschönau (Sachs) - Varnsdorf)
Dabei fuhren sie ziemlich lange in Rot (glaube bis in die 1980'er).
Naja, 3D Zug Variante sind aber teils auch sehr veraltet und ohne den MK1 Sound Update dann auch nur mit Kuju Sound (bis auf die 2000er Variante).
Das ist richtig das sie veraltet sind, aber immer noch das maß der dinge, da Matthias (RW/0381) halt sehr Detailverliebt war.
Und sound gab es später auch u.a. von TrainWorks oder den von TTB per Mod.
3DZug hat die Silberlinge von RW/0381, evtl. sind sie was für dich, da Matthias (RW/0381) ziemlich Detailverliebt war.