Da könnte er besser eine Knödelpresse bauen, weil so was fähr noch im Elbtal.
Aber nicht mehr von der DB AG.
2003-2014 gingen 3 zurück zur CD, 2 wurden 2004 bzw. 2006 verschrottet und der rest wurde 2013-2014 an TSS Cargo verkauft.
Da könnte er besser eine Knödelpresse bauen, weil so was fähr noch im Elbtal.
Aber nicht mehr von der DB AG.
2003-2014 gingen 3 zurück zur CD, 2 wurden 2004 bzw. 2006 verschrottet und der rest wurde 2013-2014 an TSS Cargo verkauft.
Nun, wenn sie per USB-C, GBit-LAN, eSATA oder Thunderbold angebunden sind, merkt man kaum unterschiede, da alle Standards schnell genug sind.
Und hier mal diese orangene Lokomotive in Realität:
Die übrigens E6ACT Dragon heißt ![]()
USB Typ C ist kein Standart sondern ein Anschluss, nur so am Rande erwähnt.
Es ist ein Standard, genauer gesagt USB-Standard Typ C ![]()
Gott sei dank ist Italien EM Sieger geworden, das Verhalten der Englischen fans war einfach nur abzulehnen (Laserattacke gegen Dänemark, Pfiffe bei derer Nationalhymne usw.).
Wer hätte das gedacht, wie schnell doch 10 Jahre vergehen.

Saalebahn wäre mal Schön, könnte man mit Berlin-Leipzig verbinden.
Wenn es weder hier noch bei railomanie zum Download bereit steht, ist es a) privat oder b) noch nicht fertig.
Was daran liegt, das sie durch diese inspiriert sind.
Nunja, was Microsoft oder #neuland-Politiker möchte/n ist uninteressant, gibt ja noch Linux mit genug Freewareverschlüsselungen.
Auch das werden Hacker entsprechend entfernen/überlisten, war schon immer so bisher.
Wie sagte John Carmack bei Doom 4 immer: It's done, when it's done
Ich bin der Meinung das der DT4.5 eine Orangene Matrix hat. Hast du denn ein Beweis dafür das die U Bahn eine LCD-Anzeige hat [...]
Auch wenn es abgehandelt ist, aber es steht sogar in der Verlinkten Seite als Bildunterschrift bei Bild #3.
DT4 197 mit „neuer“ Außenlackierung, LCD-Zugzielanzeigen
Die 185 der HVLE haben Zulassung für die Rübelandbahn
Mir war nur die 189 bekannt, wieder was gelernt.
Ab 1992 hieß sie 171 und abgesehen von der 189, ist keine andere E-Lok derzeit Rübelandfähig bzw. hat keine Zulassung für die Strecke.
Mit Windows 11 ist es wie mit ATX12VO, es wird direkt der Abgesang von Windows 10 bzw. allen ATX Netzteilen angestimmt, aber guckt euch noch den Marktanteil von Windows 7 an, etwa 20% noch.
Ich sage da nur: Der König ist tot, lang lebe der König.