Ab 1992 hieß sie 171 und abgesehen von der 189, ist keine andere E-Lok derzeit Rübelandfähig bzw. hat keine Zulassung für die Strecke.
Beiträge von BlackHawk
-
-
-
Mit Windows 11 ist es wie mit ATX12VO, es wird direkt der Abgesang von Windows 10 bzw. allen ATX Netzteilen angestimmt, aber guckt euch noch den Marktanteil von Windows 7 an, etwa 20% noch.
Ich sage da nur: Der König ist tot, lang lebe der König.
-
-
Uefi gibt es schon seit 10 Jahren.
Genaugenommen seit 23 Jahren, denn intel stellte UEFI (Unified Extensible Firmware Interface) 1998 vor.
Richtig zum Einsatz für Homeuser kam es aber erst ab 2010.
-
Ich bin froh mal eine modernere Nutzeroberfläche zu haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und das mit der Performance wird sich noch zeigen, denn Win10 zeigte schon, das MS wohl SSD's fremd sind.
Wie anders kann man sich erklären, das z.B. das Update auf 20H2 schonmal 30-45 Minuten dauert, trotz SSD.
-
Gegen Win10 habe ich einiges auszusetzen, angefangen beim Setup (neue Version zu dem Zeitpunkt 20H2), das aus heiterem Himmel nicht mehr auf der SSD installieren wollte, sondern erst nach 5 versuchen, dann erkennt es eine SSD urplötzlich nur noch als Wechsellaufwerk, die Soundkarte mit gelben Ausrufezeichenund solche Scherze.
Vor dem neuinstallieren erkannte er alles Problemlos richtig.
Auf einem anderen PC Win7 installiert, alles direkt erkannt im Gerätemanager, Updates drauf, fertig, läuft

-
Wenn es nur bei der GBE Strecke ist, wohl weniger.
-
Irgendwie habe ich ein leichtes deja vué bezüglich Preisdiskussion, z.B. beim RailJet
Ich würde 50€ dafür bezahlen
Er kostete fast 50€
Das ist aber viel zu teuer und Ich würde maximal 30€ Ausgeben
Dabei ist es doch so einfach: kauft es oder lasst es, die Preise stehen fest, genau wie im Supermarkt/Discounter etc.
-
64bit hin oder her, die Tschechen zeigten ja schon was Vegetationstechnisch unter 32bit möglich war.
-
Typ mit Brille na dann, glaube mal daran

-
Leider wird das mein PC nicht schafen

Sagt?
-
i would like to say no, i think only with a scenario where you have to uncouple.
-
Das ist hier ein Chat? Ich dachte das ist ein Thread

-
Nach einer reihe von abstürzen wegen Überhitzung hat es mir wieder mal die Installationsdateien des Train Simulator rausgebrutzelt.
Mal ganz von dem Problem ab, wenn der Prozessor überhitzt, dann ist der Kühler a) nicht Ausreichend, b) verschmutzt mit Staub, c) nicht genug Gehäuselüfter verbaut worden oder d) es ist ein Laptop und die sind aufgrund ihrer Bauweise eher Sekundär zum Gamen geeignet.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DX12 Support kommt + weitere Änderungen.
-
Morgen um 17 Uhr, präsentiert SCS den neuen DAF XF (und evtl. den XG & XG+) im Stream.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weltpremiere seitens DAF war heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Matthias ist zwar dran, aber Niclas meldet sich wohl nicht mehr bei ihm, sondern baut fröhlich Dampfloks weiter.
Somit ist die 146.2 im derzeitigen zustand ein Abfallprodukt, auch wenn sie nette Features hat.
-
Bei Bild #11 sieht man einen Fehler am oberen Kabel Rechts, sonst

-
Srsly? Man liest nur 1 Seite (von 5 neuen) und fragt sich unweigerlich, wer wieder die Pillenausgabe geschwänzt hat