Die Verkehrsroten erhielten Teilweise andere Sitzpolster und auch die Abteile wurden etwas aufgefrischt (durchgängiger Spiegel über den Kopfstützen statt ein Bild in der Mitte) etc.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Der Verband schafft ungefähr Tempo 150 mit der 112.1, also realistisch.
Jain, die 112 war für Vmax 160 ausgelegt
-
Also das Bahnlogo ist schonmal zu grell, ebenso die Klassenziffer und der Zugschilderkasten, das Türfenster vorne ist auch zu groß und das grau vom Dach ist zu dunkel.
Alles deutlich auf den produktbildern zu sehen.
-
PM wird 1-2 Versionen dauern bis das Implementiert ist.
-
Also ich habe vorhin mal nachgeguckt und habe Berlin - Leipzig, Berlin - Wittenberge und Schwere Fracht für Seddin in der Streckenauswahl.
-
Oder einfach dem Greenhorn behilflich sein
Sorry, aber wozu Faulheit unterstützen?
Das Schreiben hat vielleicht 5 Minuten gedauert, das kurze querlesen hätte 6-10 Minuten gedauert.
-
Du meinst, außer dem was bisher geschrieben wurde?
-
Wann sind Strecken im TSC gut?
Zum einen wie z.B. bei JWD, man sieht es und denkt "Jawoll, erkenn ich wieder" oder bei Phantasie Strecken wie die Brennitzer Linienstern, wo man denkt "Japp, so könnte es aucfh in echt aussehen"
Einfach, wo man sofort was wiedererkennt oder sich vorstellen kann, das dies eine reale Strecke (gewesen) sein könnte.
Allerdings zeigte DTG auch, das man solche Eindrücke kaputt machen kann, in dem man z.B. Hochseeschiffe auf einen Fluss packt, wie bei der letzten TSC Strecke, oder das selbe Haus öfter da steht etc.
Es muss einfach glaubwürdig sein, da ist es auch egal, das da 7 statt 9 Bäume stehen etc. pp.
-
Honeckers Rache?
-
Wenn ich an das AFB Problem denke, das dauerte auch ewig
-
Steam ist das völlig egal, wenn muss DTG tätig werden.
-
Mit Tablet fahren mittlerweile alle im FV und der NV wird langsam nachgerüstet.
Aktuell soll es eine Testphase geben auf zwei Linien in/um Essen.
-
Moin gibt es schon Bilder von der AKN Version?
AKN: Eisenbahn AG Erster Lint 54 eingetroffenBei der AKN Eisenbahn AG ist Anfang der Woche der erste von 14 Lint 54 eingetroffen.www.eurailpress.de

-
Von Betas halte ich mich Fern.
-
Die Grafik war auch eher MEH.
Aber wenn man schon bei News ist:
1.57 Update: Special Transport DLC UpdateSCS Software's official blog - information, screens & movies from our truck simulator games Euro Truck Simulator 2 and American Truck Simulator.blog.scssoft.com
1.57 Update: Reworked Players Company Logos and PaintjobsSCS Software's official blog - information, screens & movies from our truck simulator games Euro Truck Simulator 2 and American Truck Simulator.blog.scssoft.comIntroducing the Isle of IrelandSCS Software's official blog - information, screens & movies from our truck simulator games Euro Truck Simulator 2 and American Truck Simulator.blog.scssoft.com -
Sind ja nur zwei, die BR159 und die BR2019
Ja und nein, gibt noch die Euro 4001 Diesel-Elektrisch (BR 337) & Euro 6000 rein Elektrisch (BR 256), beide auf Basis der EuroDual
-
Eine EuroDual 9000 (BR 2019) ist allerdings keine EuroDual (BR 159)

-
Sie war auch mal Rabatiert, glaube zuletzt Ostern.
-
Bvmz185 kamen auch zum Einsatz ab 1988 (nur die Bvmz185.5 waren nicht Druckertüchtigt).
Ebenso etliche anderen Prototypen, wie der Bpm(z) mit den Sicken in der Seitenwand etc.
-
Der WRtmh 136 besitzt allerdings keinen SA, genau wie der WRtm 134, aus dem er entstand.
Auch ein WR4üm (später WRümh 132) besitzt keinen, so als Randnotiz