Mal was neues zu Google Maps
Google Maps: Kartendienst ohne Anmeldung wird limitiert - Hardwareluxx
Google Maps: Kartendienst ohne Anmeldung wird limitiert - Hardwareluxx
www.hardwareluxx.de
Mal was neues zu Google Maps
Ich gehe davon aus das es sein PC ist, denn Google spuckt das zu 99% aus
12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F
16GB Ram DDR4
1TB SSD
AMD Radeon RX 7800 XT 16GB
The pack was released as a great fun add-on for TS Classic, with proceeds going to the organisation restoring the real FahrBar for a return to the rails. Now, that project has sadly halted, and with it the TS Classic FahrBar pack will leave the Steam store.
Noch für ca. 32 Stunden zu haben für 6,49€ statt 12,99€, danach verschwindet es aus dem Steam Store.
gab es hier mal noch ein Update?
Nö
Die diversen CT-Train Vectrons (sind wohl insgesamt 4 oder 6) für die K-Trains 193
Wieso sollte er es nicht dürfen? Train Simulator ist im Grunde ja nur der Oberbegriff, ähnlich Bussimulator, worunter OMSI und Co. fallen.
Ein weiteres Problem für mich ist, dass es kaum Typenskizzen oder Massangaben zu diesen Fahrzeugen gibt, denn die Deutschen KISS sind schon sehr anders im Aufbau als die Schweizer. Insbesondere das Lichtraumprofil und der Fahrgastraum bereiten mir gerade Kopfschmerzen.
Du könntest Tobi von den Farmingnerds fragen, er arbeitet bei der ODEG oder mal direkt bei der ODEG fragen, sind eigentlich recht offen.
Evtl. auch CFL anfragen.
Zum Vollpreis wohlgemerkt.
Die Baureihen 151 und 155 die letzten alten Sechsachser
Naja, nur mit den Fenstern ist es nicht getan, PZB/LZB hat er nicht, er hat nur den SBB Stromabnehmer, die inneneinrichtung ist anders, die Fenster vor/hinter den Türen sind bei der SBB Schmaler etc. pp.
SimTrain KISS
Komplett falsches Modell
Was du meinst ist der:
Und selbst das wäre fiktiv, da das Modell auf einer Seite eine andere Fensteranordnung hat
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Addon primär um ein Szenariopaket handelt, welches weitere Addons voraussetzt! Bitte beachten Sie dazu auch die detaillierten Systemvoraussetzungen.
Addons (obligatorisch):
DLC "Berlin-Leipzig" (virtualTracks)
DLC "Baureihe 423" (RSSLO)
DLC "Szenariopack Vol. 3" (TrainTeamBerlin)
Hast du?
Harzer Schmalspurbahnen im Wandel der Zeit
Witzig ist aber, das der da im Update mit drin sein soll:
Sicher das er von ihm war?
Ich habe das DBmu Paket, aber da sind nur die drin:
DBmu-1 = 2. Klasse, rehbraun-birkengrau, DR
DBmu-2 = 2. Klasse, weinrot-elfenbein, DR
DBmtruee-1 = 2. Klasse, Traglastenabteil, rehbraun-birkengrau, DR
DBmtruee-2 = 2. Klasse, Traglastenabteil, weinrot-elfenbein, DR
DBmq-1 = 2. Klasse, Steuerwagen, rehbraun-birkengrau, DR
DBmq-2 = 2. Klasse, Steuerwagen, weinrot-elfenbein, DR
DBmq-3 = 2. Klasse, Steuerwagen, rehbraun-birkengrau, DB
Ich bezweifel das da noch was kommt, auch wenn es toll wäre.