Es geht nicht um die Repaintfreigabe von vR, sondern darum das er das Lomo Pack für die 185 von Marco auf seiner eigenen Seite ebenfalls zum Download anbieten möchte.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Dieses als Gast gekaufe ist immer so eine Sache...
Was ist denn dabei sich kurz anzumelden ? Man hat doch dann einen viel besseren Überblick über seine Produkte und evtl. noch andere Vorteile wie Rabattcodes etc..
Wenn ich mich bei jedem Shop, bei dem ich nur 1x kaufe anmelden würde, hätte ich keine Überblick mehr. Was ich damit sagen will, es macht eigentlich keinen wirklichen Sinn für einen einmaligen Kauf sich zu regestrieren.
-
Bedenke: ein ausgeschalteter Virenschutz ist um einiges schlechter als der Defender!
Jetzt mal Halb lang. So ein VIrenschutz (insbesondere Kasperksy) lässt sich nich einfach dauerhaft abschalten. Eher mosert das Programm ständig rum.
Ich denke er wird nur temporär deaktiviert haben für wenige Minuten. In denen passiert auch nichts, sofern man nicht auf zwilichtigen Seiten unterwegs ist.CarstenW du hast auch die möglichkeit in Kaspersky ausnahmen hinzuzufügen, so dass die Datei nicht gelöscht/geblockt wird.
-
Bisschen mehr Infos wären nicht verkehrt. Was für einen TS nutzt du. 32 oder 64 Bit, welche Strecke, welches Fahrzeug etc.
-
Dann gibts von mir Alpenromantik oder so

-
Moin,
Ich sage dir: Die Bahn ist insolvent und stellt Ende des Monats den Betrieb für immer ein!
*Ironie aus* Sagst du das dann auch weiter nur weil dir das jetzt jemand gesagt hat? Na moin!Und ich sage die Aussage ist unnötig!

Man muss folgendes bedenken. Zum Zeitpunkt der vsl. Inbetriebnahme der neuen Fahrzeuge sind die 423 auch schon mindestens 26 Jahre alt und damit eigentlich am Ende der Lebensdauer.
-
Also was ich von mehreren TFs aus München gehört habe sind die 423 wohl durch

Von daher kann ich nur das sagen was mir gesagt wurde. pumpkin_tv
-
Auch für die 423. Die sind mehr als durch. Da hilft kein redesign.
-
Was ARLT dir vorschlägt ist ein Generationswechsel auf eine neue Plattform. Das halte ich für überflüssig. Wie gesagt, lieber auf ebay kleinanzeigen gebraucht einen i7 4790k schießen, ne andere SSD rein und ggf. zum schluss eine Graka. Da müsste man ggf. das Netzteil auch tauschen. Rein von der Leistung reicht dein aktueller i5 noch rein für den TS Locker aus.
-
Ich würde ne neue SSD anschaffen die größer ist. Ggf. sogar auf einen i7 4790 (k) gehen. Hier kommts drauf an welches Mainboard du hast. Wenn du ein Z97 Board hast, kannst du die CPU ggf. sogar noch übertakten und noch mehr rausholen aus dem DIng.
-
Wie einige es schon erraten haben, handelt es sich um die Strecke München Rosenheim v2 vom lieben Amisia. Schöne Strecke.
-
With Firefox it doesnt work.
-
Gleisplan München Hbf. Wer da den Überblick behält ist ein Profi. Auch dieses Bild enthält einen Hinweiß auf die Strecke.
-
München Hbf. Welche Strecke das wohl ist?

-
Aber auch hier gilt jeder vernünftige Anwalt wir dich fragen ob du es so nötig hast.
-
Darüber kann sich streiten, wie man es genau auslegt, Mag sein das auch Freeware betrifft, aber Kein Richter der Welt wird für sowas eine Klage stattgegeben, da du keine Gewinmabsichten damit hast und daher dem Urheber auch kein Schaden in dem Sinne entsteht. Du musst ja auch bedenken das nichts mitgeliefert wird, sondern das Benötigte DLC voraus gesetzt wird.
Aber allgemein finde ich dass das deutsche Urheberrecht zu ungenau in solchen Fällen ist.
-
Aber nur am Rande, es ist bisher nicht erlaubt, Streckenupdates mit der RLB-Team Oberleitung zu veröffentlichen.
Steht wo geschrieben? Ausserdem kannst du nichts dagegen machen, solange du kein Geld dafür verlangst und der Kram Freeware bleibt. Zumal RLB sich damit ins eigene Fleisch schneiden würde.
-
Bei der 101 hilft es das Script Von der Steam Version zu kopieren

-
Korrekt. Aber davor fuhren Br 111 Wendezüge mit dostos.
-
Korrekt hb14