linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Release? Habe ich was verpasst oder finde ich den Link nur nicht? 😄
Wobei ich ja sagen muss, dass ich immer noch total begeistert von linusf letzter Veröffentlichung (BR 152) bin. 😅 Selbst die Geräusche beim Auf- und Abrüsten machen einfach Laune. Könnte stundenlang "Lok Hoch- und Herunterfahren" spielen. 😂
-
Florian Timm Sind in der YouTube Beschreibung
-
Florian Timm Sind in der YouTube Beschreibung
Super. Hab ihn gefunden. Vielen Dank. 😊
-
-
-
von welchem Fahrzeug?
-
Servus Linus. Hast du vor irgendwann mal ein Soundmod für die 481er von TTB zu machen oder ist das nicht geplant?
LG TrainFW
-
Reizen tut mich das Fahrzeug schon. Da würde ich aber nur den Motorensound ein bisschen "hübscher machen"
Habs mal zum ersten Beitrag ergänzt
-
Ich würde mich über eine Überarbeitung der 1216 von RWA freuen, der Sound ist nämlich überhaupt nicht schön. Ich denke nicht das da seitens RWA noch viel kommt.
Die 1016 und 1116 von RWA könnten auch mal einen neuen Sound vertragen.
Soll keine Aufforderung sein, wollte es nur mal gesagt haben.
-
Soweit ich weiß, arbeitet RWA doch an einem Sounupdate für die 1216? Warte das doch erst mal ab.
-
-
Ob sie dran arbeiten steht in den Sternen, es hieß damals das man zurzeit nicht an Aufnahmen kommt.
-
War das nicht wegen diesem *wunderbaren* Virus mit C? Wenn ja, dann können wir ja wirklich noch ewig warten.
-
-
Bestimmt wen vR ein Update bringt
-
War das nicht wegen diesem *wunderbaren* Virus mit C? Wenn ja, dann können wir ja wirklich noch ewig warten.
Genauso ist es. Es wurde bereits mehrfach geschrieben das man aufgrunddessen nur schwer an brauchbare Sounds kommt. Ich finds da ehrlich gesagt auch etwas dreist nen Freeware Entwickler zu fragen ob er was machen möchte, weil ein Payware Hersteller aufgrund einer Pandemie nicht an Sounds kommt und nicht nachbesseren kann.
Anbei ein Screen aus dem RWA Forum.
-
-
Ich habe da das selbe Problem wie RWA. Wo sollen die Sounds herkommen? Zaubern kann ich nicht. Ohne gute Aufnahmen kann auch ich nichts machen. Für die 152 waren zB sehr gute Aufnahmen da.
-
Sowas kann man ja nicht wissen, ich wollte nur einfach mal fragen ob generelles Interesse besteht, wenn nicht dann halt Pech.
-
von welchem Fahrzeug?
Br 152 sorry
-
Reizen tut mich das Fahrzeug schon. Da würde ich aber nur den Motorensound ein bisschen "hübscher machen"
Habs mal zum ersten Beitrag ergänzt
Und neue sprachausgaben werde ich mir noch wünschen
-
Seit wann hat die 481 eine Sprachausgabe? Oder meinst du die Abfertigungsansagen?
-