Ich würde noch bis nächste Woche warten, Da kommen die neuen Ryzen, welche nochmal einen ennormen Leistungsschub bringen und dann eher auf AMD gehen.
Aber ja der 9400F würd reichen.
Ich würde noch bis nächste Woche warten, Da kommen die neuen Ryzen, welche nochmal einen ennormen Leistungsschub bringen und dann eher auf AMD gehen.
Aber ja der 9400F würd reichen.
Also eins muss ich sagen, die Sprüche bei der Abfertigung sind richtig geil. ![]()
Freut mich das sie dir gefällt. Potenzial hat die Lok ja. Der Ansatz is gut, die Umsetzung is naja.
Ohje das is ja mal nett, aber mal ein VOrschlag. Vielleicht könntest du ihm ja den code abkaufen und RWA könnte sich daran austoben. Nur so ein Gedankengang.
matthias.gose da du scheinbar wegen dem Sale mit Nicals im Kontakt stehst/standest, hat der Herr sich mittlerweile dazu geäußert wie es mit der verbuggten 146 weiter gehen soll? Wird da irgendwann nochmal was passieren oder eher nicht?
Versuch mal rechtsklick, als Admin ausführen.
Zs 14: DTG-Bugfix erwarten
Joa Bug/Feature, wie man es nennen will.
Moin Jan,
es gab so ziemlich zu Beginn ja ein Gewinnspiel wo man ein Exemplar gewinnen konnte. Wie verhält es sich hiermit? Soll man dich anschreiben?
Stand jetzt: Es dauert nicht mehr lange, Angaben ohne Gewähr
Und es lohnt sich nach wie vor. Hab schon wieder Millonen Ideen im Kopf für die Strecke, aber komm aktuell mit dem bauen nicht nach.
Aber kommen wir mal zum Bild.
Die Albatros 152 auf dem Weg nach Freiburg in wunderschöner Abendlicher Stimmung. Schöne Aufgabe von Curt mit 1a Soundupdate von Linus.
Eigentlich hatte ich vor nichts zu kaufen im November für den TS, aber Matthias zwingt mich förmlich dazu ![]()
Ich denke das dies nicht gebaut wird. 9KM hören sich wenig an, sind aber doch gengu arbeit im TS.
Weißt du wie es vor Ort in der Realität aussieht?
Du weißt schon das er München Rosenheim im TS umbaut und da ist der Abschnitt Pasing Hbf auch integriert ![]()
Ist kostenlos im Update enthalten.
Das Update ist da, allerdings für die meisten eher uninterressant, da an der SÜWEX Version nichts geändert wurde. Ebenso gibts keine Infos ob evtl. eine 6. tlg. Blind Version für ein Meridian mitgeliefert wurde.
Zitat von ChrisTrainsAlles anzeigenv4.0 Release Notes
IMPORTANT: These changes are all relevant to the Dutch versions. The German Suwex version has NOT changed
New: Installation system
New: Keolis and Valleilijn versions, with handbook. New geometry, cab and passenger views. Not just reskins.
New: Deadman's pedal sound
New: Rail flange/squeal sound
New: Traction-block function when doors are open
New: Can read the new ATB bakens scenery objects to turn on ATB-EG or ATB-NG, or turn the ATB off.
New: Aerials on top of NS, Arriva and R-Net versions
New: Additional fictional destinations for fictional routes added to all versions.
New: Cab horn button works for high/low horn
New: "Parked" trains have pantographs always up, no driver, and 'parking' lights on automatically
New: "Dead" trains have pantographs always down, no driver, no lights
IMPORTANT: Some destination numbers have changed in the RNet, NS and Arriva versions. Scenarios might need to adapt
Fixed: Vastly improved braking performance, including pneumatic brake blending properly below 10km/h
Fixed: Headlight logic - high beams and main beams never works correctly. All fixed now. Handbooks updated.
Fixed: GSMR 'shiny' part of screen no longer extends over 'M' and 'R' buttons.
Fixed: Internal debug code was sending messages to logger and slowing down game performance.
Fixed: Deadman alarm sound was too harsh and slightly wrong tone.
Fixed: In line with new regulations, deadman timer is shortened to 30 seconds.
Fixed: Changed Amersfoort -> Amersfoort Centraal, Eindhoven -> Eindhoven Centraal, Tilburg -> Tilburg Universiteit
Fixed: Arriva cab door light button did not flash when doors were closing
Fixed: Driver handle can now be used to disconnect snelschakelaar and drop pantograph even while driving. No longer applies brakes.
Fixed: ATB overspeed lights, ATB-EG snelrem displayFixed: Error in speedometer display (too many check marks between major speed values)
Fixed: Door opening beeper on NS, Arriva versions is now the correct sound
Fixed: Removed Y/C keyboard shortcuts for cruise control because it was interfering with the pantograph control which was also on "Y"
Gefühlt 100 Wegpunkte später hat er dann auch mal den Weg nach München Ost geschafft ohne Weichen zu putzen.
Tatsache die Freeware Trigger halten das SIgnal schön auf Rot. Danke für den Tipp!
Hallo zusammen,
kurze Frage. Soweit ich das richtig gesehen habe, werden keinerlei Trigger mitgeliefert. Ist es dennoch möglich mit den Trigger aus dem KS bzw. HV Paket zu Arbeiten? Mir fehlt der HP0 Trigger sehr.
Danke schomal.
Ne, gott sei Dank nur den.
Neues Feature den TS2021. Tracks.bin zerstört sich im Szenarioeditor von selber. Geiler Scheiß ![]()
After consultation with Marco, I have to inform you that he does not want the upload on your site. The package will also be available on railomanie later on this day .