ICE 1022 nach Bremen. WIP.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Kim_olesen1 jein, das liegt daran das Münster Bremen eine komplett neue LZB die anders funktioniert. Aber allgemein kommen die Geschwindigkeitsankündigungen sehr sehr spät durch die LZB.
-
Kann man sich bitte die LZB nochmal anschauen? Auf Münster-Bremen ist die richtig verbuggt. Will 200 Meter vorher das ich von 200 auf 140 runterbremse. Kein Wunder das es mit ner Zwangse endet, das schafft man nicht so schnell.
-
Ich habe eher das Gefühl er will keins.
-
Das könnte schwierig werden, da der Shop nicht in Deutschland betrieben wird. Und international sind Kreditkarte und Paypal eben die einzigen wahren möglichkeiten. Ich meine bei Paypal kannst du auch einmalig ohne Konto als Gast bezahlen. Auf Lastschrift Basis.
-
Ich bin jetzt verwirrt. Wo hat Linus denn geschrieben das er das veröffentlichen will? Es ist ja nur ein Video was man machen kann.
-
Aktueller Wechselkurs lt. meiner Bank sind 14,77€.
-
-
-
Felberpass v2 das den noch jemand anpackt

Mal was neues angefangen. Der ICE Hype ist bei mir vorbei.
-
Ja gut, wenn du einmal angefangen hast gibts kein Stopp mehr

-
Der GTO ist auch wesentlich schöner, Matthias hat doch auch schon mehr als 1x geschrieben das er bei zeiten kommt, nur sowas geht nicht von heute auf Morgen

-
60 mit HP1? Never, da gehört ein HP2 hin.
-
Ihr dürft aber nicht vergessen das Linus einen anderen Umrichter umgesetzt hat. Aktuell ist im 3DZUG ICE der IGBT Umrichter verbaut, während Linus den GTO Umrichter gezeigt hat. Das sind 2 Unterschiedliche paar Schuhe.
-
Wenn wir schon in Bawü wären, wäre ein Desiro ML in bwegt Lackierung nicht so schlecht, als "Ersatz" zum Mireo und Desiro HC.
-
Ich meinte auch eher bei denen im Forum. Der Support ist eine Lachnummer. Im Forum stehen die Chanchen höher, das die richtigen Leute das lesen.
-
Ich würde einfach mal vorschlagen das jeder der sich hier beschwert auch mal bei DTG beschwert über die Signalfehler. Vllt kommt da ja auch nochmal was.
-
Nein ist sie nicht. Da war Nürnberg Regensburg wesentlich besser. Die beste Strecke dürfte Köln Koblenz gewesen sein.
-
Real the display of both the ice 1 and the ice 4 is black. The 407 has a different type of display. This is correct. ES64F4
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.