Ich vermute das wird wie beim Mireo enden.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Das bezieht sich auf die gesamte Fahrzeit aller Aufgaben.
-
bp77 Wer sich aktiv beteiligt hat bekommt die Vollversion geschenkt als Dankeschön. Wer sich nicht beteiligt hat und die Beta nur gekauft hat um direkt los zu düsen, der bekommt 5€ Nachlass auf die Vollversion.
-
Es gab dort mal das Averio Repaint für den Mireo. Aber seit Rsslo ihren Mireo in Averio Lackierung verkaufen ist es verschwunden.
-
Ich kann mich auch nur anschließen. Die Idee dahinter finde ich gut und hat in meinen Augen auch funktioniert. Überrascht hat mich echt der Konstruktive Austausch zwischen den Testern und Ulf, keine Hau drauf Mentalität wie bspw hier.
Gerne künftig öfters anbieten.

-
Ne meine intension war die komplette Audio
.bin zu kopieren. In der bin wird auf die entsprechende Proxy Verlinkt, die für den Sound zuständig ist. -
Kann man. Aber ich höre keinen Unterschied.
Ich habs noch nicht getestet, sondern vorhin einfach nur mal kurz in die Ordnerstruktur geschaut. Aber klingt eigenartig, wenn der Sound da nicht greift.
-
Zum Thema Sound:
Da die Ordnerstruktur scheinbar der 185 gleicht, könnte man theoretisch den Linus Sound auf die 146 1:1 übertragen, durch das kopieren der entsprechenden Datein. Was man nur testen müsste, wie sich das mit dem Sound >140kmh verhält. Da hab ich noch nicht reingeschaut.

-
das kam Unerwartet

-
A520 Board für so eine Potente CPU. Naja.
-
Hatte ich auch überlegt, aber von dem Boost Takt kommt die an den 7600x nicht ran. Die kommt auf Standard 5,4 GHz. Locker schafft meiner beim übertakten die 5,8 GHz, wenn man übertakten will.
Der Boost ist egal, der 3D Cache hauts raus. Merk ich selber mit dem 7800X3D.
-
Wenn man schon auf AM5 umsteigt, würde ich eine X3D CPU bevorzugen.
Bspw. den 7500X3D https://www.mindfactory.de/pro…z-So-AM5-WOF_1629610.html
-
Das würde zumindest erklären, warum das nicht angezeigt wird. Aber dennoch nervig, wenn das Angezeigt wird.
-
Ich bekomme eine ungelesene Benachrichtigung angezeigt in der Leiste oben, aber wenn ich drauf klicke ist keine Benachrichtigung vorhanden.

-
hat man mit dem Cityjet 4748 doch auch gemacht. Seperates Addon. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Cashcow gemolken wird.
-
Sagen wir es mal so, RWA hatte schon immer eine eigenartige Preisgestaltung.
-
Zwischen Seelze und Bremen unterwegs gewesen.
-
kommt bestimmt irgendwann als neues Modell bei RSSLO.
-
Ich hab das so verstanden, als wenn der optionale Patch, der einen normalen 6 teiler mitliefert, in Version 6.x integriert wurde. Scheint also nicht der neue Flirt 3 XL mit neuen angepassten Modell zu sein.
-
Nope, hab ich nicht. Wusste ich nicht