Wie gesagt, das war klar. vR war schon immer eigenartig bei sowas.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Denke die DB ist zu ziemlich das einzige EVU was da so ein Drama draus macht. Mal ganz abgesehen von der einen Firma aus Berlin die damals im Namen der DB handeln wollte

-
Also für meinen Geschmack sind die Vectrons viel zu sauber, aber schön das man sich auf euch verlassen kann. Amisia
Bild: Der FDL weiß auch nicht was er will.
-
Na hoffentlich hat man auch bei der CD die Lizenzen eingekauft.

-
Er ist doch der Urheber, wieso sollte es da Probleme geben mit seinen eigenen Sachen?

-
Das ist wohl allgemein ein Bug in dem LZB Script von RWA. Die LZB auf M-B ist ja eine komplette neuentwicklung in dem Sinne und die 101 von vR kann die z.B. auch nicht. Da muss man auch Trick 17 gehen und das Script der Steam 101 in die vR 101 packem damit die dort funktioniert.
-
Das ist ein Fehler der LZB. Ist bei den ICEs von 3DZUG genauso und lt. Rival von RWA schon im Script gefixt. Gleiches Problem hatte ich auch mal. Ob und wann der Fix erscheinen wird steht in den Sternen würde ich behaupten.
-
Aber von Qualität des Repaints zeugt.

Foto: W.I.P.
-
Du kannst railomanie auch nicht mit dem Forum hier vergleichen.
Deswegen hab ich es aufgegeben und die Strecke in die Tonne gekloppt.
Schade aber verständlich. Aber wundert mich echt das DTG bei Riesa Dresden so verk***t hat. Dachte bzw hatte die Hoffnung mit den letzten 2 stecken kam der Sinneswandel.

-
Schade das auch diese Güterwagen wieder ohne Tanktainer sind. Aber bei vR auch zu erwarten, wenn man mal ehrlich ist.
-
-
Das Forum bekommt jede Seite kaputt. Selbst 3DZUG hielt bei den ICEs nicht stand

-
-
Ich denke dann bist du hier aber falsch.
-
Du verwechselst grade was. Wir reden über die Sdggmrss und nicht über die neuen sgns. Bei den Sdggmrss sind wohl Tanktainer dabei.
-
Das wird wsl. so sein wie mit Frankfurt Mannheim. War ja auch eine Erweiterung für Mannheim Karlsruhe. Brauchst also Riesa Dresden und dann Riese Leipzig nutzen zu können.
-
Allein wegen der ganzen Repaints würde ich die "original" bei vR kaufen. Mal ganz abgesehen das dort auch Tanktainer dabei sind.
-
An welche Position muss der Pfeil?
Mit den Pfeilen an sich ist es nicht getan. Der Trigger muss das Signal auch an sich auslösen, d.h. es müssen gültige Werte eingegeben werden. Ohne Infos kann man hier nichts machen außer raten. Am besten erstmal reinfuchsen wie StS schon schrieb.
-
Funktionieren schon, hab sie ja selbst in Köln verbaut. Sind eben nur etwas tricky vom Einbau her.
-
Finger weg von dem Artikel. Das ist keine Hilfe.
Ich würde das Spiel mal von steam überprüfen lassen. Da hast du dir irgendwas geschossen.
Grade beim Googlen einen Eintrag von EA gefunden mit selber Meldung wo das Problem nach Neuinstallation von Visual C++ gefixt werden konnte. Daher würde ich alles aus dem Install Ordner auch mal drüber Bügeln.