SAD weißt auf Facebook darauf hin, dass gefundene Bugs per Mail mit dem Betreff Bug BLS gemeldet werden sollen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Nicht nur kann, es fehlt eindeutig. Steht übrigens auch in den Voraussetzungen bei Aerosoft. Aber lesen wird überbewertet

-
Wie jetzt? Tanktainer und Container je als Separates Pack? Ernsthaft?

-
-
Habe jetzt mal alles durchgetestet.
Option 1, Fahrweg wird gestellt, Signale zeigen richtig an.
Option 2, Fahrweg gestellt, SIgnale schalten nicht. Besagtes SIgnal macht HP0
Option 3 mit Wegpunkt. In dem Testszenario funktioniert das, Signal schaltet richtig, in meiner Aufgabe aber nicht.
-
In any case, you must install the driver for the 1060, which is newer than the existing one. The 650 has not had a new driver since 2018.
-
Der Laufweg ist über Gleis 4. Es fährt zwar ein Zug vor meinem Zug, aber der hat vorlauf von rund 5 Minuten und die folgenden Signalblöcke sind auch frei und das Signal Harburg Gleis 4 zeigt auch Fahrt.
-
Hallo,
ich habe auf Hamburg-Hannover Deluxe ein HvK SIgnal, welches einfach nicht umschalten möchte. Fahrweg ist seitens Dispatcher gestellt und die Zwerge vor und hinter leuchten auch weiß. Tab bringt bei dem Signal nur ein ZS7. Hat jemand eine Idee woran es liegt?
Log hab ich mal mitlaufen lassen.
-
I think a CPU upgrade wouldn't hurt either. But I think a maximum of a 1070/2060 should be feasible with your PC without slowing each other down.
-
Meine Erfahrung ist eher das PCs die unter 7 liefen, unter 10 besser laufen. Irgendwas scheint bei dir Faul zu sein. Vielleicht der Schnellstart?
-
Wird wahrscheinlich schwer wegen den Repaintregeln von vR
Ich würd einfach mal bei vR anfragen. Bpmbdzf ist ja ein anderer Typ als der Bimdzf.
-
Du verstehst es einfach nicht. Wenn du vom Entwickler ein Release Termin mitgeteilt bekommst, der sonst NIRGENDWO steht dann gehört das nicht an die Öffentlichkeit. Das ist einfach Fakt. Wenn du sowas bei EA, Ubisoft und Co machen würdest, würdest du dein leben nicht mehr froh. Die sichern sich vertraglich mit einer Verschwiegenheitsklausel ab und bei Verstoß wird eine hohe Geldstrafe fällig.
Was du machst sind vertrauliche Informationen nach außen tragen. Wenn es heißt in wenigen Tagen kann das alles heißen. Auch das es nächstes Jahr. Diese Infos die du hast stehen auch nirgends öffentlich, so dass alle deine Aussagen vertrauen müssten.
-
Du solltest vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Nur weil der Entwickler dir was schreibt, heißt es nicht das es auch für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
-
Weil jeder Wagen, jede Lok, jedes Fahrzeug Geld kostet. Vielleicht deswegen.

-
Ich meine ronald_cn macht das bei seinen Aufgaben so. Vielleicht mal schauen ob du da fündig wirst.
-
Bei allem Respekt RW1969 aber schalt doch mal 2 Gänge zurück. Wir wissen alle das du dich auf die neue Strecke freust, aber du machst dich doch mittlerweile selbst verrückt mit den ganzen Beiträgen. Das Anfragen bei Aersoft bringt rein garnix, zumal ich das auch als unhöflich dem Entwickler gegenüber empfinde.
Ich geh doch auch nicht hin und frag Aersoft wann Jan mit der Ringbahn fertig ist nur weil ich mich drauf freue.
Und bitte nicht wieder die Preisdiskussion beginnen. Das hat doch eh keinen Sinn.

-
ich nutze Windows 11 als Betriebssystem
Problem gefunden. Win11 ist verbuggt, also wundert dich nicht.
-
-
You need a repaint of the BR155, which is unfortunately no longer available.
-
2013 war die 103 tatsächlich noch als Planleistung vor dem IC Paar 118/119 gespannt. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen um den IC 119 nachzustellen. Nur noch ZZA aufhängen und jemanden für Ansagen finden, dann könnt ihr selber fahren