...der Talent ist bestimmt von Aerosofr und die werkeln ja noch an der Moselstrecke...
mfG Kalle
Doch hast du schon ![]()
...der Talent ist bestimmt von Aerosofr und die werkeln ja noch an der Moselstrecke...
mfG Kalle
Doch hast du schon ![]()
Ich glaube kaum dass der Talent2 mit der moselstrecke kommt. Ich gglaube dtg bringt den zum Advent raus.
Ich hab schotti das schon gemeldet (mit screens natürlich) und er meinte er wird sich das nochmals anschauen.
Also ich hab das natürlich schon ausprobiert und muss sagen das es einfach ist. Jedoch dauert es aufgrund der niedrigen geschwinkitgeit ne halbe ewigkeit.
Rauschen ist schwer zu filtern. Und mit der Lautstärke muss man eben experimentieren.
Kurz und Knapp: Nö ![]()
Das Problem ist bekannt und als hinweiß sage ich dir, dass die Strecke derzeit noch ziehmlich hungrig ist und deshalb gerne mal crasht. Insbesondere der Hamburger HBF.
Ich habs auch so gemacht wie mein Vorredner, jedoch hat Steam auchh sämtliche Regestry einträge installliert und zusätzlich noch 50mb runtergeladen. Aber beide Möglichkeiten sind gut. Falls du vieles von 3. Anbietern hast, ist besser Methode 2 zu machen. Sonst einfach 1. ![]()
@Zaunpfahl ist ja auch die schönste Strecke ,neben der rheinstrecke, die es gibt.
Scheint euch allen ja Spaß gemacht zu haben (insbesondere Traindriver jr. mit dem Hund
). @kurti002 ich würde dir gerne bei deinen problem helfen, kann komme aber iwie nicht auf dein Profil
.
Du sollst einfach nur angeben, wo Steam/der TS installiert sind, damit die Datein dort hinkopiert werden können.
Ich würde sagen, dein Virenscanner will dich auf den Arm nehmen. Deaktiver den mal für die zeit wo du downloadest. Danach sollte es eigentlich gehen.
Was genau willst du denn jetzt machen? Szeanrio bauen oder eigene Strecke.Trotzdem solltes du mal im Wiki etwas stöbern.
Falls das wirklich stimmt, können wir von glück reden wenn er mit dem 16er erscheint. ![]()
Spaß beiseite: Ich hoffe mal das er noch dieses Jahr kommt.
Die 612 ist sogar schon in Planung wenn ich micht nicht irre.
Lieber FabiaLP,
leider bis du zuspät, denn TW hat das schon gemacht.
Das würde bei mir so einiges erklären. Hoffentlich fixt Samsung das bald.
Nein ich bin kein überraschungsgast, geht auch schlecht, da ich derzeit auch leider ziehmlich verschnupft bin und nicht weiß, wann ich wieder fit bin. Ich frage nur, weil mich es Interressiert.
Ich wünsche euch viel Spaß und wäre toll, wenn wer bitte doch mal das ein oder andere Bildchen oder Video von der Moselstrecke machen würde. ![]()
Deswegen frag ich ja...
@lolucabo ich könnte es mal mit Audition versuchen!
Aber darf ich mal fragen mut welchen System du die Ansagen einbinden tust?