Scheint so als DTG erkant hat, das sie was falsch gemacht haben...
Ein Patch ist für demnächst ( Dienstag oder Mittwoch) angekündigt.
Infos unter https://www.facebook.com/notes…ng-soon/10152376442173091 ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
@RailSimer du weißt aber schon das ich von dem Umzug rede und nicht von dem Ausfall?! Für den Ausfall hab ich ja noch verständnis, aber mit dem Umzug nicht. Man kann das ja Abends gegen 21/22 Uhr uhr machen, und nicht grade unbedingt nachmittags.
-
Das Problem ist einfach, das du 32bit hast und 4gb. Da RW und Windows sich ram teilen geht das nicht gut.Da Windows selber schon bestimmt mit allen 2gb frisst, hat rw ja auch nur noch 2gb. Ich rate dir wenn möglich auf 64bit umzusteigen und 8gb ram einzubauen.
-
@LMund
Naja, aber wenn sowas ist, dann macht man das Nachts oder Abends wenn nicht viel los ist, und nicht MIttags.
Und woher willst du wissen das der alte ständig am Limit war? Der war jetzt nur am limit, weil 2 Server auf 1 gelegt wurden. -
Dumme Fragen, aber wieso wird geschrieben das der Umzug ein paar Minuten dauert, aber in Wirklichkeit paar h? Und wieso wurde der http und nicht der Datenbank Server getauscht?
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der nächste Server in die knie geht...
-
Die Fahren Planmäßig den RE1. Stiimt die 1142 hab ich virkurzen in trier auf dem Abstellgleis gesehen.
-
Ich habe das gesehen, aber trotzdem kann man das hier einfach mal preis geben, weil das ja mehrfach hintereinander war...
-
DU hast die CFL 4000er vergessen (entspricht
146185.1 4 System ), und ne 182 hab ich noch nie gesehen, aber du has 111 und 143 vergessen -
-klugscheißer modus an- Der IC 130-134 besteht aus 9 Wagen gezogen von einer 181. Bei ausserplanmäßigen Zugende in Trier, fährt der ic mit der 101 bis Trier durch. Und eine RB mit N-Wagen gabs seit den späten 90ern nimma -Klugscheißer modus aus -
Aber ansonsten prima idee
-
Jim/ Railsimer ich bekahm eben ständig folgende fehlermeldung:
Database connection error (2): Could not connect to MySQL. -
Wie kam es überhaupt dazu ? War der Server zu alt oder wie ??
Das ist wie bei einem Normalen pc. Die Festplatten haben schon zig mil. schreibzyklen hinter sich und iwann geht die eben in die Knie. Und wenn das Passiert kommt es meist unangekündigt.
-
@Katio164 verrat uns mal welcher bahnhof das ist, dann schau ich ma.
-
Also die beiden 628er von Railtraction lohnen sich auch, die 218 hingegen ist grenzwertig.
-
Die 442 fahren net seit Anfang 2012, soviel ist sicher. Die fahren erst seit 2013 richtig und trotzdem kommen immer wieder 425 nach Koblenz
Erzähl mir sowas nicht.
Die sind schon anfang 2012 gefahren, wenn auch nur selten. bsp. immer die rb82 nach perl, mit der abf. um 17:08 in Trier HBF. Und welche züge fahren dann eigentlich nach der 628.
@lolucabo zudem fahren se hin und wieder die rb nach Hetzerrath, Cochem oder Wittlich aus Ri. Luxembourg. -
DIe Talent 2 fahren seid anfang 2012. Dafür aber keine 425 bzw. 426 planmäßig mehr nach Koblenz. Höchstens mal als Ersatz für den RE.
-
Jonas sag sowas nicht. Ich seh doch tgl. den re nach Koblenz mit ner 111. Morgens und Abends einer.
Gern versuch ich Montag Bilder zu liefern.
-
Wenn die Strecke vernünftig gebaut ist zahl ich gerne mehr. Und es war auch nur ein Vorschlag. Aber ne man bekommt ja gleich wieder eine auf die Nuss. Unglaublich.
-
@nobsi ich hatte mich da vertippt bzw. Zuwenig entfernt.
-
Die 111 darf nicht vergessen werden.
Und Ic wagen gibt's jetzt von mindestens 3 Anbietern.
Und ich schlage Supergamer für Szenarien vorm -
Tom siehe aerosoft.de release auf 11.12.14 verschoben.