Kommen vidz und rob eigentlich auch?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Peter das könnte wahrscheinlich helfen. Notfalls einmal zuviel, als einmal zuwenig drüber installieren

-
Und wie kann man das bei Signalteam Signalen machen?
-
Bei mir auch alles. Ich denke mal euer virenschutz will euch "schützen".
-
Mal geschaut ob die strecke entsperrt ist?
-
Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber eine genauere Beschreibung würde sehr helfen. D.h. Welches Szeanrio spielst du auf Welcher Strecke und mit welchen Zug. Wenn du uns das bitte mitteilst, können wir dir bestimmt weiterhelfen. -
Die BR111 ist nicht im Lieferumfang irgendeiner Strecke enthalten. Die musst du für 19.95€ selbst bei vR oder einen Partner (Justtrains oder Aerosoft) kaufen.
-
Schön wäre es, aber aerosoft liefern sogut wie keine updates.
-
Du könntest ma die Asstes in Google eingeben und hoffen das du die dann findest.
-
DR
mal die strecken neu installiert? Ich habe damit keine Probleme. -
Zur Info Wenn man unter den Einstellungen Automatisch Pause auswählt und ein Versystem Szenario fahren möchte dann funktioniert das mit den Ansagen nicht richtig.
.
Das @Supergamer11267 und wegen den fehlenden Bildern, hat dtg mir geschrieben ich solle einen Screenshot mitsenden dann würde man sich das anschauen. -
Hmm und woher willst du dann wissen dass es Probleme mit den Versystem Ansagen gibt?
@Supergamer11267 ist dir schon was dazu bekannt? -
Was ist diese "Auto Pause" überhaupt?
-
Im Szeanrio editor einfach unter dem Fahrplan des Zuges beim Gewünschten Halt ein Häckchen bei die Menschen machen und zack sind die Wagen leer
. -
Rein Vorsorglich, falls wer die Anleitung von 15er suchen geht, brauch garnicht erstmal im DE Ordner schauen, sondern direkt im EN.
-
Da ja einige Vorschaubilchenm und Asstes von 3 Anbietern sowie DTG verschwunden sind, lasse ich mal eine Steamüberprüfung durchführen, in der Hoffnung, dass es danach wieder (zumindest halbwegs) geht. Werde das ergebnis natürlich hier mitteilen.
Kleines Update zwischendruch: Prüfung 1 ist durch und es werden grade ca. 600mb neu runtergeladen. Dabei warens nur paar 100 Datein die "beschädigt" waren...
An die Mods: Wärt ihr bitte auch hier so nett, die Support mail von dtg einbinden. Danke

-
Hat jemand schon gefunden ob mann jetzt leicht im Szenario eine Lok wechseln kann? (wass vorher mit RW-tools musste)
gruss maerklinich traue mich jetzt überhaupt nicht Railworks zu starten!
Auf meiner Nachfrage bei der RSC wie man den Fahrplkan auf einen anderen Zug setzten kann, kam die Antwort, dass ich einfach den Fahrplan auf der lok/ des Icon auf ne andere ziehen solle.
-
Ich denke eher, dass dies der Herbst Sale für den TS ist.
-
Ab sofort kann wieder das Portmonie geplündert werden, denn es ist Flash Sale bei DTG!
Vieles um 50% reduziert -
Wird eigentlich M-GAP durch den TS überschrieben? BZw. hat wer schon geschaut was dtg da gefixt/geupdatet hat?