Und was darf man unter "exotisch" Verstehen?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Es mag sein das für 10 noch sehr wenige Treiber vorhanden sind, jedoch kann man auch die 8.1 Treiber nutzen. War bei mir mit dem Chipsatz das gleiche. Intel hatte keinen 10 Treiber, also 8.1 drauf und es läuft. Von daher @Oli kann man das nicht so sagen.
-
Vieleicht kann man dann noch Versystem mit ins Boot hollen habe da ein guten Draht hin =)
Den hat @Supergamer11267 auch, nur Versystem hat bis jetzt für Hagen SIegen v3 oder andere Freeware nix Produziert. Von daher glaube ich dass du von denen nix erwarten kannst. -
Also ich habe auch windows 10 mit einem onboard Soundchip, welcher von Realthek stammt, und habe Anfangs auch keinen Ton gehabt. Bin aber hingeangen und habe den Win 8.1 Treiber drauf geklatscht und et voila der Sound ist wieder da.
Also von daher kann ich mich mir nicht vorstellen, dass der 8.1 Treiber nicht richtig läuft. -
Also ich werde
Freitags zustoßen, vorrausgesetzt ich bleibe nicht in der Eifel liegen. Übrigens gibts von @RobSpielt ein Fantreffen. Die Zeiten bitte aus dem Video entnehmen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Mittwoch konnte ich den RE 5110 bei seinem Halt in Kreuz Konz schön ablichten.
-
Wird sich eigentlich auch noch ein Speisewagen zu dem Paket dazugesellen?
-
von der 960 gibts bis dato noch keine Ti soweit ich weiß!

Aber eine 4 GB Karte

-
@dengstdu stell dich mal nicht so an, habe mit 0.4 Mbits geladen
-
Ja, ist schon lange installiert.
Edit: Kanns sein, dass es daran lag, dass V1.2 noch Installiert war und nicht v2?
-
Hallo Mozart,
schön das du die Ansagen auch für Freeware zur verfügung stellst. Mir ist eben aufgefallen, dass für Köln-Koblenz bei RE5, RB48 bei einigen Halten nur eine Ausstiegsseite gesprochen wurde. Kannst du den Rest noch nachliefern? -
Hi, der Installer möchte die .ap nicht entpacken. Daher zeigt er bei mir folgende Fehlermeldung an (siehe anhang).
Im Ordner ist während der installation auch keine entpackte ap zu finden. Kannst du dir das mal anschauen habe, dass jetzt mittels der xml manuell installiert. -
Bitte löschen
-
"entschuldigen Sie mich nur sagen, jetzt bin ich sehr beschäftigt mit Arbeit, und ehrlich gesagt ich für eine Weile "die Welt der Simulation verlassen, haben Sie meine Erlaubnis, das Material, sorry für die verspätete Antwort zu verwenden."

Kurz gefasst, hat er aufgehört und die Erlaubnis zur Verwendung des Materials gegeben.
-
Hallo @Supergamer11267 ,
tolle Idee mit deiner Seite, jedoch würde ich die Farbliche Gestaltung nochmals überarbeiten, denn Dunkel auf Dunkel beißt sich.
Ansonsten ist mir auf den ersten Blick hin, nix aufgefallen. -
Hallo Mozart,
An der Mosel fahren aber auch die Rb 81 und 82.
Grüße -
Manche Hersteller liefern ein Tool mit, womit du die Lüfter steuern kannst. Versuche es mal damit.
-
Wie sieht es eigentlich jetzt mit den .dav Dateien für die 146.0 aus. Dürfen die veröffentlicht werden?
Fan
liegt schon alles fertig in der cloud, warte nurnoch auf die freigabe von morphi
-
Das weiß ich mittlerweile auch.
Allerdings, wie ich dem Wikipedia Artikel entnommen habe, nicht auf den
Strecken, welche es für den TS gibt.
Als die 425 noch von Trier nach Koblenz fuhren hast du schon die Helga gehört, allerdings wurden in den 425 die Ansagen von der Helga durch den Ingo ersetzt.
-
ELAP kaufen ist Geldverschwendung. [...]
nur das so einge Freeware Strecken u.a. Ha-Sie 3 das ELAP nutzen. Ausserdem Köln-Düsssldorf hat dies auch drinnen