Mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert. Habe mir das IC 23xx EL Pack gekauft und da ich schon länger nicht mehr mit der BR 103 gefahren bin, habe ich vergessen, dass ich die orientrote und nicht die verkehrsrote Version besitze (Ich schiebe das einfach mal auf die Hitze ). Kann ich mit den RW-Tools einfach die Lok tauschen? Und wie sieht es mit Addons aus, bei denen ich nicht alle Voraussetzungen erfülle? Kann ich das entsprechende Gefährt auch einfach austauschen (Spielerzug und/oder KI)?
3DZUG - Diskussion und News
-
-
im Prinzip kannst du das gesamte Rollmaterial mit RWTool tauschen
sofern 3DZug nur das Rollmaterial der Addons verwenden sollte das auch nichts ausmachen -
Hi Jungs,
kurzes EL-Feedback. Das Konzept mit den zwei Preisen scheint zu funktionieren. Wir werden weitere EL-Packs liefern!
Muss weiter packen. Bis dann.
Matthias
-
Das offizielle Produktvideo.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleine Anmerkung meinerseits: Die im Video zu hörende Durchsage im ICE ist einfach genial.
Gruß
TrainExpert -
@matthias.gose gibt es neuigkeiten zu dem Laaers?
-
-
Am Dienstag kam ein neues Bild... Siehe Facebook https://www.facebook.com/3DZUG…/1590101184586903/?type=1
-
Ja. Bin dran. Der ist durch den Umzug zu kurz gekommen und steht jetzt ganz oben auf der Liste.
Das nächste Fahrzeit kommt übrigens für Rosenheim.Viele Grüße
Matthias -
Die Meisten haben die Strecke doch zurückgegeben, und/oder warten auf nen Sale!
Aber wird sicherlich noch die ein oder andere Woche ins land gehen bis die Fahrzeit draußen ist!
-
die meisten? Nö, sicher nicht. Höchstens die meisten derer, die in dem betreffenden Thread in diesem Forum mehr als einen Beitrag verfasst haben. Und wenn @matthias.gose nur diese handvoll Leute als Kunden hat (hätte), kommt er eh nicht weit
-
Ich warte mit der Strecke definitiv auf nen Sale ... weil "schonwieder" München und auch wegen vorgebrachten Argumenten! .... Stört mich aber auch nicht weiter, Hab ja noch genug Fahrzeiten nachzuholen ! ... Bisher eigentlich nur EL Versionen geholt
-
-
Das schöne ist ja, wenn Sale ist habt ihr gleich die passenden Aufgaben. Wir haben aber erstaunlich viele Anfragen zu der Strecke momentan. Bin selbst überrascht.
Viele Grüße aus Buxtehude,
Matthias -
Solange man die Stammstrecke außen vor lässt, ist M-Ro doch gar nicht so übel.
Ein S-Bahn-Szenario im Tunnel kommt mir daher nicht auf die Platte.
Über alles Andere lässt sich reden. -
Hallo @matthias.gose,
benötigt man für die Extrazeit Vol. 4 nur die Lok aus dem Paket "RSC/DTG MRCE Taurus", oder auch die mitgelieferten Wagen?
im Voraus!Viele Grüße, Sven
-
Hi,
Die Wagen brauchst du. Wenn du diese gleich mit installieren willst empfehle ich dir Extrazeit Plus. Dort ist der Wagen mit drin.
Viele Grüße Matthias
-
Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Ich meinte, ob ich die Wagen aus dem Taurus-Paket brauche? Die Spielerlok würde ich nämlich gerne austauschen (habe die MRCE-Taurus nicht). Die Zaggks habe ich schon lange und bin hochzufrieden damit.
Viele Grüße, Sven
-
-
Du benötigt die Wagen.
Viele Grüße Matthias
-
Wäre es eine Option zukünfitg Aufgaben mit dem Taurus von DTG und HRQ auszustatten? Denn nicht jeder hat den DTG Taurus und tauschen mit RW-Tools ist ja auch immer so eine sache.
-
Für den hrq wäre es ähnlich wie bei vR Expert Line nehme ich mal an. Freuen würde es mich auch!
-
die Wagen lassen sich genauso tauschen. Hrq wäre eben ein deutlicher Mehraufwand. Prinzipiell natürlich möglich, aber viele nutzen den von DTG.
-
Nachschauen macht schlau! Ich habe gerade mal nachgesehen und hocherfreut festgestellt, dass ich mir auf Grund der nervigen Tauscherei vor Allem der Waggons (front/back) das RSC-AddOn doch mal geschossen habe.
Und zwar am 19.04.2015, da war wohl Sale.
Andere wissen das sicher viel besser als ich (keine ), aber ich denke, dass der wegen der zahllosen Repaints aufgeblähte HRQ-Ordner Probleme bereiten könnte.
Viele Grüße, Sven -