Du könntest ja nach Heutigen Fahrplan bauen und dann einen IC als ersatzzug für einen Ausgefallenen ICE nutzen ![]()
![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich denke mal Wolfgang hat das
Vergessen. Oder? 
-
(...)
Klar steht es dem Ersteller frei, wo er seine Strecke hochlädt und wo die Fehlermeldungen gepostet werden sollen.
Nur wozu wird die Strecke dann hier angekündigt, wenn eh alles nur dort geregelt werden darf?
(...)Ich denke mal die Strecke wird hier nicht Hochgeladen, da der Co Autor hier doch damals aufgrund von gewissen Gründen das Forum verlassen hat und nun hier nicht mehr anwesend ist.
Alles anzeigen(...)
Als Beispiel:
Es soll User geben die wollen dieses Forum nicht verlassen, da hier aber nun keine Fehlermeldungen anerkannt werden, denn diese werden nur im anderem Forum angenommen.
Also welche Wahl hat jetzt der User?
Nimmt er Strecke so muss er dort Registriert sein um Fehler melden zu können, oder er verzichtet auf das melden oder er verzichtet ganz auf die Strecke.
(...)Dass die Fehler aber hier nicht anerkannt werden ist völlig unsinnig. @NessaRevane ist doch so nett gewesen und hat drüben auf den Fehler mit dem Bahnsteig aufmerksam gemacht und ich konnte auch nicht lesen das man sich darüber nicht gefreut hat. Daher wäre es bestimmt sinnvoll wenn man hier doch auch Fehler sammeln könnte und jemand Freiwillig die ganzen Fehler dann an den Autor weiterleiten würde. Und übrigens wenn das so ein Riesen Problem wäre, hätte man bestimmt nicht schon 1160 DLs seit Gestern Morgen voll.

-
Bitte Löschen
-
Mannheim Rosenheim? Wusste nicht das die schon gibt

-
Also ich habe ihn in der ReadMe unter Danksagungen erwähnt, sowie er das wollte.

-
Mir doch wurscht welche das sind. Wenn ich an der Mosel angelangt bin, müssen in trier und Kolbenz die Fallblatt gegen die LCD geräte weichen.

-
(...)
ließen sich die Anzeigetafeln von Koblenz-Trier auch noch integrieren?
Das kommt noch wenn die blauen drinnen sind. Denn Trier hatte die Eckigen und Koblenz die runden. Gleichzeitig wurde 2012 aber In Koblenz umgestellt auf die LCD
-
Ich schließe mich Lokheini an, Finde deine Arbeit Große Klasse

-
Ich dachte grade beim Titel, wie jetzt der ICE stellt sich vor?
Hab dann draufgedrück und gesehen,dass es ein User ist.
-
Guten Tag,
nach Kurzer Rücksprache mit Traindriver sieht es wie folgt aus:
Der Bug wurde in beiden Versionen entfernet. Somit steht dem Spielspaß nichts mehr im Weg
@Jan Chudoba zu dir:
Das sollte alles erklären. -
Genau, führt einen Liveticker ein

-
Wäre es eine Option zukünfitg Aufgaben mit dem Taurus von DTG und HRQ auszustatten? Denn nicht jeder hat den DTG Taurus und tauschen mit RW-Tools ist ja auch immer so eine sache.
-
Hast du den Chipsatz Treiber drauf? Denn bei mir hat das auch mal gelaggt und der is abgeschissen weil die Cpu richtig ausgelastet war.
-
bei mir geht weder der alte Login, noch kommt trotz zweimaliger Anforderung ein neues Passwort. Auch im Spamfilter ist nichts.
Am besten den Support anschreiben
-
@Clemens Hoffmann alles ist wie beim alten nur das Design ist neu
@Stefanix19 habe eine Antwort vom Support bekommen. Siehe oben. -
Nach Rücksprache mit dem Support sieht es für PSC schlecht aus, da dies nur versehentlich hinzugefügt wurde. Dafür wurden aber die Benutzerdaten samt Passwörter 1:1 übernommen
-
Seit Heute ist die neue Hompage von Versystem unter Versystem.de erreichbar.
Zu dem neuen Design ist auch die Bestellung ohne Kundenkonto. Die Benutzerdaten wurden 1:1 übernommen -
Ich sende dir mal gleich ne PN

-
Ich musste den Chipsatz zusätzlich zum gaka Treiber installieren, da sonst beim spielen die Cpu sonst auf Hochtouren lief und die Performance dementsprechend war