DTG Sabrina schrieb ja im Chat Verbesserungsvorschläge an DTG senden Sie leitet es weiter. Desto früher, desto besser.
Beiträge von SÜWEX
-
-
@Markus Schöbel hatte doch schonmal verlauten lassen, dass er zukünfitig keine Upgrades mehr macht. Von daher...
-
Das Problem wird sein, dass Du auch mit einer 800€ Karte FPS-Einbrüche an größeren Bahnhöfen haben wirst.
Das schon, aber die sind nur halb so schlimm. Ich komm zb. Mit mittleren Einstellungen rund um München hbf mit 20-25fps voran
-
[...]Dann hast du bestimmt noch nicht diese Updates. Als ich die heruntergeladen habe, waren da die Originalansagen von Ingo Ruff dabei [...]
Ne kann nicht sein, siehe
[...]Weitere Erläuterung zu Szenarien mit der S25.
Das letzte Update für die S25 beinhaltet Ansagen von Ben Duven (Mozart).Schöne Grüße
Team Versystem-Sounddesign -
Wieso eigentlich demnächst? Bei den Szenarien mit der S-Bahn-Berlin ist er doch schon zu hören seit den letzten Updates.
Nein, immernoch Mozart. Grade getestet

@alias203 die News Beiträge werden aufgrund der Übersichtlichkeit direkt geschlossen, da man dort keine Disskussionen möchte.
Und klar müssen die sich die Lizenzen holen, ich glaub ja nicht, dass Versystem hier illigale sachen macht. -
Also ich würde dir jetzt das Sennheiser E835 S Empfehlen, da ich aus erfahrung weiß, bei Sennheiser machste nix falsch, und zudem ist es doch recht gut, denn ein Freund von mir hat die Funkversion.
-
Wenn das Soundupdate komplett fertig ist, dann fehlt nur noch eine Verbesserte PZB/SiFa.
Ein Ohrenschmaus
Da kann Versystem nichts machen, die Scripte hierüfr sind Verschlüsselt. Und dürfen nicht entschlüsselt werden. Kannst aber gerne DTG damit nerven

-
@Fyushi laut Versystem soll es auch dort zuzkünfitg erhältlich sein, ein genaues Datum konnte man mir allerdings nicht nennen.
-
Ich würde dir eher zur 4G version Raten, kostet bissek mehr, hat aber nochmals ewas mehr Leistung.
-
Chris hat mir folgendes geschrieben :
"I can add it to my list for future consideration"
Hoffen wir mal das er wirklich in Zukunft mal kommen wird. -
Habe ihn jetzt nochmal einen nachricht gesendet und mal nachgefragt.
-
Wie Versystem schon schrieb, ist ein 100%iger Enginesound nur sehr schwer nachträglich hinzubekommen, desweiteren muss man auch bedenken, dass VS auch nicht eine komplett neue Proxy Datei geschrieben hat, sondern nur eine Vorhandene ausgebessert hat. Daher konnte man ja auch nicht den Scheibenwischersound nachträglich Integrieren.
Aber vielleicht macht man ja mal mit v2 eine neue Proxydatei. Aber bis dahin muss das jetzige reichen, was doch auch schon eine Verbesserung ist.
Ps. @Versystem das heißt "Hier" und nicht "Hei"
-
Frage, kannst du auch die Leistung vom ICE 2 erhöhen?, denn die Bremsen sowie die Beschleunigung sind doch nicht grad die Besten.
-
Nein, ab August erst, bei der Bahn.
-
Sogar den TS neu gestartet!
-
@[1247]DetPhelps das ist mir durchaus bewusst, jedoch ist es so, dass bei MIR nach Durchfahrt des KI Zugs immernoch HP0 angezeigt wird und erst wenn ich TAB Drücke, bekomme ich ein Zs1 angezeigt. Das ist wenn ich nach dem Video gehe, doch nicht normal. Die ID Felder sind leer.
-
Danke @DoubleM,
habe es nun mittlerweile hinbekommen. Aber eine letzte Frage habe ich noch, wie sinnvoll ist es noch einen TAB Trigger zu setzen, denn in wirklichkeit fordert man sich beim FDL doch auch nicht Zs1 an, oder? -
Ich hätte dir zu ner 960 4G geraten, da die für die meisten Spiele ausreichend ist ubd auch keine Mogelpackung ist.
-
Vergiss die Br 185 von DTG nicht
-
Hm, ja müsste gehen! Dann was brauche ich denn alles für verysystem Soundupdate (reine rhetorische Frage)? Werde mal schauen und dann dort anpassen.
Da ich nur eine schnarchlame Leitung bekommen habe (wegen ISDN Telefon) dauert mein Video hochzuladen entsprechend lange *fluch*
Grüße
für das Soundupdate brauchst du nur den Talent und das Update an sich. Geändert wurden nur sämtliche Sounds (Ausnahme Scheibenwischer, da DTG einen Teil des Eintrags vergessen hat und dieser nicht Nachträglich hinzugefügt werden kann.