Das nenne ich mal Service.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Update ist erschienen. Neue Version 1.1
Changelog:
-Fix problem with the horn and doors sound
-The vehicle number is displayed in the cab.
-Add children of wheelchair and bicycle for repaints, so it can be turn off
-
Sound ist einfacher, als an Animationen und Scripten rumzubasteln. Schreib das besser mal RSSLO direkt.
-
Tilmann der 430 kommt von alterr, der 423 ist von RWA im Tsc.
BtT: Ich bin sehr gespannt auf die Strecke und finde es toll, dass man die Strecke Stand 2014 nachbilden wird. Somit hat man sowohl für 420 als auch für 430 realistische Einsätze.
Aber auch schade, dass der City Tunnel wegrationalisiert wurde. Somit macht es das ganze wieder etwas das ganze Projekt "kaputt".
-
Geht wohl wieder
-
matthias.gose der Shop mobbt dich wieder, weil der Code schon abgelaufen ist
-
Ich gehe grundsätzlich wie fetthuhn vor. Schaue bei manchen Zügen wann wo wie viel los ist und pick mir da einfach einen Zug als Spieler raus. KI bau ich dann soweit es möglich ist so ungefähr nach realem Fahrplan, weil es einfach am einfachsten für mich ist. Ich muss nicht überlegen wo klatsch ich jetzt welchen Personenzug hin und was für einen nehm ich. Das geht für mich persönlich mit Fahrplan einfach schneller.
Güterzüge bau ich da frei Schnauze wo es mir grad gefällt und ne Lücke ist. In all den Jahren hat sich noch niemand beschwert, dass dort ein KI Zug zu früh oder zu spät fährt oder ein privates Güter EVU dort nicht fährt.
Also mach ich mich jetzt auch nicht verrückt bei sowas.
Für die Fahrzeiten find ich den Trassenfinder von InfraNoGo ganz hilfreich. Dadurch kann ich mir meine Fahrzeiten bspw. für Fernverkehr relativ einfach nehmen und entsprechen den Gegenverkehr ohne hin und her platzieren. Die Zeiten stimmen Grundsätzlich auch mit den Zeiten im TS +- 1-2 Minuten im Durchschnitt.
Ganz zum Schluss spiel ich noch mit Triggern oder dem AP Wetter rum (wobei der mehr schlecht als recht läuft, wenns gescriptet ist)
Was mich nur extrem stört, ist das die alte Hafas Fahrplanauskunft weg vom Fenster ist. Die war sehr übersichtlich und indiviudell anpassbar. Find ich bei der neuen jetzt eher weniger.
Aber wenn es außerhalb der aktuellen Fahrplanperiode sein soll, kommst du um Kursbücher nicht rum, weil bei Grahnert auch nur der Fernverkehr gelistet ist und dort viele, aber auch nicht alle Züge und NV eben überhaupt nicht.
-
Wenn du von der reinen Ordnerstruktur ausgehst, ist das jacke wie hose wo du die Strecke kaufst.
-
Gibt's nicht mehr weil der Entwickler das offline genommen hat.
-
Außer den Update von Gainmaster ist mir nix bekannt.
-
Ein neues Bild mit Release Datum wurden auf Facebook veröffentlich.
Some more pictures of the DB 463 - Mireo! Now we finally have a release date – March 7, 2025!
-
Es freut mich ungemein, dass dieses Projekt doch noch seinen Weg in die Öffentlichkeit findet. Danke an alle Beteiligten hierfür. Und auch dass die "alte" Riedbahn immer noch dargestellt wird, gefällt mir persönlich besser, als die neue.
-
An sich nette Idee, aber 100% Real wie du vor hast, ist das im TSC nicht möglich. Bau einfach soweit es geht originalgetreu. Keinen wird es Interessieren, welchen Stand eine Strecke hat, oder ob eine Lok jetzt MFA oder MFD/MTD hat. Vorallem aber, bau erstmal einen Teil fertig bis du zufrieden bist und dann den nächsten.
-
Ohne genau zu wissen was wie wo, würde ich stark behaupten RSSLO hat beim Gleisbau geschlampt und daher geht das nicht.
-
1. Du kannst den TSC nur auf einem Monitor gleichzeitig spielen, auf mehreren gleichzeitig geht nicht.
2. Du hast deinen 2. Bildschirm sowieso falsch konfiguriert. Schalt Eyefinitiv und dann einfach normal Windows erweitern lassen. Nix im Treiber rumspielen.
-
-
Ganz vergessen wie nervig das ganze ist.
-
Tilmann nicht ganz. Hauptsächlich an der Mosel Richtung Thionville
-
Unabhängig von den Entwicklern an sich, aber wer schon länger dabei ist, weiß auch wie DTG zu TSC Zeiten mit Updates war. Die Updatepolitik war noch nie das gelbe vom Ei und es wurde auch schon vieles gesagt, was nicht eingehalten wurde. Bei vielen DLC gabs wenn überhaupt 1 oder 2 Updates und das war. Hat man dem Support etwas gemeldet, wurde man vertröstet und nicht ernst genommen.
Vermutlich wird das beim TSW auch so fortgesetzt.
-
Dann hast du vmtl den falschen Sound erwischt. Bei 9.0 sollte einem eigentlich die Ohren wegfliegen