Sind wohl die Tanktainer gemeint.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wenn Alstom nix auf die Reihe bekommt, muss eben die WFL ran.

-
Ein WFL und SRI Repaint für die Dosto 97 von vR vermisse ich leider aktuell noch im TS.
-
Ich glaub ich setz mich da mal ran. Wollte eh mit dem AP Wetter noch mehr spielen und son Schneesturm ist auch was nettes

-
Sind doch glaub ich die guten alten DR Dosto oder?
-
Wichtig für mich die Ausgestaltung und eine halbwegs vernünftige Signalisierung (am liebsten mit Schuster Signalen, wo man sich austoben kann).
Das Thema Signale ist natürlich schwierig, da RSSLO sich im Südlichen Raum sehr austobt und mich die Strecken da grundsätzlich schon ansprechen. Auf der anderen Seite, macht es mit einer vermurksten Signalisierung keinen Spaß irgendwas zu basteln ohne direkt Schreikrämpfe zu bekommen. Auf der anderen Seite haben wir dank der tollen Community aber auch viele Strecken nachträglich auf Schuster Signale umgebaut bzw. allgemein aufgemotzt.
Und dann gibts noch die Strecken wie Münster-Bremen von bahnjan wo einfach alles stimmt (gut, S-Bahn Berlin ist jetzt nicht soo meins, aber in der Ausgestaltung steckt viel Liebe drin)
Es sollte aber schon was los sein auf der Strecke, so dass einem beim Fahren auch nicht langweilig wird. Bspw. Hamburg-Hannover, Frankfurt-Koblenz oder Hannover-Bremerhaven. Sicherlich gibts tolle Strecken wie Hagen-Siegen v4 die nicht schlecht sind, aber sowas spricht mich eben weniger an.
Natürlich meine Heimatstrecke die Moselstrecke wäre grundsätzlich auch interessant, aber die Strecke ist für mich eine Enttäuschung, da kaum Wiedererkennungswert.Aber ich für mich bin jetzt auch nicht mehr sooo aktiv im TSC, da er mich einfach nicht mehr so anspricht. Ideen habe ich zu hauf im Kopf, aber die Lust zur Umsetzung fehlt einfach.
-
Ich kann bspw die laaers nicht mehr herunterladen.

-
Versuchs mal mit einer Ladehilfe wie sie bspw hier dabei ist [N051] RE2 auf großer Fahrt
Also zuerst Ladehilfe starten und danach ohne TS neu starten eben die Aufgabe.
-
Was heißt denn nicht spielbar. Bissl mehr Infos wären schon nett.
-
Garnicht. Die gehören zum TSC wie das Amen in der Kirche. Das ist der Cache vom TSC, der sich nach dem Löschen neu aufbaut. Wenn die Strecke nicht spielbar ist, hast du ein anderes Problem irgendwo.
-
Vmtl. Testfahrten für DB Zulassung.
-
Ob wohl das neue Update auf Version 2025 etwas Stabilität bringt?
Das wird nichts ändern. Ist rein optisch.
mirko_o Das weiß keiner so genau.
-
Glaub du verwechselst da was TSC ≠ TSW BlackHawk
-
Es wurde schlicht und ergreifend Geld nicht mehr ordentlich gezahlt. Und das völlig unabhängig von Russland. Auch zu mir nach Deutschland nicht. Also haben wir die Sache beendet

-
Ich habe in den letzten Wochen öfters überlegt mal zu fragen, wie der Wasserstand da ist. Aber hat sich ja jetzt erledigt.
-
Benjamin78468 tsp_lpz_2005 hier ist nicht Wünsch dir was.
Ich würde glatt behaupten, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Dürfte aufwendiger sein, als Frankfurt Koblenz v2. Ich wünsche viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei dem Projekt.

-
Zum einem im 2. Teil von fetthuhn mit dem 1020 auf Umwegen unterwegs zum anderen eine neue Aufgabe meinerseits die auf Freischaltung wartet.
-
Waren doch die aller ersten Wagen von denen. Könnten ja mal ein Update gebrauchen

-
Der Installer hat den selben Dateinamen, wie der Erstinstaller, aber die Korrekturen im Bauch.
Steht ne Seite vorher doch.
-