Effektiv musste der Preis erhöht werden, da man im Shop wohl einen Code nur auf alles anwenden kann und nicht für Produkt X einen seperaten Rabatt im Code hinterlegen kann. Sonst wäre der ICE auch mit 30% über die Theke gegangen, was ja nicht gewollt ist.
Ich würd bestimmt hier meinen Unmut Kundtun, aber es bringt nix das immer und immer wieder zu machen und mich ständig zu widerholen.
Wenn man mit JTG selber keine Lösung findet, dann macht man eben einen Fall bei Paypal auf, wie eben schon passiert. So wie ich das Verstanden habe, haben sich beide Parteien geeinigt und die Person ihr Geld wieder, was will man mehr? Ist ja nicht so, dass jtg komplett vom Erdboden verschwunden ist.
Ich denke wir haben jetzt alle begriffen, dass JTG sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert hat. JTG hat sich auch dafür entschuldigt und die Gründe für offen gelegt. Jetzt sollte aber auch mal Ruhe einkehren und abgewartet werden, wie sich das Ganze entwickelt. Es bringt nix weiter rum zu mosern.
Du könntest ja mit Linus Kontakt aufnehmen, da ja so gesehen schon ein fertiger Sound von ihm für die Traxx 2 existiert. Müsste man nur entsprechend hier irgendwie einbauen.
LZB B is not active, it go on and off, i straight tested here and it works fine.
So either you have a different version than the one available in the online store or we're talking at cross purposes.
When I switch on the PZB, the LZB is also switched on, then B also lights up. If I switch off the LZB (Shift + 6), the debug message LZB off appears, but the indicator light still lights up.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wirklich rausreißen tuts Update aber auch nicht. Sound nach wie vor eine Katastrophe, Animationen zu den anfänglichen fehlenden Inputmapper hat man sich gespart. Der LZB B Leuchtmelder ist nach wie vor aktiv, auch wenn die LZB garnicht eingeschaltet ist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen