Warum müssen die Szemarios immer nach Orginal Fahrpläne sein?
Ich kann mit fiktivität nichts anfangen und zum anderen fehlt mir die Kreativität komplett.
Warum müssen die Szemarios immer nach Orginal Fahrpläne sein?
Ich kann mit fiktivität nichts anfangen und zum anderen fehlt mir die Kreativität komplett.
Bei mir liegts daran, dass zum einem die Motivation fehlt und seit Abschaltung vom alten HAFAS eine ordentliche Übersicht über an-/Abfahrten, wo man einzelne Züge auch in einzelnen Tabs öffnen kann. Ist ja bei der neuen Seite der DB nicht so.
Gut sein müssen. Der ist wirklich gut. ![]()
Was würde das alles für einen Sinn machen, wenn sie dann nichts mehr dafür veröffentlichen würden?
Ganz einfach. Man braucht Entwickler, die sich mit dem Spiel auseinandersetz und ein Budget was das Finanziert. Wenn eins von beiden fehlt, dann gute Nacht.
Wie ich es bei der Preview von S-Bahn Frankfurt verstanden habe, musste man sich für TSW bei bestimmten Dingen auch externe Hilfe suchen, weil man die Man Power dafür gar nicht hat.
An content wird vermute ich von DTG nix mehr kommen.
Man kann nur hoffen, dass DTG den TSC nicht komplett begäbt.
Gibts dann in EA Manier als extra DLC ![]()
Regional Bahnhof = Regionalzüge halten dort, beim fernbahnhof nur Fernverkehr.
Vielleicht möchte sich ja DTG Jan erbarmen und die Hintergründe der Drossel auf den Konsolen erklären, bevor hier weiter gemotzt wird. ![]()
Siehe erste Seite.
Es gibt auch keine 146.1 im TSC (zumindest keine von vR / Influenzo) ![]()
Meint ihr nicht, dass Matthias gute Gründe (Erfahrungen mit Verkaufszahlen etc.) hat, weshalb er den von ihm angegebenen Preisbereich anpeilt?
Menge und Preis, auch Gleichgewichtspreis genannt. Aus kaufmännischer Sicht ist der Preis von Matthias schon verständlich.
Das Thema Vectron wurde dir schonmal erklärt. ![]()
Und obs jetzt 24,95 oder 29,95€ sind, die 5€ machen den Bock auch nicht mehr fett.
-Baureihe 711 (Ohne Brandsimulation)
Ohne? Ist ja langweilig und nicht realistisch 
Denke um den Preis sollte man sich keine Sorgen machen. Matthias war mit den Preisen schon immer fair.
Was weiß ich wie die 622 von den Drehgestellen aufgebaut sind. Seit dem die Eifel abgesoffen ist, hab ich keinen mehr gesehen. ![]()
BlackHawk ich weiß das der XL länger ist, aber im TS wird das als KI nicht auffallen. Keiner geht hin und misst nach. Und ob man die Aussparung der Drehgestelle als KI ausmodelliert oder mittels Textur andeutet ist auch eine Sache für sich.
warum denn nicht? Nicht jeder liest die Hauptseite. Wenns im Thread noch nicht aufgeführt ist, immer rein damit ![]()
OT: Deswegen schrieb ich ja, ohne zusätzliche Hilfe ![]()
BTT: Was aufjedenfall fehlt sind moderne Triebwagen. Sicher kann man nicht jedes EVU mit der entsprechenden Konfig nachbauen, aber wenn man bspw. Flirt3 oder den XL bauen würde, könnte man den Rest ja repainten. Man kann im TS eben nicht alles zu 100% real nachstellen und die Unterschiede vom Flirt 3 zum XL sind optisch vglw. minimal.
Was mir von Regio zusätzlich fehlt ist 425, (1)440, 442, 445, 462, 463, 620 / 622 (vllt. die Drehgestelle so anordnen, dass man aus dem 620 auch einen 622 basteln kann Hier stand Blödsinn, StrgV hat natürlich recht), ggfs. 612.
Vom FV wären es der 403, 412 und ein IC2
Bei Cargo sinds ne 187, 193 (Mehrsystem) und die 159, vom Rest sind wir schon gut aufgestellt.
Wie schon erwähnt, immer berücksichtigen, dass man bei 3DZUG sehr viel ordentlich repainten und ohne großen Aufwand veröffentlichen kann.
Bei mir schleichen die vor sich hin ![]()
Weil die RSSLO Vectron als KI ohne zusätzliche Hilfe nicht vernünftig beschleunigt.
Man muss aber bedenken, die TTB Sachen sind meines Wissens nach einfach nur samt Texturen 1:1 aus dem MSTS konvertiert worden,was für KI auch ausreichend ist.