Danke für den Hinweiß. Dann fehlt heute ein Zugteil ![]()
Zu den Bild sag ich mal nix, außer ich bin unschuldig...
Danke für den Hinweiß. Dann fehlt heute ein Zugteil ![]()
Zu den Bild sag ich mal nix, außer ich bin unschuldig...
Work in Progress, basierend auf einer Realen Fahrt am 13.06.2025
VIAS auf Abwegen. Wegen Bauarbeiten zwischen Wiesbaden und Frankfurt-Höchst wurden die Züge der RB10 über Mainz Hbf umgeleitet.
Ich hab noch was kleines. Mainz Nord fehlt in der Stationsliste im Flyout.
Mal sehen was früher kommt, ICE-T der RJ2 ![]()
Ich denke nicht viele werden für eine Aufgabe einen Streckenklon installieren (mich eingeschlossen) von daher schwierig. Du kannst aber vieles auch im Szenarioeditor ändern, wenn auch keine Bahnsteigsbezeichnungen oder das nachträgliche Arbeiten mit Deckungssignalen bzw. Gleisteilungen. Man muss im TSC mit Kompromissen umgehen, da führt kein Weg vorbei.
Oder man könnte mal bei unseren Nachbarn in Österreich anklopfen und um Hilfe fragen ![]()
Ich denke das schließ auch die 146 von Influenzo aus, da das Script ja noch von Maik kam.
Ach sorry, ich war da geistig abwesend und blödsinn geschrieben. Schick mir mal ne PM, das bekommen wir gelöst.
Hatte Linus nicht mal erwähnt, dass er nurnoch Payware macht ![]()
Jedenfalls gibts dann noch @Mittenpulstaktung (den ich hier komischerweiße nicht makieren kann) als Soundexperte.
Ein DL Ordner für die Strecke Frankfurt Koblenz v2 wäre Sinnvoll.
Da ich den mireo noch nicht habe, bin ich raus aber bei der 147 bspw. müssten es im Ordner Assets\RSSLO\DB147\RailVehicles\Sound\Outside\Sounds die Datein Horn_01 und Horn_02 sein. Einfach mal bisschen testen ![]()
Mal abgesehen davon, dass ein 4k Monitor im Laptop der größte Marketing Gag ist, den es gibt, wäre mal die Frage was die Auslastung von der Möhre sagt. Kommt mir bissl so vor, als wenn das Ding mit dual Monitor überlastet ist.
Soundfile finden und löschen ist der einfachste Weg.
Generationentreffen der ICE Flotte am Fernbahnhof Frankfurt Flughafen. ICE 1022 erhält einen 2. Teil und fährt bald im DL Bereich ein. ![]()
Und ja die fehlende ZZA ist schon gefixt.
Yeah i know, but not still on Release.
Welche Scripte?
Die sind nicht in der ReadMe geschrieben..
Stehen in der Readme der Signale an sich ![]()
Ist dieses Paket hier

Dir fehlen die Scripte an sich.
so ist das Leben.