Dir fehlen die Scripte an sich.
Beiträge von SÜWEX
-
-
so ist das Leben.
-
Nein, wird Sie nicht.
-
Wieso kriege ich an dem Signal direkt ne Zwangse - Wachsam wurde betätigt....
Tausch mal gegen die 185 von vR und dann fahr mal mit dem PZB Hilfssystem. Dann weißt du es

-
Bin ja gerade am Basteln.... Weiß noch nicht so Recht wie ich Vlexx als KI umsetzen soll....
Tja das ist der Knackpunkt. Geht nur mit dem RT Lint. Statik hab ich TTB DB Lint genommen. Hab das gleiche problem, wie du...
-
Wahnsinn,was ihr auf die Beine gestellt habt. Allein der neue Abschnitt ist mega. Ich freue mich auf viele Szenarien aus der Community.

Ein Vorschlag noch, mir fehlen im Bereich Kaiserbrücke und Mainz Kastel Portale. Würde mich und bestimmt die Szenarioersteller ebenfalls freuen, wenn man da welche ergänzen könnte.

-
Nope, von Wiesbaden über Mainz Hbf nach Frankfurt ist es etwas düster.
-
Aber "unsere" Frankfurt-Koblenz V2 ist dann im laufe der Woche schonmal verfügbar.
Na dann hat mein Bauchgefühl mich doch nicht enttäuscht, dass ich mit dem Upload der Aufgabe noch etwas warten sollte

-
Dem kann ich mich nur anschließen. Jeder fängt mal klein an und wenn ich mal zurück denke, wie ich 2013 angefangen habe. Ohje

Jedes Szenario ist eine Bereicherung für die Szene und wenn jemand Pöbelt, soll er es erstmal besser machen. Von daher hau raus.
-
Nevio051 es gibt doch alte Kursbucher. Ist zwar einiges mehr an Arbeit aber nicht unmöglich.
-
Veröffentlichungstermin angekündigt!
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die Strecke Cottbus – Frankfurt (Oder) offiziell am 6. Juni 2025 erscheint! Freut euch auf beeindruckende Landschaften und detailreiche Abläufe entlang dieser ikonischen Bahnstrecke. Merkt euch das Datum – die Abfahrt steht kurz bevor! -
Frankfurt kostet mich ein haufen nerven und hat jetzt 3 Tage arbeit gebraucht um die Züge im perfekten Timing zu setzen. Aber jetzt bin ich zumindest bis Flughafen mal zufrieden und die Performance konnte durch Tausch von 403 auf 407 bzw. 408 Repaint deutlich verbessert werden. Zumal der 408 sowieso schöner ist.
-
Irgendwann kommt er wieder. Der Entwickler hat sich von Railtraction als Publisher getrennt.
-
2) Woher kann ich im Nachhinein ermitteln, welches Rollmaterial und welche zusätzlichen Assets (z.B. La-Tafeln) von welchem Hersteller in der Aufgabe verwendet worden sind? Ich lager prinzipiell alles ein, was relevant werden könnte und schau dann, was ich nehme. D.h. Ich kann aus dem Editor selber das nicht mehr nachvollziehen. Geht das mit RW-Tools?
Am einfachsten mit RW Tools. Wenn man schon länger im TS Editor Unterwegs ist, dann weiß man auch irgendwann aus welchen Pack was stammt. Ich schreib bei Repaints nebenbei immer mit, da man hier ganz gerne irgendwann den Überblick verliert

-
Kostet bestimmt zuviel Performance

-
Warum müssen die Szemarios immer nach Orginal Fahrpläne sein?
Ich kann mit fiktivität nichts anfangen und zum anderen fehlt mir die Kreativität komplett.
-
Bei mir liegts daran, dass zum einem die Motivation fehlt und seit Abschaltung vom alten HAFAS eine ordentliche Übersicht über an-/Abfahrten, wo man einzelne Züge auch in einzelnen Tabs öffnen kann. Ist ja bei der neuen Seite der DB nicht so.
-
Gut sein müssen. Der ist wirklich gut.

-
Was würde das alles für einen Sinn machen, wenn sie dann nichts mehr dafür veröffentlichen würden?
Ganz einfach. Man braucht Entwickler, die sich mit dem Spiel auseinandersetz und ein Budget was das Finanziert. Wenn eins von beiden fehlt, dann gute Nacht.
Wie ich es bei der Preview von S-Bahn Frankfurt verstanden habe, musste man sich für TSW bei bestimmten Dingen auch externe Hilfe suchen, weil man die Man Power dafür gar nicht hat.
-
An content wird vermute ich von DTG nix mehr kommen.
Man kann nur hoffen, dass DTG den TSC nicht komplett begäbt.