Ich kann bspw die laaers nicht mehr herunterladen. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Versuchs mal mit einer Ladehilfe wie sie bspw hier dabei ist [N051] RE2 auf großer Fahrt
Also zuerst Ladehilfe starten und danach ohne TS neu starten eben die Aufgabe.
-
Was heißt denn nicht spielbar. Bissl mehr Infos wären schon nett.
-
Garnicht. Die gehören zum TSC wie das Amen in der Kirche. Das ist der Cache vom TSC, der sich nach dem Löschen neu aufbaut. Wenn die Strecke nicht spielbar ist, hast du ein anderes Problem irgendwo.
-
Vmtl. Testfahrten für DB Zulassung.
-
Ob wohl das neue Update auf Version 2025 etwas Stabilität bringt?
Das wird nichts ändern. Ist rein optisch.
mirko_o Das weiß keiner so genau.
-
Glaub du verwechselst da was TSC ≠ TSW BlackHawk
-
Es wurde schlicht und ergreifend Geld nicht mehr ordentlich gezahlt. Und das völlig unabhängig von Russland. Auch zu mir nach Deutschland nicht. Also haben wir die Sache beendet

-
Ich habe in den letzten Wochen öfters überlegt mal zu fragen, wie der Wasserstand da ist. Aber hat sich ja jetzt erledigt.
-
Benjamin78468 tsp_lpz_2005 hier ist nicht Wünsch dir was.
Ich würde glatt behaupten, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Dürfte aufwendiger sein, als Frankfurt Koblenz v2. Ich wünsche viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei dem Projekt.

-
Zum einem im 2. Teil von fetthuhn mit dem 1020 auf Umwegen unterwegs zum anderen eine neue Aufgabe meinerseits die auf Freischaltung wartet.
-
Waren doch die aller ersten Wagen von denen. Könnten ja mal ein Update gebrauchen

-
Der Installer hat den selben Dateinamen, wie der Erstinstaller, aber die Korrekturen im Bauch.
Steht ne Seite vorher doch.
-
-
Klar wäre schöner, aber solang der Sound der Lok einfach nahezu nicht vorhanden ist kann man die eh links liegen lassen.
-
Wieso? Als Lok gibts ein Repaint für die 146 von Influenzo und Steuerwagen gibts als Mod für den KI TTB Stw von Onkel Matze.
-
Der nächste Steam Sale kommt bestimmt

-
Für die neusten Anzeige leider schon Edgar114 , der Generator von Scarlet ist für die alten LCD Anzeiger, welche ja mittlerweile nach und nach getauscht werden.
-
Fankfurt Koblenz als KI.
-
Und weiter gehts nach München Nord im 2. Teil von fetthuhn
Der FDL macht sich ja richtig beliebt