Klar wäre schöner, aber solang der Sound der Lok einfach nahezu nicht vorhanden ist kann man die eh links liegen lassen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wieso? Als Lok gibts ein Repaint für die 146 von Influenzo und Steuerwagen gibts als Mod für den KI TTB Stw von Onkel Matze.
-
Der nächste Steam Sale kommt bestimmt

-
Für die neusten Anzeige leider schon Edgar114 , der Generator von Scarlet ist für die alten LCD Anzeiger, welche ja mittlerweile nach und nach getauscht werden.
-
Fankfurt Koblenz als KI.
-
Und weiter gehts nach München Nord im 2. Teil von fetthuhn
Der FDL macht sich ja richtig beliebt

-
-
Da der User nicht mehr hier aktiv ist denke ich, das Thema Soundmod ist erledigt.
-
Sind wsl Karriere Szenarien die mitgeliefert werden.
-

TrainFW änder die Batch am besten im Editor so, dass er nur die .pak löscht
Bspw. del /s *.pak
Dann nimmste die gleiche Batch und schiebst die in den Asset Ordner für deine ZZA und dann machst aus .pak eben .xml und .tgt
-
Passiert aber nur wenn man das Tool falsch nutzt bzw ins falsche Verzeichnis packt.
-
TTB sollte eigentlich auch noch folgen lt. Jan

-
Was für eine Lok?
-
Dan lese es doch bitte hier selber nach!
Dann les du auch mal richtig. Es wird verlängert wenn man sich an die MS Cloud bindet.
-
i3 ist nicht gleich i3. Mach uns doch mal eine ordentliche Aufstellung vom PC. Also Netzteil, Mainboard, CPU. Graka wissen wir ja.
-
Aber mein Rechner ist zwölf Jahre alt, TS läuft ja relativ gut auf meinem Rechner aber es ist halt das ruckeln und die Grafik
Dann liegt das hauptsächlich eher an der CPU, da der ts sehr cpu hungrig ist. Da bringt dir selbst eine neuere Grafikkarte nicht viel, außer dass die Gefahr besteht, dass die CPU die graka drosselt. Nach 12 Jahren würde ich persönlich eher in ein komplett neuen PC investieren, als noch irgendwas in den alten.
-
Wie verhält sich denn das signal, wenn du manuell mit TAB versuchst es auf Grün zu bringen?
-
Pack mal die ToD Datein aus Assets\Kuju\RailSimulator\TimeOfDay in den RSSLO ToD Ordner der Strecke. Liegt wsl. an den komischen tod von Rsslo.
-
Da hilft auch kein Tutorial. Da hilft nur Fluchen und Experimentieren.

-
Kann man bestimmt, aber ich trau dem Schuppen alles zu mittlerweile.