War noch zu früh, nur die Überschrift gelesen
Habe aber einfach mal bei Google gesucht und folgendes gefunden:
War noch zu früh, nur die Überschrift gelesen
Habe aber einfach mal bei Google gesucht und folgendes gefunden:
Moin,
Unterm Preis des Artikels steht "entfernen" ......
Meine neuste Errungenschaft, Feather River , entschleunigt wunderbar die Strecke. Sehr schöne Landschaftsgestaltung, genau das richtige für " Taste 2-4-8 - Spieler"
Berlin -Leipzig, Szenario "Leerzug nach Leipzig" , auch hier die Lok getauscht. Die Beleuchtung ist sehr stimmungsvoll. Einfach toll! Gab es die Spiegelungen bei Nässe schon immer ?
Berlin - Leipzig - erste Eindrücke , Lok getauscht, bin begeistert!
Wie viele Prominente erkennt ihr in dem Video? Ich find's klasse gemacht!
Wer gerne auf dem Stevens Pass unterwegs ist, den möchte ich hier mal auf die Szenario- Serie von RBJets im Workshop hinweisen! Viele Gimmicks , sehr humorvoll.
Running Gag, Bahnarbeiter mit "Haustier" Ich denke, der Lokführer rechts im Bild, schaut sich nicht nur die Büsche anToiletten spielen eine wichtige Rolle im Leben. Ups! Klopapierlieferung!
Licht und Schatten (bei DTG Fahrzeugen)
Zitat
Habe nur 3 Szenarien gespielt?
Wenigstens stimmen aber meine EP-Punkte, und die Anzahl der medallien ist auch noch richtig.
Hallo,
@Berliner079 einfach dein Profil anklicken, dann läd der TS die korrekten Daten.
Einen kleinen Einblick zur Strecke und den TGV gibt es hier :
(only in english)
"...da steht ein Pferd aufm Flur" ......ach ne, ne Kuh aufm Dach
Äh, ja.......................
So langsam wird's hier interessant
Militärzug nach Nirgendwo. Als Pazifist fährt sich der Zug unangenehm
Gaaaaaannnnzzzz ruhig bleiben. Stichwort : Cojones
Link zum Shop: http://store.steampowered.com/app/277752/
Preis: 29,99 €
Veröffentlichungsdatum: 18. Dez. 2014
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Link zum Shop http://store.steampowered.com/app/277775/?l=german
Preis: 29.99 €
Veröffentlichungsdatum: 21.5.2015
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Tja, die Soldier Summit gefällt mir außerordentlich gut , wenn ich allerdings die Bilder der Feather River Canon Route sehe........
Bescherung bitte! Bin auch immer brav gewesen!