TS2016 57.3b Update Available

  • In response to your important feedback, today we have released an update to Train Simulator to address issues with the Steam Workshop integration and the User Interface, details of which can be found below.



    Steam Workshop

    • Fixed an issue where scenarios and routes would not download from the Steam Workshop
    • Fixed an issue where scenarios and routes could not be uploaded to the Steam Workshop
    • Removed the upload size limitation on the Steam Workshop
    • Steam Workshop should now be back online and ready to use for all players


    TS2016 User interface


    • Fixed an issue where text on the F1 Task List was difficult to read
    • Fixed an issue where the Workshop tab of the Drive menu wouldn’t show the required content for a scenario
    • Fixed an issue where a ghost pop-up would appear after clicking ‘Drive’
    • Fixed an issue where the Terms & Conditions could not be read
    • Fixed an issue where the background would lose focus after closing the
    • Registration screen
    • Fixed an issue where a pop up referring to the Academy was pointing to the wrong place
    • Fixed an issue where the text would be missing from the debrief screen
    • Fixed an issue where loading images would not feature the ‘spinning’ icon
    • Various fixes for Russian-speaking players
    • Improved the Graphic settings sliders and confirmation screen
    • Removed the three social media buttons from the loading screen


    The TS2016 Steam Workshop & UI update will download automatically from Steam. If you have any problems/queries with regard to the update, leave a comment below or submit a ticket to our support site where our Support Team will be ready to assist.



    The TS2016 Steam Workshop & UI update will be approximately 35 MB in size.



    Quelle: http://steamcommunity.com/game…detail/901101616280545792

  • Danke @Oli für die Information!


    Übersetzung: (Sinngemäß keine 100% Übersetzung)


    Als Antwort auf die wichtigen Rückmeldungen von euch, haben wir heute ein Update veröffentlicht welches dass User-Interface und den Steam Workshop betrifft, Details stehen weiter unten.



    Steam Workshop

    • Der Fehler welcher dass Downloaden von Strecken und Szenarios verhindert hatte wurde behoben
    • Der Fehler welcher dass Hochladen von Szenarios und Strecken verhindert hatte wurde behoben
    • Die Upload-Größen-Limitierung wurde aufgehoben
    • Steam Workshop sollte nun wieder Online und für alle Spieler verfügbar sein



    TS2016 User Interface

    • Der Fehler dass die F1 Task-Liste schwer lesbar machte wurde behoben.
    • Der Fehler welches beim auswählen eines Workshop Szenarios nicht die Benötigten Add-On´s gelistet hat, wurden behoben.
    • Der Fehler mit dem "Geister Pop-Up" nach dem klicken auf Fahren wurde behoben.
    • Der Fehler wodurch die Geschäftsbedingungen nicht/schwer lesbar waren wurde behoben.
    • Der Fehler welcher den Hintergrund-Fokus nach dem schließen des Registrieren-Bildschirm verlor wurde behoben.
    • Der Fehler welcher falsche Informationen im Pop-Up der Akademie zeigte wurde behoben.
    • Der Fehler welcher den Text in dem Auswertungs-Fenster ausblendete / Kryptisch dargestellt hatte wurde behoben.
    • Der Fehler welcher die Ladebilder nicht dass "drehende" Icon zeigten wurde behoben.
    • Einige Verbesserungen für Russischsprachige Spieler
    • Der Grafik-Schieberegler in den Einstellungen und Bestätigungs-Bildschirm wurden verbessert
    • Die drei Sozialen Netzwerke Buttons wurden aus dem Lade-Bildschirm entfernt.


    Das TS2016 Workshop und User-Interface Update wird automatisch von Steam installiert.


    Wenn Sie irgendwelche Probleme/Fragen bezüglich des Updates haben öffnen Sie auf unserer Support-Website ein Ticket, unser Support-Team steht für Sie bereit.




    Ps: Sollte ich was falsch verstanden haben und somit auch falsch übersetzt bessert mich gerne aus! ;)

  • Sehr interessant finde ich ja die Entfernung der Größenlimitierung. Derjenige der die drei Münchenstrecken zusammengelegt hat wollte das selbe ja auch mit der Hamburg Lübeck und der Hamburg-Hannover Strecke tun. Das war aber an der Größenlimitierung für uoloads gescheitert. Jetzt grade kommt in mir die Hoffnung auf, das in den nächsten Wochen da vielleicht was passiert :rolleyes:

  • Hallo Allseits,


    unter der Schaltfläche "Profil" gab es bisher auch eine Übersicht der Strecken und Fahrzeuge, die man hat. Diese Übersicht ist jetzt verschwunden. Man findet da nur noch seine Errungenschaften. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Aktualisierung zusammenhängt, da ich längere Zeit dort nicht reingeschaut habe.


    Gruß
    der trainman1

  • @trainman1 Sieht bei mir auch so aus. Siehe Bild 1.


    *motz* Ein typisches, WTF Update von DTG ohne Sinn und verstand. *dumm*


    Und bei einigen hat dieser die Raildriver-dll zerschossen.


    Habe nur 3 Szenarien gespielt?
    Wenigstens stimmen aber meine EP-Punkte, und die Anzahl der medallien ist auch noch richtig.


    :lolx2: Ein Hoch auf DTG Updates :lolx2:


    Zum glück sind mein TS und meine einstellungen sicher


    Dafür fehlen mir im Workshop plötzlich Strecken und Loks, die ich gerade gefahren bin, also habe.
    Siehe Bilder 2-4
    :lolx2:


    Denen ist der BREXIT zu kopf gestiegen, so fängt es an.
    Beschwerde ist raus.


    @Someone Das ist ein Problem des Steam-Shop, da musst du dich an STEAM wenden.

  • @ice Nein, das andere WTF, das das böse, engl F- Wort enthält.
    Gerade an DTG geschrieben, warte jetzt auf Standardantwort nummer 26846386.

  • @Turmalin Hat geklappt, aber nicht beim ersten mal.
    Und anscheinend bei @TerenceSk1ll nicht.


    Außerdem ist da immer noch der Schwachsinn mit den Fehlgelschlagenden, schon vor 1 Jahr hat DTG mir geschrieben, das dies "gespielte Szenarien" heißen soll.