Der FDL hat mich vergessen. Entweder Fahrplan kaputt oder ich habe etwas falsch gemacht.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Das Update auf Version 2.0 wurde heute veröffentlicht.
V2.0 changelog:- Added Rivet Games Compatible ZUB system (picks up ZUB magnets on Rivet routes)
- Re-instated ZUB emulation for routes without magnets
- Default AWS for non-Rivet routes (like Zürich-Olten)
- Updated nose mesh
- Improved textures
- Some sound improvements
- Updated passenger models
- Scripting enhancements to lower load on CPU and better performance on resource-heavy routes
- Makro sound and function updated
- Braking system/behaviour changes
- 2 new versions (001 and 002)
Die neue Version kann im Kundenkonto neu heruntergeladen werden.
-
Wahrscheinlich, weil man in der Realität auch warten muss bis man stillsteht.
-
Mit einem IR über den Berg
-
@Thurbo GTW, ist mir bekannt aber weil es aktuell nur den 523 geben wird muss man halt damit leben. Besser ein 523 als gar kein Flirt für den S-Bahn Verkehr im Tessin.
-
Schön wäre wenn auch S-Bahn Ziele für das Tessin sowie S-Bahn Aargau dabei.
-
Unterwegs auf Kreuzlingen-Schaffhausen mit Alt und Neu
-
@B42, rein aus Neugierde. Ist schon bekannt, welches Rollmaterial im Rollmaterialpaket enthalten sein wird?
-
-
Mir ist aufgefallen, dass ich bei einem Signaltyp das ZUB auch bestätigen muss obwohl es Freie Fahrt Zeigt. Siehe Screenshot.
Gefahren bin ich mit der Trainworx Re 4/4 von Olten nach Zürich via Heitersbergtunnel. -
@alias203, bei mir ruckelt nichts dort unten. Bin mal mit einem EW IV Pendel rausgefahren ohne KI.
@B42, mir sind allerdings noch zwei sachen aufgefallen. Bei der Ausfahrt vom Museumsbahnhof ist ein kurzes Stück 40 Km/h wenn man oben ankommt. Und wenn man in Brugg von Gleis 6 richtung Wildegg losfährt zeigt das Signal eine Ankündigung für 40 Km/h obwohl das nächste Fahrbegriff 1 zeigt. Eigentlich müsste das Signal Fahrbegriff 2 zeigen.
-
Das ist richtig @FraPre. Ferien habe ich in Prag gemacht, aber von Bohušovice Nad Ohří geht es zum KZ Theresienstadt.
-
Ein Ferienfoto. Wie immer die Frage Wo ist das?
Ich hoffe, ich habe alles wichtige retouchiert. Das Bild musste leider verkleinert werden. -
Ist das beim Flughafen Frankfurt beim Bau des Terminal 3?
-
Schade einfach, dass das Rollmaterialpaket nicht gleichzeitig veröffentlicht wird. Für mich, der von Trainworx noch ganz viel fehlt, lohnt sich der Kauf von der Strecke so noch nicht. Ich werde also noch abwarten.
-
Mal versucht Dampflok zu fahren.
Angekommen bin ich -
@MWABXK, So wie ich gehört habe wird es die Strecke in 2 Versionen geben. Einmal zusammen mit Rollmaterial von Trainworx und einmal komplett ohne Rollmaterial.
-
Wenn du es hier veröffentlichen möchtest, mit der utilities.exe aus dem Railworks Hauptverzeichnis eine .rwp Datei packen. Eine kleine Read Me schreiben mit dem was benötigt wird und einem Link zum Add-On. Dann das zusammen packen z.B mit 7Zip, WinRar oder ein anderes Packprogramm und hier unter Downloads hochladen.
Das Menü veröffentlichen im Train Simulator ist für den Steam Workshop, dort kann man aber nur Szenarien veröffentlichen die ausschliesslich Steam Material benützen.Noch ein kleiner Hinweis, du hast das Thema am falschen Ort veröffentlicht, denn du hast ja kein Tutorial/Anleitung.
-
Die Rodachtalbahn unsicher gemacht
-
Sehr Schön, gefällt mir schon sehr gut. Habe alles wiedererkannt. Das wird gekauft.
Einzig beim Ausfahrsignal aus Zürich HB, Fahrbegriff 1? Müsste nicht Fahrbegriff 2 sein(V/Max 40 Km/h)? Habe in Zürich HB noch noch kein Signal Fahrbegriff 1 zeigen sehen bei den Hallengleisen. Aber sonst Hut ab.