Seltener Gast auf der Rinckentalbahn
Beiträge von Stefanix19
-
-
Und ich würde sagen, das stimmt.
Du bist dran FraPre
-
Frankreich stimmt, Pyrenäen nicht.
-
Balkan ist falsch.
Kleiner Tipp: An diesem Ort zweigt von der Stammstrecke, auf dem der Bahnhof liegt, eine Zweigstrecke ab. Gleich nach der Ausfahrt ist die Verzweigung.
-
-
Das müsste Grabowno Wielkie sein?
-
Szenario getestet, Weiche des KI Zuges stellt zu früh und trennt den Zug, KI-Zug fährt mit einem Teil in mein Zug=Alle Züge fliegen, selbst ein nicht beteiligter ICE.
-
Diese Person wiederum schickte mir einen Link zu einem vermeintlichen Valve Mitarbeiter bei dem ich mich über Discord melden sollte.
Dieser Satz macht mich stutzig. Support via Discord? Für mich Unseriös. Was hast du dieser Person via Discord mitgeteilt?
-
Der FDL hat mich vergessen. Entweder Fahrplan kaputt oder ich habe etwas falsch gemacht.
-
Das Update auf Version 2.0 wurde heute veröffentlicht.
V2.0 changelog:- Added Rivet Games Compatible ZUB system (picks up ZUB magnets on Rivet routes)
- Re-instated ZUB emulation for routes without magnets
- Default AWS for non-Rivet routes (like Zürich-Olten)
- Updated nose mesh
- Improved textures
- Some sound improvements
- Updated passenger models
- Scripting enhancements to lower load on CPU and better performance on resource-heavy routes
- Makro sound and function updated
- Braking system/behaviour changes
- 2 new versions (001 and 002)
Die neue Version kann im Kundenkonto neu heruntergeladen werden.
-
Wahrscheinlich, weil man in der Realität auch warten muss bis man stillsteht.
-
Mit einem IR über den Berg
-
@Thurbo GTW, ist mir bekannt aber weil es aktuell nur den 523 geben wird muss man halt damit leben. Besser ein 523 als gar kein Flirt für den S-Bahn Verkehr im Tessin.
-
Schön wäre wenn auch S-Bahn Ziele für das Tessin sowie S-Bahn Aargau dabei.
-
Unterwegs auf Kreuzlingen-Schaffhausen mit Alt und Neu
-
@B42, rein aus Neugierde. Ist schon bekannt, welches Rollmaterial im Rollmaterialpaket enthalten sein wird?
-
-
Mir ist aufgefallen, dass ich bei einem Signaltyp das ZUB auch bestätigen muss obwohl es Freie Fahrt Zeigt. Siehe Screenshot.
Gefahren bin ich mit der Trainworx Re 4/4 von Olten nach Zürich via Heitersbergtunnel. -
@alias203, bei mir ruckelt nichts dort unten. Bin mal mit einem EW IV Pendel rausgefahren ohne KI.
@B42, mir sind allerdings noch zwei sachen aufgefallen. Bei der Ausfahrt vom Museumsbahnhof ist ein kurzes Stück 40 Km/h wenn man oben ankommt. Und wenn man in Brugg von Gleis 6 richtung Wildegg losfährt zeigt das Signal eine Ankündigung für 40 Km/h obwohl das nächste Fahrbegriff 1 zeigt. Eigentlich müsste das Signal Fahrbegriff 2 zeigen.
-
Das ist richtig @FraPre. Ferien habe ich in Prag gemacht, aber von Bohušovice Nad Ohří geht es zum KZ Theresienstadt.