Ramsgate ist natürlich korrekt
Beiträge von Stefanix19
-
-
Grossbritannien ist korrekt, gehört aber nicht zur London Overground
-
-
Das ist beim Bahnhof Rorschach Hafen.
-
Tilmann Ich habe beides gemacht. Bei beidem ist es das selbe Resultat.
-
Sorry für die späte Antwort, ja V 1.4 von railomanie ist Installiert. Eine neuere Version habe ich nicht gefunden.
Signale und Scripte sind auch alle auf dem neusten Stand.
-
Ich meinte schon, Version 2.3 der Vr PZB Magnete habe ich installiert. Habe Sie gerade nochmals installiert sicherheitshalber aber keine Änderung.
Eine neuere Version habe ich nicht gefunden.
-
Hallo Zusammen
Ich baue ein Szenario auf Koblenz-Trier Reloaded. Von Koblenz nach Trier.
Beim Einfahrsignal von Koblenz Lützel, welches Hp1 und Vr0 zeigt bekomme ich beim überfahren sofort eine Zwangsbremsung obwohl ich Wachsam betätigt habe.
Gefahren bin ich mit einer Br 181, gemäss PZB Hilfesystem habe ich einen aktiven 2000Hz Magnet überfahren.
Bei der PZB hat noch der 85er LM geblinkt von einer vorherigen Beeinflussung.
Wenn ich beim überfahren Befehl 40 betätige komme ich ganz normal drüber natürlich.
Speziell ist, wenn das Vorsignal Vr 1 zeigt komme ich ganz normal drüber.
Hat jemand eine Idee ob das ein Fehler in irgend einem Script ist oder mache ich etwas falsch?
Gruss
Stefanix19
-
Die Br 171 wenn ich mich nicht täusche.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
Also ich habe mit Google für alle 3 sachen eine alternative gefunden.
z.B railsim-fr.com. Braucht aber einen Account für den Download. Möglicherweise aber nicht immer die neuste Version.
Ich bin mal so nett und verlinke es dir: https://www.railsim-fr.com/for…ofts-bridges-and-roads-1/
-
*Pust* *Hust* Staub weggeblasen
Nach sehr sehr langer Zeit mal wieder ein neues Szenario gemacht. Link wie immer im ersten Beitrag oder hier.
Diesmal mit einem Intercity über die Rinckentalbahn.
In der ersten Version habe ich vergessen die ZZA mitzupacken in der rwp Datei. Dies wurde jetzt angepasst.
-
Mein Gefühl sagt mir, wir befinden uns im Südwestlichen Deutschland, wahrscheinlich Baden-Württemberg.
War das Viadukt früher zweigleisig und als die Strecke elektrifiziert wurde, hat man das 2. Gleis teilweise entfernt?
-
Seltener Gast auf der Rinckentalbahn
-
Und ich würde sagen, das stimmt.
Du bist dran FraPre
-
Frankreich stimmt, Pyrenäen nicht.
-
Balkan ist falsch.
Kleiner Tipp: An diesem Ort zweigt von der Stammstrecke, auf dem der Bahnhof liegt, eine Zweigstrecke ab. Gleich nach der Ausfahrt ist die Verzweigung.
-
-
Das müsste Grabowno Wielkie sein?
-
Szenario getestet, Weiche des KI Zuges stellt zu früh und trennt den Zug, KI-Zug fährt mit einem Teil in mein Zug=Alle Züge fliegen, selbst ein nicht beteiligter ICE.
-
Diese Person wiederum schickte mir einen Link zu einem vermeintlichen Valve Mitarbeiter bei dem ich mich über Discord melden sollte.
Dieser Satz macht mich stutzig. Support via Discord? Für mich Unseriös. Was hast du dieser Person via Discord mitgeteilt?