Beiträge von Stefanix19
-
-
Das Freie Spiel geht nur, wenn auch ein Freies Spiel mitgeliefert wird. Nach meinem Wissen wird nur Schnelles Spiel und ein paar Karriere Szenarien mitgeliefert bei den Strecken im TS2020.
Ansonsten muss man selbst eines erstellen. Das geht auch ganz einfach, über Erstellen-->Strecke auswählen-->Neues Szenario erstellen-->Freies Spiel auswählen und dann im Editor die Lok/Zug hinstellen, speichern und Fertig. -
Hallo zusammen, ich habe auch zugeschlagen
Folgende DLC's habe ich zu vergeben:- Riviera Line in the Fifties
Miami - West Palm Beach- North Jersey Coast Line
Köln - KoblenzMRCE Br 185.5Hamburg S1
Per PN melden, der erste entscheidet, max 1 DLC pro Person
-
Du musst die Strecke ja nicht kaufen. Es gibt nicht nur Deutschland auf der Welt. Und wenn du die Strecke nicht kennst, kannst du sie ja jetzt kennenlernen. Und die Swiss besitzt übrigens nur Flugzeuge. Aber dafür bist du im falschen Forum.
-
EC 197 nach München.
Da hat @Amisia eine sehr schöne Strecke daraus gemacht -
Was ist da passiert?
-
Paralleleinfahrt und dann schickt einem der TS noch auf das falsche Gleis...
-
Der IR (kein RE) aus Luzern wird von einer Re 460 geschoben.
-
EC 1259 nach Zagreb
-
Nach langer Zeit wieder mal unterwegs im TS.
-
Bindungsglied
Haustür ist falsch.
-
Vermögensverwalter
-
Die Lok ist nur 1 Dollar wert
Danach gab es ein Dump -
Sehr schöne Bilder, mir würde die Strecke auch als Dieselstrecke gefallen.
-
Du kannst kein Beitrag machen wenn du davor ebenfalls schon einen Beitrag hattest. Du musst eine gewisse Zeit warten bis du wieder einen neuen schreiben kannst.
Dafür kannst du deinen Beitrag bearbeiten und als Neu markieren. -
TV-Tipp für heute Abend:
Im SWR um 20:15 Uhr eine Doku zum Glacier Express. -
Ich mache zurzeit eine Lehre als Fachmann öV bei der SBB und ab 1. August bin ich Zugbegleiter.
-
Das ist richtig, du bist dran.
-
Mein Bild kommt frühestens um 22:30 Uhr aber noch heute Abend.
So, nun ist es da. Auch wenn es noch nicht 22:30 Uhr ist. Hoffe nicht zu einfach. -
Hamburg-Harburg, zu sehen Bahnsteig Gleis 6? Ist mein erster Gedanke und könnte passen nach Google Vergleiche.